• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches Deo ist das Beste?

Reaktionen
0
Ich schließe mich der Axe Alaska Fraktion an, auch wenn ich damit als Türke der sozialen Unterschicht gelte. :stupid:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
AXE nutzt man solange (meist vom 13. bis zum 16. Lebensjahr), bis man merkt das ein Deoroller von Nivea + ein gescheites Eau de Toilette eine viel bessere Kombination darstellt.

Reaktionen
27
also wenn wir jetzt von den billig deos sprechen, die von keiner großen parfummarks sind, dann halte ich in der tat viele produkte von rexona für am besten. ich hab bei weitem nicht alle probiert, aber rexona war immer angenehm auf der haut, nicht so ultrakalt wie manch andere (das nervt manchmal im weinter, man kommt frierend aus der dusche und dann ist das deo nochmal extrakalt) und der geruch hat einfach die frische ausgestrahlt, die ich mir von einem tagesdeo versprochen habe.

darum PRO rexona!

Reaktionen
0
Rexona for Men Sensitive

riecht einigermaßen neutral. hält im gegensatz zu axe ne ganze weile und halt auch gegen schweiß. geruch kommt vom eau de toilette...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT

mit axe benieseln sich imo nur türken, nach schweiß stinkende menschen oder einfach leute, die keine ahnung haben.
(ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten, nur meine auffassung und da man axe parfum hauptsächlich auf türkenkörper stark betont riecht)

und nach billigem axe deo stinken = soziale unterschicht

ich nutze: rexona activ reserve aloe vera dry stick
[/IMG]

so ist es

Reaktionen
0

mit axe benieseln sich imo nur türken, nach schweiß stinkende menschen oder einfach leute, die keine ahnung haben.
(ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten, nur meine auffassung und da man axe parfum hauptsächlich auf türkenkörper stark betont riecht)

rexonatuhaloefz7.jpg

ich bevorzuge den ausdruck arbeiterklasse :elefant:

btw. rexona + axe... je nachdem was mir nach tageslaune über den weg läuft ^^

raf7

Guest
hab bei jedem deo dass ich jemals probiert habe (axe, adidas, rexona, nivea...) das selbe problem. nach 1-2h riecht man es so gut wie gar nicht mehr. kann mir das nicht erklären. ich habe _nie_ schweißflecken unter den achseln bzw schwitze ich da auch glücklicherweise so gut wie gar nicht. nur geht der geruch komischerweise viel zu schnell weg.
erklärungen?

kennt jem. das ultimative deo, dessen wirkung ewig anhält? :(

Reaktionen
0
du kennst aber schon den unterschied zwischen parfüm und deo? :(

Lunaticc

Guest
3 verschiedene sorten adidas atm, vorher hatte ich glaub ich auch axe. ich kauf aber immer grade das was mir grade in die hände fällt bzw das meiner nase schmeichelt und nicht zu teuer ist, hab da keine markenaffinität.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hendr1k
Also ich hab nun schon seit längerer Zeit den

Nivea For Men Aqua Cool Deo-Roller

Pros:

-riecht super
-keine Achselnässe (auch bei größter Hitze)
-hält wirklich lange frisch und der Duft bleibt auch solange
-super günstig ~1,59 und hält an die 2 Monate

Cons:

-sind mir noch keine bekannt

Davor hatte ich diverse AXE Sachen zum sprühen oder rollen, aber keines kommt an Nivea ran.

Was steht bei euch im Badezimmer?
Preis und so wären auch gut.

ging mir auch so, benutz jetzt auch nivea aber das fresh deo spray

arnY-suckZ

Guest
meistens nivea...preis und qualität stimmt....

hab mir vor kurzem mal wieder nen axe gekauft und riecht meiner nase nach etwas zu stark...wenn ich mich eindieseln will sollte es schon nen ordentliches aftershave sein ;)

Reaktionen
0
bin mit axe air eigentlich ganz zufrieden.

bwfan

Guest
ich durfte mir schon 100 mal anhören.
"wow, du riechst aber gut" oder letztens waren wir im keller einer freundin billard spielen und nach 5 minuten sagt sie zu mir: "dirk, seitdem du hier bist, riecht der keller wieder super und nicht mehr so muffig." :elefant:

Reaktionen
0
so, jetzt muss ich mal altes wieder ausgraben:
zur zeit benutzte ich nen rexona deo mit antitranspirationsschutz.
würde nun allerdings auf was geruchsneutrales umsteigen, welches ähnlich ist. heisst konkret: spray, deo mit antitranspirationsschutz.
was könnt ihr empfehlen ?

Reaktionen
0

rexonatuhaloefz7.jpg

ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber wenn du türken, soziale unterschicht und keine ahnung haben mit dem geruch eines "billigen" (wobei ich nicht glaube, dass du wirklich den preis damit meinst) deos assoziierst, dann musst du ja echt aus einer krassen gegend kommen.

ich persönlich hatte als mein erstes deo auch axe alaska und habe dann die jahre über immer andere ausprobiert. aber seit ca. einem jahr benutze ich wieder axe alaska, weil es mich einfach an eine sehr geile zeit in meinem leben erinnert (vielleicht kennt ihr das ja auch) und ich den geruch auch sonst total toll finde. ausserdem gibt es mehrere personen (männlich wie auch weiblich) in meinem umfeld, die dieses deo genauso gut finden wie ich.
abgesehen davon finde ich "deo roller" einfach total schlimm, ich weiss aber auch nicht warum. :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Diallo[DDH]
so, jetzt muss ich mal den altes wieder ausgraben:
zur zeit benutzte ich nen rexona deo mit antitranspirationsschutz.
würde nun allerdings auf was geruchsneutrales umsteigen, welches ähnlich ist. heisst konkret: spray, deo mit antitranspirationsschutz.
was könnt ihr empfehlen ?
d5c4ceec7d6ca01d5734075365896bc5.jpg

!

Reaktionen
0
wenn ihn abgesehen von einem selbst keiner benutzt find ichs nicht schlimm.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab meist das passende deo zu meinem parfüm...im moment boss bottled.

mag es nicht wenn parfüm und deo unterschiedlich riechen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
und ich hab zwei

irgendein gruenes von adidas

Adidas Game Spirit
benutz ich atm auch is gut imo ^^

Ansonsten hald alles mögliche von adidas..
manchmal Axe .. aber es gibt Axe deos die sind ja mal so scheisse T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

21 :cool: und der duft rockt sooooooooooo heftig :cool:

ist mir persönlich zu intensiv, vorallem da ich eiegntlich nur dezentes Deo benutz damit das Parfum nicht übertönt wird...

Aber cool dass du das kennst, das haben bei uns eigentlich nur Leute zwischen 13 und 18 mit Goldketten und Hose in den Socken, aber bei gewissen Mädchen zieht der Duft schon ziemlich

Reaktionen
273
Meist Puma Flowing oder Puma Create, passend zum eau de toilette.

Ansonsten diverse von rexona/adidas, je nachdem was mir da übern weg läuft.

Ich muss mich der "axe stinkt/riecht zu stark" fraktion leider anschließen. :8[:

Reaktionen
1
Es gibt schon Axe Deos die okey sind. Aber ich hatte mal so eins, dass hab ich einma benutzt und dann echt nicht mehr, weils einfach scheisse roch. Wirklich..

Roller sind find ich ka.. strange. wenn auch wirksam ( denk ich mal.. )

Reaktionen
0
ich gehöre zur sozialen unterschicht und bin türke! (ich benutze axe)

okay, ab und zu auch son roller von dusch das - is auch nich schlecht;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ein deo darf imho gar nicht riechen, das muss geruchsneutral sein! für den guten geruch sorgt das parfum schon...

Reaktionen
1
Original geschrieben von morphium
ein deo darf imho gar nicht riechen, das muss geruchsneutral sein! für den guten geruch sorgt das parfum schon...

tust du dir IMMER Parfüm ran !?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wenn ich rausgehe, ja... ich kauf mir doch nicht für 50€ (oder mehr) ein parfum und nutze das dann vielleicht alle zwei wochen einmal :bored:

Reaktionen
0
also ich nutze deo um z.b in der schule, bei der arbeit oder einfach nur beim rumchilln mit freunden auch angenehm zu riechen! parfüm nutz ich eigentlich nur bei dates,partys und anderen anlässen.
das is denk ich auch normal O.o mein gutes zeug wäre mir viel zu schade ums in der schule zu verduften!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
deo hat doch nie einen so guten und intensiven duft wie ein parfum... mit 14 hab ich auch axe genutzt, das hat zwar die ersten 2 mins gut gerochen, danach war der duft verflogen und man hat es nicht mehr gemerkt... deswegen bin ich auf neutrales deo + parfum umgestiegen... und damit es nicht langweilig wird, hab ich 3 oder 4 verschiedene parfums, man will ja nicht jeden tag gleich riechen ;)

Reaktionen
273
Um das hier mal klar zu stellen, der geruch "verfliegt" nicht so einfach. Die eigene nase hat sich nur dran gewöhnt und riecht das nicht mehr (so stark). Andere leute riechen das durchaus noch.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich benutz auch täglich parfüm...hab halt nen alltasgsduft den ich jeden tag use und 3-4 andere für besondere anlässe...so teuer ist das auch nicht, 100ml boss bottled haben mich letztens 39 euro gekostet und das reicht schon für n paar wochen ^^

Oben