angeblich gibts wohl ne fixe Abfindung, die soll aber exorbitant sein innerhalb der ersten 2 Jahre, er hatte auch Vertrag bis 2026
das war jetzt schon ne echte teure Aktion für nen Trainer, 25m Ablöse, 2 * 8m Gehalt und dann wohl nochmal 10-15m Abfindung, also so gegen 50m. ja, mit Tuchel läufts jetzt viel schlechter. erstaunt mich, dass Kahn medial recht angezählt scheint, Brazzo aber noch eher sicher im Sattel sitzt.
ich glaub eigentlich ist Nagelsmann nen guter und er hat echt mal richtig Pech gehabt, bis zur WM läufts in der Buli gut und in der CL sensationell. dann geht an der WM alles schief, sportlich, aber noch mehr nebenher. so kriegt er mitten in der Saison nen völlig demoralisierten Haufen zurück und dann fallen ihm auch noch der Torwart und der eine eh schon mässig gute Stürmer aus. er legt dann immer noch eine ok Phase hin, in der sie immerhin PSG ausgeschaltet haben, aber die 2-3 schlechten Spiele in der Bundesliga kriegt Nagelsmann voll ab, da die anderen im Verein sich alle voll wegducken und die Erfolge ausm Herbst schon vergessen sind
da läuft echt richtig viel schief bei Bayern. ist auch gut so. ich hoffe machen jetzt weiter Quatschtransfers, kreieren nonstop Schlagzeilen, wechseln ständig ihre Trainer unds Umfeld, da die völlig überzogenen Ansprüche bleiben und sie wirtschaften sich jetzt so Hamburg Style schön runter bis mal wieder andere Meister werden