Welcher Trainer fliegt als Erster 2022/23?

Wer fliegt als Erster?

  • Gerardo Seoane - Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Urs Fischer - 1.FC Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Streich - SC Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steffen Baumgart - 1.FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Glasner - Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Reis - VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pellegrino Matarazzo - VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ole Werner - SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.511
Reaktionen
1.725
Wobei gerade Flick ging ja explizit, da er genau das kommen sah. Post Covid wars Management nicht mehr bereit gleichermassen zu investieren, aber die Ansprüche blieben die gleichen.

Findest du? Ich hatte das Gefühl dass das eher gleich blieb. Vielleicht letzte beide Saisons etwas weniger, dafür diese Saison umso mehr.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
4:2 muss an Tuchel gelegen haben.
Vor allem das mit Kobel!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Das Interview :elefant: Wir sind super. War alles nur doofes Pech :birb:
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Der kleinere der beiden Berliner Vereine hat mal wieder seinen Trainer ausgetauscht. Pal Dardai übernimmt (mal wieder).

 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Also wenn die Meisterschaft verpasst wird, müssen Sie sich schon fragen, was das ganze jetzt gebracht hat außer wieviele Millionen zu verbrennen? Selbst mit der Meisterschaft. Finde jetzt auch nicht, dass Tuchel wesentlich souveräner als Nagelsmann rüber kommt in den Interviews nach den Spielen etc., aber wir sind ja nicht dabei.

Wahrscheinlich haben Sie Glück und Nagelsmann übernimmt nächste Saison Chelsea. Dann wird sich wohl irgendwie geeinigt werden.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.386
Reaktionen
253
angeblich gibts wohl ne fixe Abfindung, die soll aber exorbitant sein innerhalb der ersten 2 Jahre, er hatte auch Vertrag bis 2026

das war jetzt schon ne echte teure Aktion für nen Trainer, 25m Ablöse, 2 * 8m Gehalt und dann wohl nochmal 10-15m Abfindung, also so gegen 50m. ja, mit Tuchel läufts jetzt viel schlechter. erstaunt mich, dass Kahn medial recht angezählt scheint, Brazzo aber noch eher sicher im Sattel sitzt.

ich glaub eigentlich ist Nagelsmann nen guter und er hat echt mal richtig Pech gehabt, bis zur WM läufts in der Buli gut und in der CL sensationell. dann geht an der WM alles schief, sportlich, aber noch mehr nebenher. so kriegt er mitten in der Saison nen völlig demoralisierten Haufen zurück und dann fallen ihm auch noch der Torwart und der eine eh schon mässig gute Stürmer aus. er legt dann immer noch eine ok Phase hin, in der sie immerhin PSG ausgeschaltet haben, aber die 2-3 schlechten Spiele in der Bundesliga kriegt Nagelsmann voll ab, da die anderen im Verein sich alle voll wegducken und die Erfolge ausm Herbst schon vergessen sind

da läuft echt richtig viel schief bei Bayern. ist auch gut so. ich hoffe machen jetzt weiter Quatschtransfers, kreieren nonstop Schlagzeilen, wechseln ständig ihre Trainer unds Umfeld, da die völlig überzogenen Ansprüche bleiben und sie wirtschaften sich jetzt so Hamburg Style schön runter bis mal wieder andere Meister werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Spannend ob Dortmund die Chance nutzen kann.

Ich hätte z.b verstanden wenn man Nagelsmann bei gleichem Verlauf jetzt gefeuert hätte. Die Niederlage gegen Leverkusen war afair eher unglücklich aber jetzt gegen Mainz scheint es ja desolat zu sein.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.511
Reaktionen
1.725
Spannend ob Dortmund die Chance nutzen kann.

Ich hätte z.b verstanden wenn man Nagelsmann bei gleichem Verlauf jetzt gefeuert hätte. Die Niederlage gegen Leverkusen war afair eher unglücklich aber jetzt gegen Mainz scheint es ja desolat zu sein.

Hatte das Spiel nebenbei laufen. Alle drei Gegentore auch absolut desolate Leistung der Abwehr. Gegen Haaland scheiße auszusehen ist eine Sache, aber gegen Onisiwo, Ajorque und Aaron: lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Heya BVB

Rest Programm seh ich für bvb etwas schwerer an, wobei Bayern noch Leipzig hat. Spiele gegen Bremen und Schalke scheinen aktuell aber auch keine Selbstläufer. Auch letzter Spieltag gegen Köln. Wahrscheinlich geht's für die um nix mehr aber noch mal Bayern in die Suppe spucken motiviert bestimmt auch.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
30. Spieltag - (A) Bochum - Für die gehts um alles und Bonus dem Nachbarn in die Suppe zu spucken. Sind allerdings auch gerade in einer jämmerlichen Verfassung

31. Spieltag - (H) Wolfsburg - Für die könnte es noch um Europa gehen

32. Spieltag - (H) Gladbach - Für die gehts um garnichts mehr. Maximal nicht insolvent zu gehen. So ein lol. Aber die Schlomos strengen sich bestimmt trotzdem an die Bastarde.

33. Spieltag - (A) Augsburg - Zu dem Zeitpunkt hoffentlich schon gerettet und in den Sommerferien. Mal gucken.

34. Spieltah - (H) Mainz - Da gehts um Mainz vielleicht um garnichts mehr oder aber um alles. Immerhin Heimspiel.

Also 3 Heimspiele vs 2x Auswärts. Auswärts auch nur Bochum und Augsburg. Könnte schon was werden.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Mittlerweile stehen ja auch schon ein paar neue Trainer fest...Frankfurt kauft Bayern Toppmöller weg und Gladbach nimmt mit Seoane den abgelegten Leverkusentrainer. Letzteres klingt für mich jetzt erstmal nicht so wirklich überzeugend.

und funfact: Nächste Saison ist Streich plötzlich nicht mehr der dienstälteste Trainer in der Bundesliga :eagle:
 
Oben