• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Herrenduft verwendet ihr?

Reaktionen
1
#2 !

(Joop Jump/go fand Ich auch noch ganz gut)

xea

Reaktionen
0
DIOR-HOMME.jpg

Nun seid bereits 3 Jahren (wobei ich noch andere habe, hauptsächlich aber das Dior nehme). Hab aber vor in absehbarer Zeit mal ein anderes zu verwenden, auch wenns sicher eins der besten ist.

Reaktionen
0
Cool water von davidoff. Dezent, dominant, frisch. Cool eben.

YesNoCancel

Guest
Dezent und gleichzeitig dominant klingt irgendwie widersprüchlich.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Seit gefühlt 10 Jahren
"Aigner X-Limited Eau de Parfum"http://www.skinstep.com/product_images/limited-eau-toilette-spray-02865357205.jpg
Weiß aber gar nicht mehr, ob das noch produziert wird. Hab vor Ewigkeiten eine 250ml Flasche bekommen und die noch nicht mal zur Hälfte leerbekommen.

Benutz das aber selten und meist nur das Deo "Axe Instinct".

@Whiskeytumbler: Kannst du auch die ungefähren Preise dazuschreiben und sone Art "Preis-Leistungssieger" nennen? :-)
Ich mags immer nicht, für die Marke und deren Werbung dazuzubezahlen, aber schlechtes nonamezeugs auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Givenchy "PLay" Rulez!!! Hat bis jetz jede Frau aus der Bekanntschaft nach Parfüm gefragt =))

Reaktionen
0
aqua di gio -> hab zwar noch vielen anderen scheiss, aber dat is mein absoluter favorit!!!

Reaktionen
0
gibt tausende gute parfueme, aber hugo boss boss is einfach ungeschlagen imho

hab atm joop jump, porsche design, bruno banani magic man und boss soul

Reaktionen
1.107
Skunk, der Duft des Mannes.

Meine Ex hat mir immer verboten mich zu oft zu duschen weil ich sonst meinen 'Eigengeruch' verlieren würde.

Reaktionen
0
Finds irgendwie komisch wie die coolen Parfumkennernazis hier abstylen wollen und mit Wissen rumprollen, das so relativ irrelevant ist.

Parfum ist sowieso nur ne Möglichkeit um sein Erscheinungsbild durch ne olifaktorische Note zu ergänzen. Wie Nudel halt schon geschrieben hat.

Je nachdem wie man nach außen scheinen will legt man halt Wasser auf.
Aber hier Parfums wie Le male, bottled, etc einfach zu haten weil sie jeder hat ist halt auch nicht das Wahre.

Reaktionen
0
Hab vorhin mal Terre d'Hermes ausprobiert. Fand ich gar nicht mal so schlecht. Interessante Mischung aus Patchouli und Grapefruit.

Das neue Kenzo Boiseé fand ich auch nicht so schlecht. Recht holzig und erdig mit Basilikum, Minze, Rosmarin, Pfeffer...dann etwas grasig, holzig-balsamisch, Zeder.

Aber was ich am interessantesten fand: Narciso Rodriguez For Him. Kennt das jemand? Sehr interessant finde ich, hebt sich von anderen Düften ab. Mit Moschus und Ambra, schön holzig und maskulin. Fand ich persönlich sehr lecker.

Reaktionen
0
Azarro Chrome^^
Nach dem Argentinien Urlaub erst wieder nen neues geholt, davor hatte ich eigentlich ewig nix :D
meiner Freundin gefällts schon immer und ich finds auch ganz nett :)

Reaktionen
0
Website
www.autohaus24.de
gucci sport, joop go finde ich ganz toll...und ck one..:uglyup:

Gorgonage

Guest
Wer braucht schon sowas...will ja nichts sagen ist ja jedem sein ding aber wenn jmd so riecht als hätte der in so einer flasche gebadet, dann wird mir persöhnlich etwas übel. Wenns nicht zu auffällig ist finde ich es aber absolut in ordnung^^

Reaktionen
0
Von den Parfumerie-versierten hätte ich gern mal ne Meinung dazu:
19664_large9yff.jpg

Ist halt schon seeehr würzig, orientalisch, zimtig.... bedeutet das ebenfalls "Junge! Nicht bevor Du nicht 60 Jahre alt bist" ?

Reaktionen
0
Dior Fahrenheit
Azzaro pour Homme
Boss Number One
Paco Rabanne pour Homme
Cool Water

Mag diese ganze süsse Scheisse nicht so, stehe eher auf so klassische Männerparfüms.

Reaktionen
0
Die neuesten Erwerbungen:
narciso-rodriguez-him-eau-toilette-spray32582.jpg

terre-dhermes.jpg

Letztens durch Zufall beim Rumstöbern entdeckt...hat mich dann tagelang geplagt bis ich mich endlich dazu entschloss, sie zu kaufen :elefant:

Reaktionen
0
habe immer 4-5 in benutzung, zur zeit sind es
joop%20go.jpg

city-glam-eau-toilette-spray-04474131005.jpg

armani-code-eau-toilette-spray-03881731005.jpg

Acqua_Di_Gio_EDT_Spray__2078500_200ml_6_7oz_32731.jpg

letzteres ist neu in den zyklus hinzugekommen, ich bekam es zu weihnachten.

Reaktionen
0
Von den Parfumerie-versierten hätte ich gern mal ne Meinung dazu:
19664_large9yff.jpg

Ist halt schon seeehr würzig, orientalisch, zimtig.... bedeutet das ebenfalls "Junge! Nicht bevor Du nicht 60 Jahre alt bist" ?

Ne zu altmodisch auf gar keinen, finde das riecht allerhöchstens nicht männlich genug, das ist einfach sehr süss, riecht ein bißchen nach Schokolade und sowas. Interesssanter Duft, an mir selber wollte ich das aber nicht riechen wollen. Ist wirklich kein klassisches Männerparfüm, würde auch gut für Frauen durchgehen.

Reaktionen
0
Ist wirklich kein klassisches Männerparfüm, würde auch gut für Frauen durchgehen.

Selbiges gilt für JOOP! Homme, der hier irgendwo mal genannt wurde. Ist seit ein paar Jahren einer meiner Lieblingsdüfte und wird immer wieder nachgekauft.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hab mir Del Mar von Baldessarini gegönnt. Weiß zu gefallen.

Oben