• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Film fandet ihr so richtig schlecht...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Babel fand ich auch unglaublich schlecht. Den konnte ich nichtmal zu Ende gucken.

Reaktionen
393
definitiv Donnie Darko (der WTF-Film des Jahrhunderts, abgrundtief schlecht) und Transformers (Pupswitze und Epilepsiegefahr? nein danke)

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Avatar, alle Harry Potter Filme, Kill Bill 2 (wurde der gelobt?), Tropic Thunder (selbe frage hier), 300 und Jagd auf Roter Oktober. Wobei ich bei letzterem wahrscheinlich nur enttäuscht war das die gute Story des Buches so kacke verpfuscht wurde.

wie man fight club schlecht finden kann weiß ich jetzt auch nicht.

edit: Ich hab die SAW Reihe vergessen wobei da die Letzten nicht mehr gelobt wurden^^

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Oh gott..halts maul..ich hasse diesen thread. jetzt muss ich meine meinung im "wen habt ihr auf ingore-list" thread ändern!

Reaktionen
0
Watchmen und No Country For Old Men.
Avatar war zwar nicht wirklich richtig scheiße, aber schon relativ scheiße.

Reaktionen
1.221
Der Thread hat btw. viel Hater-Potential. :ugly:
Filme sind halt auch nur verschiedene Geschmäcker...wenn jetzt jemand Pi scheisse findet. Dann sag ich er hat keine Ahnung von Filmen.
Das ist dann halt meine Meinung...es tut mir leid für ihn. Aber haten tu ich den Penner da oben dadurch doch nicht.
Oh gott..halts maul..ich hasse diesen thread. jetzt muss ich meine meinung im "wen habt ihr auf ingore-list" thread ändern!
:top2:

Reaktionen
1
Das Leben ist schön

Wenn du von der ''Komödie'' redest in der ein jüdischer Vater die Verfolgung der Juden als 'Spiel' darstellt um seinem Sohn das überleben zu sichern:

Ich fand ihn gut und wüsste auch jetzt nicht, dass er so unglaublich gelobt wurde sprich sonderlich bekannt wäre. Von daher: weiß nicht ob der überhaupt in die Kategorie passt..

Reaktionen
11
Er hat Oscar als bester fremdsprachlicher Film bekommen und war extrem erfolgreich.

Der Film ist ein Witz, weil er den Holocaust als eben das darstellt. Wer die Schriften von Salmen Gradowski kennt, kann den Film nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Donny Darko, zustimmung!
bond - stirb an einem andern Tag
spongebob schwammkopf - der film

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
das leben ist schoen is einer der besten filme aller zeiten
kaum ein anderer film hat mich so bewegt
ich glaube du hast den film einfach nicht verstanden meister

Reaktionen
1.221
Das sind jetzt aber auch beides keine Filme die von Presse oder Umfeld besonders gelobt wurden oder?

Reaktionen
0
wie hier wieder jeder jedem keinen geschmack attestiert weil er film X nicht gut findet aber gleichzeitig selbst film Y seine daseinsberechtigung abschwoert.

idioten :rofl2:

Reaktionen
1
Es geht darum das Albstein sagt der Film stellt den Holocoust als Witz dar. Was halt grundlegend falsch ist.

Eine Person, die aus dem Holocoust ein ''Spiel'' für jemanden formt -/- der Holocoust als solcher wird ins lächerliche gezogen

Das hat nichts mit verschiedenen Geschmäckern sondern mit grundlegender Logik zu tun

Reaktionen
11
Die Lagerwächter haben aber die Qualität der drei Stooges nicht der Hexe von Buchenwald.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Spontan fällt mir da "No Country for old man ein"

war so langweilig das ich wirklich kurz davor war auszumachen und mich gequält hab ihn fertig zu schauen.... ZZzzzzz (meine freundin is sogar eingepennt)

Reaktionen
127
wie hier wieder jeder jedem keinen geschmack attestiert weil er film X nicht gut findet aber gleichzeitig selbst film Y seine daseinsberechtigung abschwoert.

idioten :rofl2:

ja, aber noch besser ist, dass 50% den thread nicht verstehen und dann sachen wie haiallarm auf mallorca posten, der für seine 37 oscars ja bekannt ist

Reaktionen
0
ich kann mit paar Filmen von Martin Scorsese nicht viel anfangen. Vorallem Gangs of New York und Taxi Driver.

Reaktionen
0
Seabiscuit, kam leider mal in der sneak, freiwillig hätte ich mir diesen pferdefilm nie gegeben, selbst jeff bridges konnte diesen mist nicht mehr retten.

The Hurt Locker, wie der film einfach jedes klischee vom "heldenhaften amerikaner" bedient um dann noch extrem plump die gängigen anti kriegs film szenen reinstopft, absolut vorhersehbar und schlecht.

Reaktionen
4
also richtig schlecht ist vielleicht übertrieben, aber nicht gefallen haben mir:

-Pans Labyrinth
-Scarface
-Barry Lyndon (einziger Film von Kubrick dem ich irgendwie nichts abgewinnen kann)
-Kill Bill :sofa:

Reaktionen
0
The Aviator... wie ich mich durchquälen musste um den zu Ende zuschauen.

Reaktionen
975
Star Wars Episode 1
Inception
Alexander der Große
Der schmale Grad

Reaktionen
1
Star Wars Episode 1 ist nun wirklich DAS Beispiel für einen Film der von JEDEM gehasst wird. :D

Mein Kandidat ist Trainspotting, hab mir sogar die DVD gekauft weil der so gut sein sollte und wurde dann bitterlich enttäuscht. :/

Oben