Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Babel fand ich auch unglaublich schlecht. Den konnte ich nichtmal zu Ende gucken.
- 300
- Scarface
Ob die ersten beiden Filme von Kritikern gelobt wurden weiß ich nicht. Aber viele meiner Freunde finden diese Filme gut. Versteh ich nicht...
Milllion Dollar Baby
Der Thread hat btw. viel Hater-Potential.![]()
Filme sind halt auch nur verschiedene Geschmäcker...wenn jetzt jemand Pi scheisse findet. Dann sag ich er hat keine Ahnung von Filmen.
Das ist dann halt meine Meinung...es tut mir leid für ihn. Aber haten tu ich den Penner da oben dadurch doch nicht.
Oh gott..halts maul..ich hasse diesen thread. jetzt muss ich meine meinung im "wen habt ihr auf ingore-list" thread ändern!
Das Leben ist schön
Der Film ist ein Witz, weil er den Holocaust als eben das darstellt.
Er hat Oscar als bester fremdsprachlicher Film bekommen und war extrem erfolgreich.
Der Film ist ein Witz, weil er den Holocaust als eben das darstellt. Wer die Schriften von Salmen Gradowski kennt, kann den Film nicht ernst nehmen.
Das embryonale Hirnwachstum obv
Fast & Furious Five, letzte Woche beim vorglühen angeguckt... schlechter geht es kaum
wie hier wieder jeder jedem keinen geschmack attestiert weil er film X nicht gut findet aber gleichzeitig selbst film Y seine daseinsberechtigung abschwoert.
idioten![]()
one night in paris
-Barry Lyndon (einziger Film von Kubrick dem ich irgendwie nichts abgewinnen kann)
Star Wars Episode 1 ist nun wirklich DAS Beispiel für einen Film der von JEDEM gehasst wird.![]()
_Richtige_ StarWars-Fanboys hassen den auch, die legen nämlich nur IV - VI ein.