Masterdisaster
Guest
Ich fände die Idee mit den grundeinheiten in alle möglichen höheren Einheiten morphen recht cool und ich denke auch, dass vieleicht Wächter und Vernichter bleiben(wegen dem so ne art Schere Stein Papier gameplay das man am Anfach vom Gameplaytrailer gesehen hat(bersie->rines tanks->bersi immortal->tanks reaper->immortal)) ulis fallen glaub ich weg, weil die sowieso doch in nem multiplayerspiel eh keiner benutzt, oder .
lurker bleiben und Queens(wenn sie bleiben)werden stark verändert
ich fände cool, wenn man Gebäude mit einsatz von min und gas eine art heilmorph lassen machen könnte, weil sie sich eifach zu langsam regenerieren
Ich denke vieleicht das nyduswürme wegen dem in der basis auftauchen vieleicht einfach nur ein paar units tragen können und nicht wie der nydus kanal als eine undergrundverbindung dient
lurker bleiben und Queens(wenn sie bleiben)werden stark verändert
ich fände cool, wenn man Gebäude mit einsatz von min und gas eine art heilmorph lassen machen könnte, weil sie sich eifach zu langsam regenerieren
Ich denke vieleicht das nyduswürme wegen dem in der basis auftauchen vieleicht einfach nur ein paar units tragen können und nicht wie der nydus kanal als eine undergrundverbindung dient