Überleben werden fast 100% sicher:
Zerglinge (gameplay vids)
Hydralisken (man sieht eine ja auch im Trailer)
mutalisken (gameplay vids)
Hinzukommen werden möglicherweise:
Baneling
Nydusworm
Jetzt kann man erstmal gucken welche units für die beiden Einheiten aus dem Spiel genommen werden. Blizz hat ja mehrfach gesagt das sie für jede neue Unit eine alte rausnehmen.
Ich denke der Baneling könnte den Terror verdrängen. Wozu zwei suizid einheiten? Zerg bräuchte dann alerdings neue Anti-Air (Vernichter raus oder verbessern).
Beim Nydusworm stellt sich die Frage ob diese "Einheit" möglicherweise doch eher als Gebäude zählt. Dann würde der Nydusworm schlichtweg den Nydus-Kanal verdrängen (was ich jawohl sehr hoffe, es wäre schrecklich wenn der Nydusworm eine "normale" Einheit verdrängen würde).
Zusammengefasst:
Es bleiben wohl der Zergling, der Hydralisk, der Mutalisk.
Verdrängt werden meiner Meinung nach möglicherweise der Terror durch den Baneling sowie der Vernichter; letzterer wird vielleicht nur aufgewertet oder durch eine ähnliche Einheit ersetzt.
Weitere Vermutungen:
Allgemein kann man schon vermuten das Blizzard bei den Zerg das Element des Einheiten-Morphings verstärken und/oder erweitern wird.
Ich schätze z.B. das der Hydralisk einen weiteren Tier-2 Morph (oder auch Tier-3, würde sinn machen) bekommt. Ich stelle mir da vom Design einen Lurker mit etwas längeren Beinen vor und zwei fetten Klingen an den Armen. Diese Einheit könnte Cliffs überwinden (wie Reaper und Kollossos) und würde die Zerg strategisch erweitern. Diese Einheit wäre besser gegen gebäude und schwer gepanzerte Units, schlechter gegen "Schwarm-Einheiten" wie Marines etc. (Gegenteil vom Lurker).
Ich weiss nicht recht welche anderen Einheiten man für diese Units rauswerfen sollte. Eventuell den Ultraslisken, allerdings nur wenn die neue Unit Tier-3 wäre mit einem starkem Armor und HP upgrade. Meiner Meinung nach aber lieber garkeine. Zerg hat am wenigsten Eiheiten in SC:BW. Blizzard sollte das in Sc2 vielleicht ändern. Gebt den Zerg mindestens zwei neue Einheiten. ^^
Eine weitere Idee die ich habe ist folgende: Der Hydralisk könnte sich (wieder Tier-2) in eine Art Lurker ohne Bewaffnung morphen, welcher eine Dicke Panzerung, viele HP und eine Fähigkeit besitzt gegnerisches Feuer auf sich zu ziehen. Ich denke diese Einheit würde den Aspekt des Schwarm angriffs der Zerg verstärken. Der Gegner muss gezielt seine Einheiten davon abhalten den gegnerischen "Tank" anzugreifen. Dies erfordert gameplay förderndes micro. Vielleicht wäre die Einheit aber auch nur öde. ^^
Keine Ahnung was noch, aber der Lurker wird sicher weiter drinne bleiben. Immerhin ist er eine der Zerg standart units, einzigartig in Starcraft (auch in der Starcraft 2 Engine) und Strategisch absolut wertvoll. Stellt er doch Angriff und Verteidigung in einem da.
Ach eine idee hatte ich noch. Wie wäre es mit einer Art chamäleon. Also eine Einheit die sichtbar ist wenn sie sich bewegt, aber absolut unsichtbar wird wenn sie sich nicht bewegt (mit 2 bis 3 sekunden "Anpassung" an den Boden bis sie nicht mehr vom Gegner zu sehen sind).
Naja sorry für den langen Text, mir ist arsch langweilig gewesen eben. ^^
Achja ich wünsche mir übrigens noch das der Vergifter, der Guardian und der Overloard bleiben. Der Overloard bleibt ja eigetlich auch so gut wie sicher. Blizz wäre schön blöd den wegzunehmen, ist er doch der manifestierte Rassen-Unterschied.