• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Taktik hasst ihr am meisten?

BaLu3

Guest
jo aber "meistens" is ned oft und als z is man es meistens gewohnt mit ovi nur zu scouten und der jenige der off sunk macht wird sicher mit drohne scouten °_°; zum großteil

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von BaLu
jo aber "meistens" is ned oft und als z is man es meistens gewohnt mit ovi nur zu scouten und der jenige der off sunk macht wird sicher mit drohne scouten °_°; zum großteil

rofl man scoutet doch immer mit einer drohne, damit man den pool zu nem vernuenftigen zeitpunkt setzt.

ausserdem wenn er mit 2 drohnen ankommt, dann eigene drohnen drauf und 1 sunk setzten

BaLu3

Guest
jo 2>1 °_° bzw linge kommen von beiden trozdem der rusher im vorteil-_-

Und4d0g

Guest
Ich hasse es wenn ein Z 9 Pool Rush macht und ich vergessen hab meine Zeals auf "Position halten" zu stellen. Und wenn dann linge in meiner base rumlaufen und rumstressen! :flop:

Reaktionen
0
nen 7pool müsste auf den "falschen" posis doch sogar mit hatch vor pool zu halten sein.

gutes micro halt vorrausgesetzt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Butterbrot
nen 7pool müsste auf den "falschen" posis doch sogar mit hatch vor pool zu halten sein.

gutes micro halt vorrausgesetzt

rofl? hatch vor pool im zvz machtste doch hoechstens wenn man sich so lange drohnen hochschaukelt weil keiner pool baut bis man 300mins ueberhat. aber vorher setzt man dann doch eh selber pool, bzw spaetestens wenn einer hatchsetzt

Reaktionen
0
öhh hatch vor pool spielen glaub ich gar net so wenig.
naja bin kein z und hab auch nicht wirklich interesse an zvz reps:
kA :8[:

CorVuS2

Guest
hatch vor pool is lame :/ weil es gegn die standard zvz bo ziemlich gut is-__- wenn gegner halt 9 pool stirbt man.. is lucker lamer bo :(

Reaktionen
7
ich mach auch öfters hatch vor pool, wenn ich scouten konnte, das er kein 9 pool macht.

BaLu3

Guest
hatch vor pool find ich relative normal wenn man ned rusht °_° bzw. wenn man gerusht wird is das auch kein prob.

Darksaid

Guest
Ich benutze den ovi nicht nur zum scouten auch um ein Drop hinzulegen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was ich hasse ist, wenn dein Gegner in nem 1on1 "gg" sagt, aber dann doch nicht aufgibt. Wenn mein Gegner "gg" sagt ist das für mich ne verbindliche Aufgabe, sowas ist hart schwul! Vor allem weil ich dann meist nur noch sehr vernachlässigt weiterspiele, weil ich eh erwarte, dass er jeden moment das Spiel verlässt. Dann tut er es doch nicht und hat, oh wunder, auf einmal 2 neue Exen mit super Eco am laufen. Gottverdammt wieso sagt er dann "gg" ?

Reaktionen
16
manchmal bringen leute mit gg einfach nur das zum ausdruck, wofür es auch steht.

Reaktionen
16
ich hasse zerg, die ihre terrors vernünftig clonen können und mir die base mit lurks und speedlingen droppen wenn man sie contained.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
manchmal bringen leute mit gg einfach nur das zum ausdruck, wofür es auch steht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

Reaktionen
16
musst es nicht glauben, ist aber so. selbst schon oft erlebt.
zum beispiel wenn es gegen anfang des spiels kommt.
manche sagens halt auch zwischendrin, wenn sie keinen plan haben.

Reaktionen
0
entweder vorher,als hoffnung aufn gutes game oder am ende zum quitten. ob mans wirklich so meint is egal aber es is nunmal inzwischen als aufgabe anerkannt und leute die nachm "gg" drinnbleiben und noch irgend n crap machen sind lame.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was ich auch hasse sind newbies, die niemals einsehen wollen, dass sie newbie sind und auf ihren bescheurten Standpunkten auch noch verharren. Wobei ich nicht weiß, ob das jetzt ne Taktik ist oder nur bodenlose Dummheit...

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
entweder vorher,als hoffnung aufn gutes game oder am ende zum quitten. ob mans wirklich so meint is egal aber es is nunmal inzwischen als aufgabe anerkannt und leute die nachm "gg" drinnbleiben und noch irgend n crap machen sind lame.

das passiert aber öfter darum spielt man sollange weiter bis da steht sie haben gewonnen O_o... oder was sich als neuer Manner auch durchsetzten könnte wäre das man einfach sofort rausgeht als erster! weil auf stats geschissen und wenns liga ist hatte man ja PP laufen und kann zeigen dass der andere aufgegeben hat ^^

Grewweler

Guest
Mich nervts am meisten wenn z gleich auf Mutas techt und dann an er Exe nur rumnervt

Reaktionen
0
welche taktik hasst ihr am meisten?

Also, ich hasse folgendes:

Wenn Spieler sich KI ähnlich verhalten und meinen, Sie müssten nach 1-2 minuten mit 2-3 männchen in die Basis kommen um Unruhe zu stiften.
:flop:

Einbunkern (auch ne Plage, stimmt),
kann man ja mit allerlei dingen noch gut aus der Welt schaffen.
:angel:

Oder:
Wenn einem so manche (aus überheblichkeit denk ich mal) Mitspieler als "noob" bezeichnen und dann nach nicht mal 2-3 mintuen liest man..."es wurden einem die einheiten des verbündeten xy übergeben.." LOL..super klasse, wer ist nun der noob?
(okay das passiert einem nur, wenn man nicht 1vs1 spielt, trotzdem.)

Reaktionen
0
Re: welche taktik hasst ihr am meisten?

Original geschrieben von Protoss

Wenn einem so manche (aus überheblichkeit denk ich mal) Mitspieler als "noob" bezeichnen und dann nach nicht mal 2-3 mintuen liest man..."es wurden einem die einheiten des verbündeten xy übergeben.." LOL..super klasse, wer ist nun der noob?
(okay das passiert einem nur, wenn man nicht 1vs1 spielt, trotzdem.)

Bitte was? :confused:

Oben