Original geschrieben von tEnChii[uG]
Ich hasse Zergs, die auf FE an Mins-Only (LT...) spielen, 20 Sunkens+Sporen bauen und dann auf Ullis techen... Einfach gAy... Nicht, dass man dagegen nichts machen könnte, aber es nervt einfach.
Ich hasse es gegen Fun Strats abzulosen. Erst neulich im TvP gegen Mass Dark Archons verkackt.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Mins Only dann auf Ullis?![]()
Original geschrieben von Sholvar
zum Einbunkern ist BW sowieso das falsche Spiel, selbst ein T stirbt irgendwann daran, weil er verhungert in seiner Burg.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Aeehmmm, gehst du immer in 1v1 n00b or ban Spiele?
Mins Only dann auf Ullis?![]()
Original geschrieben von tEnChii[uG]
Wenn er auf LT die Mins-Only dicht macht, hat er damit ja auch automatisch seine Natural mitgesichert. Insofern hat er dann 2 Exen und kann auf Ullis techen.
Original geschrieben von Nightwish
...
Eigentlich mag ich PvZ, aber bei solchen Sachen denke ich mir manchmal... wie kann das sein?
wenn jemand im zvz irradiate anwendet würde ich ihn ganz vorsichtig frage ob da alles mit rechten dingen zugeht![]()
Original geschrieben von Rachi
du darfst den t garnet so weit kommen lassen, indem du dich vor den seiner base mit paar units stellst. dann schnell exen und ihn stressen.
also 6pool und 2 off sunks kann ich ja noch verstehenOriginal geschrieben von BaLu
zvz gegner rusht mit 7 pool 2 off sunks D:
Original geschrieben von BaLu
naja bei 7 pool geht sich alles geschmeidig aus bzw geht auch 6 pool
Original geschrieben von BaLu
in dem sinne das du eben 7 pool machst, dann eine drohne dann einen ovi und dann wieder eine drohne. Bis der pool fertig ist hast du wieder 3 larven und kann linge pumpen aber 6 pool kannst du hald schneller sunk baun beim anderen z D: