Weitere Invite a Friendkeywelle

vuu

Guest
Ich würde sagen, schaut bei eBay rein, jetzt wo soviele noch zusätzlich 2 Keys bekommen, werden die Teile bei ebay massenhaft auftauchen bestimmt. Sollten dann auch nicht viel kosten. Bisher konnte man schon einen kriegen fuer ca. 30-50 EUR. Gehen dann bestimmt für 20-30 EUR weg.
 

Budie

Guest
Oops hab das mal ausgebessert DitDit.
Wollte eiogentlich schreiben, dass diese Warscheinlichkeit nicht so klein ist *schäm* ^^
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich würde sagen, schaut bei eBay rein, jetzt wo soviele noch zusätzlich 2 Keys bekommen, werden die Teile bei ebay massenhaft auftauchen bestimmt. Sollten dann auch nicht viel kosten. Bisher konnte man schon einen kriegen fuer ca. 30-50 EUR. Gehen dann bestimmt für 20-30 EUR weg.

Wenn ich das Spiel für 55€ preordern kann kauf ich doch keinen bei Ebay mehr
 

vuu

Guest
Wenn ich das Spiel für 55€ preordern kann kauf ich doch keinen bei Ebay mehr


Das ein beta key kein ersatz ist für das eigentliche Spiel steht ja auch garnicht zur Diskusion. Oder warum sonst sind hier alle so geil auf nen Key obwohl man das Spiel vorbestellen kann? Zumal das release Date noch immer nicht offiziell bestätigt ist, nur so nebenbei.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Falls jemand einen Zugang an einen Anfänger abzugeben hätte wäre auch ich sehr dankbar. Habe leider kein großes spielerisches Können vorzuweisen, würde mich aber aktiv in der Beta tummeln. =) Würde mich auch jeden Fall sehr drüber freuen.


grüsse out of gum
 

Budie

Guest
Jo das wollte ich auch noch dazuschreiben und vehement davon abraten bei Ebay zu kaufen.

Key für 20-30 Euro bei Ebay + Spiel ( sagen wir bestenfalls im Angebot zu Release für 49.99 ) summieren sich auf und übersteigen das derzeitige Angebot bei Amazon.de ( als Beispiel, ich rechne damit es wird noch weitere PreOrderpartner geben. siehe Schweden, USA etc ) von 54,xx Euro.
Weiterhin ist zu vermuten, dass auch amazon.co.uk ein PreOrder Angebot haben wird. Als Folge kostet das Spiel nur noch 29,99 Pfund was aufgrund des Kurses ausgesprochen günstig ist und schlimmstenfalls mit 35-40 Euro zu Buche schlagen wird ( nur eine Schätzung was noch an Kosten anfällt. Habe bisher 1x bei amazon.co.uk bestellt die Mehrkosten haben sich in Grenzen gehalten, so dass ich immernoch billiger weggekommen bin ).
 
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das ein beta key kein ersatz ist für das eigentliche Spiel steht ja auch garnicht zur Diskusion. Oder warum sonst sind hier alle so geil auf nen Key obwohl man das Spiel vorbestellen kann? Zumal das release Date noch immer nicht offiziell bestätigt ist, nur so nebenbei.

Es geht darum, dass man bei Amazon.de für 55 Euro gleich einen Beta-key dazu bekommt :)
 

Budie

Guest
Doch gerade eben auch in Deutschland Cyrex.

Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Betakey. Weitere Informationen finden Sie hier.

Solltest du als Staffmitarbeiter nicht auch sowas mitbekommen, wenn es schon vielfach hier im Forum angepriesen udn angekündigt wird? Darf jeder Mitglied des Staffs werden? ^^
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
Doch gerade eben auch in Deutschland Cyrex.



Solltest du als Staffmitarbeiter nicht auch sowas mitbekommen, wenn es schon vielfach hier im Forum angepriesen udn angekündigt wird? Darf jeder Mitglied des Staffs werden? ^^


als ich gestern morgen auf amazon.de geguckt habe, stand das definitiv noch nicht da.
 

Felber

Guest
Ich wollte mal fragen ob man spezielle Keys haben muss damit man von Blizzard wieder Keys bekommt ?

2 kumpels haben Invitekeys und deswegen ihre Accounts, könnte es also möglich sein das sie auch eine Email erhalten haben
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Naja würd auch gern einen nehmen, mag endlich mal Reppacks für "Anfänger" erstellen und kommentieren

Wäre also nicht nutzlos ;)
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Ach falls jemand einen über hat... aus einer Laune heraus einfach irgendwem geben will... ich würd mich anbieten ^^. Ansonsten werd ich mich erstmal weiter mit dem Editor beschäftigen, das ist auch schon nervenaufreibend...
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hab seit heute mittag auch einen Key übrig, den ich auch verschenken würde, wenns für einen guten Zweck wäre, wie sowas in der Richtung:

Naja würd auch gern einen nehmen, mag endlich mal Reppacks für "Anfänger" erstellen und kommentieren

Wäre also nicht nutzlos ;)

Allerdings weiß man halt nicht ob die Leute das ernst meinen oder obs einfach nur Gelaber ist um an einen Key zu kommen :lol:
 

Klump

Guest
Naja ich will mir den Editor anschauen, um seine Möglichkeiten früh selbst einschätzen zu können. Habe mich bereits mit dem SC1 Editor beschäftigt und derweil genügend Programmiererfahrungen, um ihn genauer zu verstehen. Demnach sehe ich mich schon imstande auch Tutorials zu verfassen, um zum Thema "Commutitynutzen" zu kommen. Falls es eine legale Möglickeit gibt, den Editor auch ohne Key zu erhalten, würde ich mich auch diesbezüglich über eine PN freuen. ;)
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich hab auch zwei Keys bekommen. Der eine ist fest vergeben. Bei dem anderen muss ich mal gucken ;)
 
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kumpel hat auch 2 keys bekommen, hat er gleich an 2 freunde weggeben.
Einer konnte problemlos hinzufügen.
Der andere hats jetzt gerade probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
"Bei der Überprüfung des Schlüssels trat ein Fehler auf."

Jemand ne idee?

Wenn man nen falschen Key eingibt oder nen berets benutztenkommt eine andere Fehlermeldung!
 
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Da man jetz keys an jeder ecke kriegt:

Wer mich per PM überzeugen kann, das er noch keinen Key hat, kriegt einen Invite-A-Friend Key von mir :) (Ich will halt das ich den Key an Leute geb, die 100%ig noch keinen haben, ich hab keine Ahnung wie man das beweisen kann, aber wenn ihr mich überzeugen könnt, wie auch immer, kriegt ihr einen)

(2 Stück hab ich)

Ok beide sind Raus:

Einen hab ich so Rausgegeben, weil er mich schon etwas überzeugt hatte und der andere ging dann einfach Random raus, weil er gammelt schon den ganzen tag hier in den Verschenkthreads, wenn er einen Key hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JadenVorhees

Guest
jo bei mir sind auch noch keine angekommen und bei meinen 3 kumpels auch keine inv key ich könnt kotzen dabei bräuchten wir nur noch einen damit meine freundin endlich nicht mehr mit nem kumpel sharen muss-.-
 

haustier

Guest
Habe nichts bekommen. Scheinen also nicht an jeden rauszugehen. Oder aber es dauert für mich noch ein wenig. :hum:
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Kumpel hat auch 2 keys bekommen, hat er gleich an 2 freunde weggeben.
Einer konnte problemlos hinzufügen.
Der andere hats jetzt gerade probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:
"Bei der Überprüfung des Schlüssels trat ein Fehler auf."

Jemand ne idee?

Wenn man nen falschen Key eingibt oder nen berets benutztenkommt eine andere Fehlermeldung!

Ich habe auch beide Keys weitergegeben und selbiges Problem trat auch mit dem zweiten Key auf.
Wäre auch an Lösungsansätzen interessiert.
 

Desoxy

Guest
Ist vielleicht irgendeine Maximalgrenze erreicht und jetzt erhält jeder wieder nur einen Extrakey?

Wobei die Amazon-Aktion dem eigentlich widerspricht..
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich habe heute 2 Keys per email bekommen. Einer der beiden funktioniert nicht. -_-
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ooooohje. Da wird bestimmt Ebay Beschwerden hageln! xD

Ich hab jedenfalls noch keine Mail bekommen, aber gut Ding will Weile haben! *hoff* :>
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Man, mist... Mir hat auch ein Kumpel seinen 2. Key gegeben und der geht nicht :(

Gibt es wirklich noch keine Informationen, was da los ist? Weil, ich war gerade echt den Tränen nahe. Man denkt nach ewigem warten: "ja endlich!" und alles wird durch sowas zu nichte gemacht :(:(
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Gabs das Problem mit den kaputten Keys nicht auch schon in der ersten invite Welle? Mail an den Support mit dem Key sollte sicher helfen.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
hab auch ne friend invite mail bekommen obwohl ich kein key bisher hatte °_° vllt isses was vom gewinnspiel oder so O_o
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Man, mist... Mir hat auch ein Kumpel seinen 2. Key gegeben und der geht nicht :(

Gibt es wirklich noch keine Informationen, was da los ist? Weil, ich war gerade echt den Tränen nahe. Man denkt nach ewigem warten: "ja endlich!" und alles wird durch sowas zu nichte gemacht :(:(

lol das ist ja bitter
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
meine Keys sind raus nach zufallsprinzip. Sorry für die 18 die leer ausgegangen sind
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab auch zwei bekommen, heute morgen um 5:44. Scheint wohl so zu sein als ob Blizzard die Server einem weiterem Belastungstest unterziehen will :>
 
Oben