Bei der Gelegenheit entstaube ich auch mal meinen Account hier, um mein Interesse an einem überschüssigen Key zu bekunden. Würde nur zu gerne schonmal vor dem Release den Editor begutachten.
Grüße, Klump
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt?
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt? habt ihr die keys bekommen habt regelmäßig gespielt? (ich hab wohl so 5-10 stunden in einem monat gespielt^^) bzw. haben die leute die keinen bekommen haben auch wenig gespielt?
lad dir einfach das spiel runter du brauchst keinen account für den editor...
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt? habt ihr die keys bekommen habt regelmäßig gespielt? (ich hab wohl so 5-10 stunden in einem monat gespielt^^) bzw. haben die leute die keinen bekommen haben auch wenig gespielt?
lad dir einfach das spiel runter du brauchst keinen account für den editor...
Haha wie lustig, unsereins wartet schon die ganze beta auf nen key und andere haben schon xx bekommen... Naja egal dann warte ich halt bis es sc2 zu kaufen gibt.
Hauptsache es werden weiterhin paar infos hier gepostet damit man nicht ganz ausgeschlossen ist ^^
Blizzard hat doch mal was geschrieben wie in etwa "nur aktive Spieler bekommen beta Keys"
hab auch gerade erst meine 2 Keys bekommen. Also wartet erstmal noch etwas ab .
LG
Haha wie lustig, unsereins wartet schon die ganze beta auf nen key und andere haben schon xx bekommen...
ach mensch - kriegen nurnoch die Keys die sowieso schon welche haben...
schade
Lasst die Zeit doch erstmal ein wenig vergehen. Gerade herrscht natürlich Aufruhr. Aber wenn man sich mal Ebay ansieht hats auch da ne Keywelle gegeben. Wenn nun wirklich viele Leute 2 Keys bekommen gibts auf ebay bald nichts mehr für die Keys bzw. ein Überangebot. Die Warscheinlichkeit, dass nette leute in Foren, wie hier z.B., Keys vergeben, weil sie keine Bekannten haben, die Interesse besitzen, ist nun nicht so groß.
Weiterhin gibts ja nun auch Keys für Preorder. Falls jemand das Spiel so oder so haben wird ist das ja auch noch eine Option.
Du hast da schon auch recht .
Nur die ebay versteigerungen dauernd meist Tage an - klar es kostet nicht mehr soviel wie "damals" usw nur die Zeit die da wieder drauf geht ist auch schade und nervig .
Kollege hat sich schon vor Wochen für 30€ einen gekauft, für die vielen Wochen, die er spielen kann, ein guter Preis. Schließlich liegt das ein oder andere Vollpreisspiel schon mal nach 2 Wochen in der Ecke.
Gut, das einzig ärgerliche war der Key 2 Tage später im Emailfach.
Als Staff bekommst doch eh einen, das halte ich für verschwendung..
Die Warscheinlichkeit, dass nette leute in Foren, wie hier z.B., Keys vergeben, weil sie keine Bekannten haben, die Interesse besitzen, ist nun nicht so groß.