Weitere Invite a Friendkeywelle

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Hab auch 2 keys abzugeben also pm die ersten 2 kriegen den sofort

€ ok keys sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit of Caerbannog

Guest
Wenn hier wer nen Key verschenken will, ich würde den gerne nehmen. Bin bisher immer leer ausgegangen und Friend Invites gehen auch nicht wenn die "Deppen" (;)) alle nur Shooter zocken :(

*edit*
Großes Danke an DitDit. Endlich darf ich auch suchten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Falls hier einer einen Key zu viel hat, würde ich gerne einen für meine Freundin haben. Die sich dann natürlich riesig freuen würde:angel:
 

waitinG

Guest
hmm auch wieder nix :( ...

Normale keys gehen nicht mehr raus oder? nurnoch die invite-a-friend?

Dann wirds bei mir auch nix mehr...
 
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Jetzt werden alle mit Keys überhäuft, die eh schon welche haben ;)

Naja... vielleicht schaff ich's ja auch noch irgendwie in die Beta :)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi! Ich weiß, ist immer blöd, wenn man sich hier nur wegen einem Beta Key anmeldet... aber ich fänds super, wenn einer von euch noch einen Key übrig hat und mir den überlassen würde. Ich warte auch schon seit mehreren Wochen und hab bei zig Gewinnspielen mitgemacht, aber bin immer leer ausgegangen. :(

Würde mich auf jeden Fall wirklich sehr freuen! :)

MfG
Knusperbrot
 
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
Moin,

also ich habs ja in etwas ueber 6 Jahren nicht einmal fuer noetig gefunden irgendwo mal einen Post zu verfassen - bis heute. ^.^

Bin per Friendinvite in die Beta gekommen und hab um 0644 zwei weitere Keys fuer Friendinvites bekommen. Werd mir dann schoen zwei Opfer aus dem Bekanntenkreis rauspicken und deren Studium/Karriere fruehzeitig beenden. :top2:

reinhauen!
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Jup, hab noch einen bekommen. Thanks Blizz :-)
 

Klump

Guest
Bei der Gelegenheit entstaube ich auch mal meinen Account hier, um mein Interesse an einem überschüssigen Key zu bekunden. Würde nur zu gerne schonmal vor dem Release den Editor begutachten. :)

Grüße, Klump
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt? habt ihr die keys bekommen habt regelmäßig gespielt? (ich hab wohl so 5-10 stunden in einem monat gespielt^^) bzw. haben die leute die keinen bekommen haben auch wenig gespielt?

Bei der Gelegenheit entstaube ich auch mal meinen Account hier, um mein Interesse an einem überschüssigen Key zu bekunden. Würde nur zu gerne schonmal vor dem Release den Editor begutachten. :)

Grüße, Klump

lad dir einfach das spiel runter du brauchst keinen account für den editor...
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
nachdem was ich irgendwo mal gelesen habe gehen keys nur an aktive accounts, wonach das genau eingeschätzt wird können wir nur raten, aber ich vermute mal in den letzten 2-3 wochen wenigstens einmal gespielt haben wird so ne grundlage sein *spekulier*
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt?

Vielleicht bekommst du deinen ja noch innerhalb der nächsten Minuten/Stunden. Offenbar werden die Keys ja nicht alle gleichzeitig verschickt. Einfach mal abwarten! ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt? habt ihr die keys bekommen habt regelmäßig gespielt? (ich hab wohl so 5-10 stunden in einem monat gespielt^^) bzw. haben die leute die keinen bekommen haben auch wenig gespielt?



lad dir einfach das spiel runter du brauchst keinen account für den editor...

es hängt miteinander zusammen, das erwähnte auch mal ein blizz mitarbeiter im blizz forum. aktivität is das a und o um invite a friend keys zu erhalten.
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Haha :) wie lustig, unsereins wartet schon die ganze beta auf nen key und andere haben schon xx bekommen... Naja egal dann warte ich halt bis es sc2 zu kaufen gibt.
Hauptsache es werden weiterhin paar infos hier gepostet damit man nicht ganz ausgeschlossen ist ^^
 

Klump

Guest
ich hab keinen key gekriegt... ich hab auch in der letzten zeit total wenig gespielt. Kann es sein dass das zuammen hängt? habt ihr die keys bekommen habt regelmäßig gespielt? (ich hab wohl so 5-10 stunden in einem monat gespielt^^) bzw. haben die leute die keinen bekommen haben auch wenig gespielt?



lad dir einfach das spiel runter du brauchst keinen account für den editor...

Ist das denn legal möglich? Bzw. wo ist das denn legal möglich?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Haha :) wie lustig, unsereins wartet schon die ganze beta auf nen key und andere haben schon xx bekommen... Naja egal dann warte ich halt bis es sc2 zu kaufen gibt.
Hauptsache es werden weiterhin paar infos hier gepostet damit man nicht ganz ausgeschlossen ist ^^

Dann nimm doch jetzt die Amazon Aktion in Anspruch, ist für mich dann evtl auch der letzte Aus weg :(
 
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
Blizzard hat doch mal was geschrieben wie in etwa "nur aktive Spieler bekommen beta Keys"

hab auch gerade erst meine 2 Keys bekommen. Also wartet erstmal noch etwas ab ;).

LG
 

slasha86

Guest
Blizzard hat doch mal was geschrieben wie in etwa "nur aktive Spieler bekommen beta Keys"

hab auch gerade erst meine 2 Keys bekommen. Also wartet erstmal noch etwas ab ;).

LG

Das ist definitiv nicht so: Bei der Wotlk-Beta hatte ich meinen Account schon 3 Monate vorher gekündigt und war in der ersten Wave drin
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Haha :) wie lustig, unsereins wartet schon die ganze beta auf nen key und andere haben schon xx bekommen...

Ich find es auch schade, dass offenbar nur noch Friend-Invites verschickt werden. Alle die am Anfang der Beta kein Glück hatten schauen jetzt in die Röhre, wenn sie niemanden in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis haben, der in der Beta ist.
 

waitinG

Guest
ach mensch - kriegen nurnoch die Keys die sowieso schon welche haben...

schade :(
 

Budie

Guest
ach mensch - kriegen nurnoch die Keys die sowieso schon welche haben...

schade :(

Lasst die Zeit doch erstmal ein wenig vergehen. Gerade herrscht natürlich Aufruhr. Aber wenn man sich mal Ebay ansieht hats auch da ne Keywelle gegeben. Wenn nun wirklich viele Leute 2 Keys bekommen gibts auf ebay bald nichts mehr für die Keys bzw. ein Überangebot. Die Warscheinlichkeit, dass nette leute in Foren, wie hier z.B., Keys vergeben, weil sie keine Bekannten haben, die Interesse besitzen, ist nun nicht so klein.
Weiterhin gibts ja nun auch Keys für Preorder. Falls jemand das Spiel so oder so haben wird ist das ja auch noch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Und am Ende muss man immer irgendwo nach einem Key betteln gehen... :D oder man ignoriert die Beta einfach. Aber das fällt mir dann doch zu schwer... ;)
 

waitinG

Guest
Lasst die Zeit doch erstmal ein wenig vergehen. Gerade herrscht natürlich Aufruhr. Aber wenn man sich mal Ebay ansieht hats auch da ne Keywelle gegeben. Wenn nun wirklich viele Leute 2 Keys bekommen gibts auf ebay bald nichts mehr für die Keys bzw. ein Überangebot. Die Warscheinlichkeit, dass nette leute in Foren, wie hier z.B., Keys vergeben, weil sie keine Bekannten haben, die Interesse besitzen, ist nun nicht so groß.
Weiterhin gibts ja nun auch Keys für Preorder. Falls jemand das Spiel so oder so haben wird ist das ja auch noch eine Option.

Du hast da schon auch recht .
Nur die ebay versteigerungen dauernd meist Tage an - klar es kostet nicht mehr soviel wie "damals" usw nur die Zeit die da wieder drauf geht ist auch schade und nervig ;).
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Die Queen is mal wieder ordentlich am Larven erschaffen ;). Tja , so ist das nunmal(bin auch immer noch keylos :().
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
ich war aktiv und hab trotzdem nix, vllt kommt ja noch was :shrugs:
 

Budie

Guest
Ach so meinte ich das gar nicht waitinG.
Ich meinte es eher so, dass es jetzt schon, kurz nach Bekanntwerden des Friendinvites, zu einem gesteigerten Ebay-Angebot kommt.
Jetzt sind aber vielleicht noch nicht alle wach/noch auf Arbeit/in der Schule/checken E-Mails unregelmäßig oder nur abends usw usf.
Was ich damit sagen will, ich denke die Chancen für einen Key, stehen für uns Keylosen besser als bei ner normalen Opt-In Welle. Wie man hier im Forum sieht werden schon einiges Keys verschenkt oder durch Ratespielchen vergeben. In Bezug auf Ebay, geh ich eben davona us, dass es sich bald gar nicht mehr rechnet Keys darüber verkaufen zu wollen weil der Preis stark abfällt.. als logische Folge werden erfolglose Verkäufer eher dazu tendieren ihre Keys der Community zu geben.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Du hast da schon auch recht .
Nur die ebay versteigerungen dauernd meist Tage an - klar es kostet nicht mehr soviel wie "damals" usw nur die Zeit die da wieder drauf geht ist auch schade und nervig ;).

Kollege hat sich schon vor Wochen für 30€ einen gekauft, für die vielen Wochen, die er spielen kann, ein guter Preis. Schließlich liegt das ein oder andere Vollpreisspiel schon mal nach 2 Wochen in der Ecke.

Gut, das einzig ärgerliche war der Key 2 Tage später im Emailfach. :D
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich will mir keinen Key bei ebay kaufen, halte nicht viel davon. Die Keys sind ja auch Geschenke von Blizz und Geschenke zu verkaufen.. nene.
 

waitinG

Guest
Kollege hat sich schon vor Wochen für 30€ einen gekauft, für die vielen Wochen, die er spielen kann, ein guter Preis. Schließlich liegt das ein oder andere Vollpreisspiel schon mal nach 2 Wochen in der Ecke.

Gut, das einzig ärgerliche war der Key 2 Tage später im Emailfach. :D

Hab vor ein paar Wochen auch mitgeboten da ging der Preis aber auf 60€ + hab mir dann verkniffen weiter mitzubieten - war mir dann doch zuviel "nur" für eine Beta ;)
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
hi,

werde ab morgen dem insc2.de staff angehören, und vor allem im bereich der replays helfen. fals also jemand einen key nicht braucht, könnte ich schon heute anfangen replays zu schauen und zu sammeln. wäre natürlich für alle beteiligten super. ;)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Die Warscheinlichkeit, dass nette leute in Foren, wie hier z.B., Keys vergeben, weil sie keine Bekannten haben, die Interesse besitzen, ist nun nicht so groß.

also in den letzten 30 min gabs hier zig threads und es wurden so einige keys grad verteilt wenn ich das richtig gesehen habe. und die mails sind grad erst gekommen. die leute müssen ja noch ins postfach gucken. ich denke es werden heute den ganzen tag hier keys verteilt werden von leuten die schon einen haben

ich denke heute is die wahrscheinlichkeit vorhanden einen für sich abzukriegen hier im forum
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Zwei gute Wc3 oder Sc1 Spieler sollen sich bei mir melden.Habe 2 Keys für Euch.
Dafür müsst Ihr allerdings einen Nachweiß bringen, dass Ihr auch gut seid und fleißig trainiert mit uns.
Wir versuchen nach dem Release einen Clan zu eröffnen, der auch relativ erfolgreich sein soll.
Also wer Interesse und viel Zeit in Starcraft zu investieren hat bitte bei mir melden.

Mein Freund und ich Sind platin gamer... Also wer hat man genug trainingsmöglichkeiten

Mfg TouchTheSky

PS: Nur bitte durch PM

Edit: Hab sogar 4 Keys jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben