Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
1
Vfb verdients nicht anders dazu stehen als sie es momentan tun !

Reaktionen
0
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, verhandelt der Hamburger SV seit Tagen intensiv mit Matthias Sammer (Foto). Demnach wollen die Verantwortlichen des HSV Sammer zum neuen Sportdirektor machen. Nach anhaltender Kritik an Manager Bastian Reinhardt möchte man dem Neueinsteiger offenbar eine erfahrene Persönlichkeit an die Seite stellen. Sammer passt dabei bestens ins Profil: Der 43-jährige ist noch als Sportlicher Leiter für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) tätig, gilt als ein Freund klarer Strukturen und kennt sich insbesondere im deutschen Nachwuchsbereich bestens aus.

Sammers Verhältnis zum DFB gilt als angespannt. Ein sofortiger Wechsel zum Hamburger SV dürfte somit kein Problem sein. HSV-Chef Bernd Hoffmann hatte vor einigen Wochen bereits um die Dienste von Günter Netzer gebuhlt, doch der sagte den Hanseaten ab. Nun scheint Sammer die neue Wunschlösung zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spor...hat-sammer-im-visier/news/anzeigen_53453.html

Das wäre schon ein Ding... aber ob Sammer beim HSV glücklicher als beim DFB wird?

Edit: weitere Quellen
Wechselt DFB-Sportdirektor Matthias Sammer zum Hamburger SV?
Medien: Hamburg verhandelt mit Sammer
Matthias Sammer soll HSV-Sportdirektor werden
Matthias Sammer soll HSV-Sportdirektor werden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Würd mich freuen für den HSV. Sammer ist um Längen besser als Reinhardt (was jetzt auch nicht gerade schwer ist)

Reaktionen
0
Woran willst du das sehen das Reinhardt so schlecht ist? Sammer wäre ohne Frage die bessere Lösung, aber Reinhardt hat bisher, außer der Vertragsverlängerung mit Aogo, nichts gemacht woran man ihn schon groß beurteilen könnte.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Hoffmann raus und Sammer mit Kompetenzen austatten, dann läuft da endlich was.

Reaktionen
0
Sammer zum HSV ist wohl wirklich ziemlich fix.
Soll 2,5 Mio Jahresgehalt bekommen.

Reaktionen
0
Komisch, ich las erst heute in der Zeitung, Sammer hätte dementiert.

Reaktionen
0
Das war nicht wirklich ein Dementi. Zumindest wenn man das Interview gestern auf Sky gesehen hat, welches die Zeitungen als Dementi verstehen.

Reaktionen
0
Das war nicht wirklich ein Dementi. Zumindest wenn man das Interview gestern auf Sky gesehen hat, welches die Zeitungen als Dementi verstehen.

Jo, kA. DAs Blatt, aus dem meine Infos stammen, fällt jetzt auch nicht gerade unter die Rubrik "Qualitätszeitung".

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Und Fredis nächster Geniestreich: Er ist angeblich an einer Verpflichtung von Hajnal interessiert

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.646

Die Hamburger Morgenpost schreibt dazu

Ruud van Nistelrooy (34) will sofort zu Real Madrid wechseln, hat den HSV-Verantwortlichen vor dem Spiel heute (18.30 Uhr) deswegen offenbar eine Riesen-Szene gemacht. "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen"", soll er gesagt haben.

Bin mal gespannt, auch wenn ich das für ne Ente halte.

Reaktionen
0
viel spaß mit nem stinkigen RvN der unbedingt zurück zu real will. wenn real ruft kann niemand widerstehen. (außer die bayern vielleicht einmal alle 10 jahre wie mit ribery)

parats'

Reaktionen
1.524
Aktuell hat Real nicht einmal Zahlen vorgelegt, so schnell wird das nichts.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Reaktionen
1
Allofs: "Selbst wenn er uns 30 Tore garantieren würde, würde ich sagen: nein - weil die Bundesliga zusammenhalten muss und diese Spieler nicht verpflichten darf."

respekt für diese aussage

parats'

Reaktionen
1.524
Angesichts der aktuellen Lage der Bremer, täte denen aber ein 30 Tore Ba nicht schlecht. ;)

Reaktionen
120
jo hat mich gestern beim doppelpass auch beeindruckt die aussage.

Reaktionen
1
aber ist doch verständlich. keiner will so ein unruhestifter. bremen bekam ja jüngst erst eine kostprobe von arnautovic.

Reaktionen
0
Helmes wird ja mit WOB in Verbindung gebracht, sicher ein sehr interessantes Gerücht.

parats'

Reaktionen
1.524
Denke nicht das er wechselt, passt auch nicht ins Mannschaftsbild meiner Meinung nach.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Denke nicht das er wechselt, passt auch nicht ins Mannschaftsbild meiner Meinung nach.

Vom Spielertyp würde er doch genau ins System von Wolfsburg passen, sprich schneller Stürmer, der Konter gut ausspielen kann und zudem im Strafraum immer Gefahr bringt.
Grafite ist dieser Strafraumstürmer nicht, aber genau so einen braucht Wolfsburg.
Helmes dürfte für eine moderate Summe zu haben sein und wieviele bessere Stürmer sind denn sonst auf dem Markt zu haben?
Das größte Problem von Helmes waren die Verletzung, aber ein Helmes in Form kann seine 20 Tore/Saison machen.
Die Frage ist halt, ob Wolfsburg Helmes' Ansprüchen genügt, zumal er ein recht heimatverbundener Typ sein soll.

Reaktionen
1.636
Denke nicht, dass er wechselt.
Wäre doch für Helmes ne Verschlechterung. In Leverkusen kommt er langsam aber sicher wieder auf den grünen Zweig und die spielen nächste Saison eventuell CL. Wenn WOB da nicht die Schatulle gehörig aufmacht denke ich nicht, dass er auch nur einen Gedanken an WOB verschwendet

Reaktionen
120
denke auch nicht, dass er wechseln wird. aber wob bräuchte eigentlich noch nen adäquaten ersatz für dzeko und dank ablöse und vw im rücken sind sie bestimmt auch bereit nen ordentlichen batzen hinzulegen. vllt. wirds ja ba.

Reaktionen
82
Also wenn WOB den Ba verpflichtet, wären die echt mein neuer Hassverein.
Die sind ja jetzt schon ne halbwegs unsympathische Legionärstruppe, aber das wär dann schon ne neue Qualität.

Reaktionen
0
im übrigen soll stroke ba jetzt doch wollen... also zum kauf... stand zumindest vorhin auf spox...

Reaktionen
0
Ja, der AR des HSV tagt erst morgen Abend. Danach gibt es sicher konkreteres.

Reaktionen
1
nehmts mir nich übel liebe hsv-fans, aber sammer bei diesem verein wär verschwendete kompetenz

Reaktionen
0
Auf die Frage, ob er alsbald in der Hansestadt anheuern werde, sagte Sammer wörtlich: „Konkret kann von der Logik her nichts passiert sein, weil der Aufsichtsrat erst morgen tagt.“ Der Rat des HSV ist das Gremium, in dem über die Verpflichtung eines Sportdirektors entschieden wird. Auch HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann verwies deshalb am Montag pflichtschuldig darauf, „dass ich dazu nichts sagen kann“.

Ein Dementi hört sich anders an, und auch die Wortakrobatik Sammers lässt nur darauf schließen, dass alsbald zumindest ein Teilumzug von München nach Hamburg bevorsteht: Um seine Freigabe werde er „Stand jetzt“ nicht bitten. Und Dienstag nach der Sitzung, wo auch über Sammers Gehalt von kolportierten 2,5 Millionen Euro pro Jahr ein Beschluss fallen soll? Was dann passiere, sei „reine Spekulation“.

Dann darf spekuliert werden, dass Sammer nicht abgeneigt wäre, wenn das Paket stimmt, das der Aufsichtsrat schnürt. Er habe ein „absolutes Vertrauensverhältnis zu meinem Arbeitgeber“, fügte er noch hinzu, woraus sich leicht folgern lässt: Der beim DFB nicht mehr uneingeschränkt glückliche Sammer will erst Präsident Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach informieren. Niersbach sagte: „Ja, wir haben drüber gesprochen, aber nein, Sammer hat kein Anliegen vorgetragen, dass er uns verlassen will.“ Intern gilt jedoch als klar, dass er gehen darf.
http://www.fr-online.de/sport/sammer-wartet-auf-den-aufsichtsrat/-/1472784/5823152/-/index.html

Oben