Wechselgerüchte 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo klar, nur sind die natürlich auch nicht auf dem Lvl eines Miki aktuell. Fänd zB nen Boufal interessant (wobei an dem wahrscheinlich auch schon die halbe PL dran ist), aber iwie scheint man mehr Gefallen an teuren sehr risikobehafteten Transfers (Götze/Schürrle) zu finden
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.531
Ort
Baden/Berlin
Jo klar, nur sind die natürlich auch nicht auf dem Lvl eines Miki aktuell. Fänd zB nen Boufal interessant (wobei an dem wahrscheinlich auch schon die halbe PL dran ist), aber iwie scheint man mehr Gefallen an teuren sehr risikobehafteten Transfers (Götze/Schürrle) zu finden
Naja
Dortmund hat schon ein paar geholt, ich selbst hatte das auch nicht auf dem Schirm
http://www.transfermarkt.de/klopp-b...hen-top-talente-ldquo-geholt/view/news/241278
Fast 63 Mio haben sie ja schon ausgegeben, und wenn die Talente ihren Weg gehen, dann ist der BVB auch wieder ne Macht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich finde es auch ein wenig eigenartig, dass der bvb kaum/kein interesse an "abgehalfterten (alt)stars", bzw. leuten, die sich bei den ganz großen clubs nicht durchsetzen konnten zeigt, die das team führen können und ihm eine struktur geben, so hat es damals bei bayern ja auch angefangen, als man mvb und robben holte, da gibt es atm eigentlich auch n paar ganz brauchbare spieler, neben leuten wie z.b. lichtensteiner, kovacic, oder hernanes, wobei da halt auch immer die frage im raum steht, ob diese wirklich nochmal competitiv fußball spielen wollen, oder in england geld einstreichen, aber an stelle des bvb würde ich vmtl eher für kovacic 35 mio springen lassen, als für schürrle...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
ich finde es auch ein wenig eigenartig, dass der bvb kaum/kein interesse an "abgehalfterten (alt)stars", bzw. leuten, die sich bei den ganz großen clubs nicht durchsetzen konnten zeigt, die das team führen können und ihm eine struktur geben, so hat es damals bei bayern ja auch angefangen, als man mvb und robben holte, da gibt es atm eigentlich auch n paar ganz brauchbare spieler, neben leuten wie z.b. lichtensteiner, kovacic, oder hernanes, wobei da halt auch immer die frage im raum steht, ob diese wirklich nochmal competitiv fußball spielen wollen, oder in england geld einstreichen, aber an stelle des bvb würde ich vmtl eher für kovacic 35 mio springen lassen, als für schürrle...

Bei Kovacic: auf jeden Fall, der will Medienberichten zu Folge aber eher nach Italien. Die Roma ist da ja auch nicht uninteressanter, haben halt genauso wenig ne Chance auf Titel und gute Chancen auf die CL

Leute die sich bei großen Clubs nicht durchsetzen konnten holen wir ja eigentlich nur durch Rückholaktionen, wobei für Schürrle ja genau das zutreffen würde ;) (oder auf KdB den man wollte)


@ Emil: ja, aber nur wenn die Talente auch einschlagen. Aktuell hat man als Außenspieleler im MF nen verletzungsanfälligen Reus, Kuba und Leitner (die wohl beide keine ROlle mehr spielen) und 2 Talente. Das ist schon relativ riskant, gerade wenn man dann noch nen Schürrle holt, der in der Liga so ziemlich gar nix bringt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
nächstes jahr spielen wir quasi mit ner zweiten u23, übernächste saison wundern sich dann alle, wieso man nur euroleague spielt :rofl2: und dann kommen solche geschichten wie 36 mio für bellarabi und 40 für schürrle an den tag, dazu hatte man wohl interesse an raffael :eek3: da würde ich lieber ein bisschen mehr in die hand nehmen und nen draxler holen, falls der denn will (blaue vergangenheit).
aber grade die schürrle-sache ist einfach komplett behindert, tuchel will kuba nicht, weil der klassicher konterspieler ist, aber er will 40 mio für schürrle ausgeben, der, achtung überraschung, ebenfalls ein konterspieler ist und so ca. das eindimensionalste ist, was die deutsche NM zu bieten hat. das wird ne richtig lustige saison, wir dürfen uns dann maximal um platz 4 prügeln, geil
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Will er schürrle wirklich ernsthaft holen? Dachte bisher immer, das wäre nur ein haltloses gerücht. Vor allem für 40 mio. wtf, er war doch bei wolfsburg in dieser saison auch mehr als unkonstant wenn ich mich richtig erinnere?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hecking hat in nem interview schon gesagt, dass das interesse des bvb an schürrle offensichtlich sei 8[
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Find ich auch extrem komisch, aber Tuchel mag ja scheinbar seine alten Spieler (Park :ugly: ) ... Bellarabi und Schürrle =( großartige Aussichten und das zu den Preisen.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hat man nicht für die Position eh genug Spieler? Zumal Kuba ja erstmal zurückkommt. ZM wäre eher ne Baustelle.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Sehe das recht entspannt. Der Umbruch wird heftig, im Idealfall kann da aber eine Mannschaft entstehen, die ähnliche Höhen wie die der Jahre 2010-2012 erreicht. Schaut man sich das Qualitätsgefälle in der BL an, dürfte die EL überhaupt kein Problem und die CL gut machbar sein. Wenn sie dieses Jahr in der CL einigermaßen weit kommen (= Vorrunde überstehen, evtl. VF), dann kommen da auch genug Devisen rein, um eine evtl. etwas schwächere BL-Saison abzufedern. Zudem müssen ja nicht sämtliche Einnahmen aus den Großtransfers rausgeballert werden. Dümmstenfalls schlägt keiner der Neuen ein, dann hat der BVB in der Tat ein Problem.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn sie das Geld nicht für Transfers rausballern dann ballern sie es an den Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Jo, deshalb muss man es schon investieren irgendwie. Naja, mal gucken wie das wird =(
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
weiß halt auch jeder das der BVB aktuell gut Kohlen hat, demenstprechend viel darf man auch bezahlen.

BTW. das neue BVB Trikot in Schwarz/Gelb/Grau schaut ziemlich gut aus !!!!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sammer hat wohl um seinen rücktritt gebeten, wohl gesundheitliche gründe
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das wäre verdammt scheisse, zum einen erstmal natütlich für ihn selbst, ne hirnblutung kann einem das ganze leben ruinieren und er hat mmn mit den leuten die er installiert hat verdammt viel richtig gemacht und dem club nach ausßen hin ein gesicht gegeben, auch wenn ich ihn als person teilweise nervig fand... 8[
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Ich bin ja auch kein Fan von Götze, aber so ganz nüchtern betrachtet ist Götze glaube ich besser als Schürle.
Wenn man jetzt natürlich beide holt… :top2:
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Der bvb hat ja mittlerweile ein paar spieler wieder zurückgeholt, aber zur alten form lief da eigentlich keiner mehr auf oder?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sahin, wenn er denn mal verletzungsfrei war, kam schon ziemlich nah dran, aber sonst....

und reus natürlich :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wird Zeit Großkreutz zurück zu holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben