Wechselgerüchte 2014/2015

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Talent Schnellhardt geht nach Duisburg, DvB sagt dem FC ab.

Hatte gehofft dass Schnellhardt letzte Saison mehr Einsatzzeit bekommt, aber in der Bundeslliga ist seine Einsatzwahrscheinlichkeit nicht höher. Da ist ein Abgang nur logisch.

Ich mag DvB ja und wir bräuchten noch einen erfahrenen IV, aber von dem kolportierten Wechsel bin ich eh nie ausgegangen. Passt einfach nicht zu Jacobs und Schmadtke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
altetico angeblich in gesprächen mit immobilie, könnte teuer weren für den bvb.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
altetico angeblich in gesprächen mit immobilie, könnte teuer weren für den bvb.

gerade jetzt wo costa wohl für knapp 40 Mio zu chelsea wechselt + die unfassbaren einnahmen aus der Cl. :deliver:

Wird man am Ende doch mit Ramos/Schieber nach den Sternen greifen :troll:
Das Forum würde in StS-Tränen ertrinken.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
als würden sich spanische vereine auch nur irgendwie von irgendwelchen schulden bremsen oder beeindrucken lassen, lasko pls :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
transfersaldosvon atl der letzten 5 jahre:
12/13: + 43
11/12: +15
10/11: -6
09/10: -10
08/09: +1

atl. konsolidiert sich seit gut 5 jahren, bekommt man halt nicht so mit, wenn man nur den sport teil der bild liest, wo angeblich atl mit 300, 500 oder 700 mio beim finanzamt in der kreide steht, je nachdem wer den artikel grade schreibt und welche taste er trifft.

man erzielte 2011 mit den finanzbehörden eine einigung über die rückzahlung der steuerschulden bis 2017 und finanziert sich seither v.a. aus spielerverkäufen, sowie cl teilnahmen.
letzten sommer gab der vorstand an, dass man zwischen 2004 (post cil y gil, bzw. seine vertrauten) und 2013 ca. 50% der ~210mio steuerschulden zurückgezahlt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich redete generell von spanischen vereinen, der smiley dazu tut sein übriges, aber wer sogar so sozial verkrüppelt ist, dass er nichtmal das checkt, ja gut...idk
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Mal was anderes: Bleibt denn eigentlich Simeone?
Der ManU-Stuhl ist vakant, der BarcaStuhl ebenso und er ist neben Klopp wohl der aktuell gefragteste Jungtrainer.


€dit:

Arango und Rupp verlassen Borussia.
http://www.borussia.de/de/startseite.html
Arango wirds wohl nach Mexico ziehen, Rupp kann ich mir sehr gut als Spieler bei Freiburg,Hannover oder Paderborn vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
kommt wohl auch drauf an, wie der atl-kader in der nächsten saison aussieht...wenn er die cl gewinnen sollte, dürften die großen clulbs schlange stehen und sich auch von ein paar millionen ablöse für den trainer nicht abschrecken lassen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
gerade jetzt wo costa wohl für knapp 40 Mio zu chelsea wechselt + die unfassbaren einnahmen aus der Cl. :deliver:

Wird man am Ende doch mit Ramos/Schieber nach den Sternen greifen :troll:

Und Gladbach wird Meister. Dummil plz

Als ob man für den Fall (der ja nicht völlig abwegig war) nicht noch ne Alternative hätte. Wär halt nur cool die frühzeitig einzutüten
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
nach heute abend kann ich die gameiro-gerüchte durchaus verstehen

for the love of god, BITTE nicht
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hoffentlich. Will diesen Bolzer nicht bei uns sehen. Wir sind ne europäisch spielende Mannschaft, eine glänzende und schillernde Topmannschaft der Bundesliga, und haben selbst noch genug Füllgewürm im Kader. Wir brauchen Qualität und keine Holzhacker wo Favre nach dem ersten Training anfängt zu weinen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ihr dürft als Trostpreis Adil Chihi haben
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Der als "neuer Podolski" gefeierte Ziegenbock?
Ist der immernoch auf der FC-Gehaltsliste? :ugly: lol
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Vertrag läuft aus.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
krass was grade gerüchtemäßig in england abgeht, die zeitungen überschlagens ich heute...

manu soll angeblich mit shaw, götze, robben, kroos, reus, kolasinac, william carvalho, müller, llalana, garay, cavani, griezmann, fabregas & hummels verhandeln (ich hoffe ich habe keinen vergessen) und ein "paar" von denen sollen für 150 mio kommen - vidic, evra, rio, chicharito, kagawa, nani, valencia, welbeck & büttner stehen vor dem absprung, bzw. sind sie schon weg.

arsenal spricht mit j.martnez, welbeck, bender & benzema - sanga geht wohl zu city, vermaelen ist scheinbar auch auf dem sprung.

city an an mangala und fenadno von porto dran, sanga hat angeblich schon unterschireben, luke shaw soll kommne, wenn man kolarov loserden kann. der kader soll wohl heftig ausgemistet werden: richards, lescott, kolarov, garcia, millner & jovetic stehen zum verkauf, nasri soll abgegeben werden, wenn gleichwertiger ersatz gefunden wird.

cfc sei sich mit costa einig, gomez oder mandzukic sollen als weitere stürmer im gespräch sein. gibt zudem wilde spekulationen um einen hazard - cavani - di maria tausch. luiz, ba, torres, ramires, eto'o & mikel sollen gehen.

pool will can, shaq, farfan & miki, agger steht wegen zu wneig spielzeit angeblich vor dem absprung.

und jeder englische verein ist an llalana interessiert...

ist sicherlich viel bla bla dabei, aber so krass war das - meinem empfinden nach - selbst in england noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
naja, wie du selbst gesagt hast: englische zeitungen eben. Aber ich denke, dass das v.a. in england und bei englischen clubs ein heißer transfersommer wird. wenn sich die ganzen spieler erstmal ins wm-schaufenster gestellt haben....


wobei ich dachte, dass united unter der woche den shaw-deal für 30 festgezurrt hätte!?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ist nurn gerücht, wurde nicht bestätigt, den hatte ich aber ind er tat vergessen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Stocker übrigens fix zur Hertha
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der war schon so oft bei der halben Bundesliga im Gespräch dass ich das Gefühl hab Basel will den seit Jahren unbedingt verramschen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Kann den Transfer jetzt nicht einordnen. Ist Stocker vielleicht nur halb so gut wie er geschrieben wurde, sodass biederes Bundesligamittelmaß ohne realistische Chance auf Europa für ihn cool zu sein scheint, oder sind das jetzt schon die KKR-Millionen + Vorgaben die Hertha da umsetzt? Fand ihn nie so berauschend und ich bin froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.
Laut tm.de ist er wohl für 3 Mio gewechselt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Aber ein Nichtstammspieler vom VfB ist die Premiumlösung?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Gut Transfer will Weile haben :deliver:
Außerdem halte ich viel von Ibo. Ist glaube ich ein Hidden Carry. Traue ihm definitiv mehr zu als Flipper Hahn.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FC an Sane von H96 dran

Außerdem soll Pritsche gehen, Bielefeld und Heidenheim sind im Gespräch. Der hat mich nie voll überzeugt, und die erste Liga ist sicher 2 Stufen zu hoch für ihn.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Was ManU angeht empfehle ich den aktuellen Flatterball Podcast.

Echt traurig was da passiert. Meiner Ansicht nach das erste mal seit 20 Jahren, dass ManU nicht im internationalen Geschäft ist. Der Verein ist hoch verschuldet und war einst für eine "bahnbrechende" Jugendarbeit bekannt. Es wird an allen Ecken vom Umbruch aka. "Die Zeit nach Ferguson" geredet. Und was passiert? Man fordert halt 150 Mio um die "schlechte" Mannschaft die einfach nicht so schlecht ist mit teuren Stars vollzupumpen...

Irgendwie geht das der ganze Charakter von ManU völlig verloren.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Zweiter Torwart aus der Schweiz in die Buli, Bürki von der Zürich zu Freiburg
Derdjok zu Kasimpasa Istanbul

Ich bin für einen Wunschwechselspieler Thread

als Beispiel: Bayern soll Mandzukic verkaufen, ähnlicher Spielertyp wie Lewandowski und soll sich stattdessen Alexis Sanchez von FC Barcelona holen.
Anderer Stürmertyp, daher mehr möglichkeiten im Angriff und er kennt das Pepsche System.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Und der FC soll sich Messi holen. Anderer Spielertyp als Halfar, aber dank schon etwas internationaler Erfahrung durchaus eine Alternative.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Messi mit barca im CL Vf. ausgeschieden. bei aller liebe zum neuen Realismus und Bodenständigkeit in Köln ... DAS können auch nicht die Ansprüche eines 1. fc Köln sein!!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Apropos Köln. Bin echt gespannt wen die noch so holen. Bis jetzt solide Transfers, ich denk mal auf der offensiven Außenbahn passiert noch was oder?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Und der FC soll sich Messi holen. Anderer Spielertyp als Halfar, aber dank schon etwas internationaler Erfahrung durchaus eine Alternative.

Der FC soll sich en Klo kaufen damit er endlich weiß wohin mit der Scheisse.... Tür tür tür :sonot:
Ich hab das ja nicht zum Spaß geschrieben sondern schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, würde so einen Thread sehr begrüssen, Sarkasmus von Tür hin Sarkasmus von Tür her :thx:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bin gegen den Thread, weil es in bloßem Namedropping endet und immer viel Glaube Liebe Hoffnung mitschwingt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Außenbahn ist mit Peszko, Risse besetzt, Dazu ist mit Svento eine Alternative für die linke Außenbahn verpflichtet worden. Außerdem kann Halfar links und Nagasawa rechts.

Finne, Bröker und Exlager haben auch schon außen gespielt, müssen aber erst mal Erstligaklasse beweisen.

Eher braucht es defensiv wen. Man hat mit Maroh und Wimmer nur 2 brauchbare Innenverteidiger. Da soll evtl noch Mavraj kommen, das ist aber auch eine eher biedere Lösung. Sane soll man auch dran sein.
Im defensiven Mittelfeld braucht es zu Lehmann, Matuschyk und Gerhardt dringend noch wen mit Bundesligaformat. Man ist wohl mit Vogt einig und verhandelt über die Ablöse, und Sane kann da auch spielen.

Bin gegen den Thread, weil es in bloßem Namedropping endet und immer viel Glaube Liebe Hoffnung mitschwingt.
Dies.
Können wir uns nicht auf die Diskussion von rechtschreibfehlerbehafteten, von Volontären geschrienenen Artikeln in Regionalzeitungen, die bei der Bild abschreiben, welche wilde Spekulationen ausländischer Sportzeitungen aufbauscht, beschränken?
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Kommt halt immer drauf an wie Gewissenhaft das gemacht wird, wahrscheinlicher sind solche Aktionen wie die von Tür :troll:
 
Oben