krass was grade gerüchtemäßig in england abgeht, die zeitungen überschlagens ich heute...
manu soll angeblich mit shaw, götze, robben, kroos, reus, kolasinac, william carvalho, müller, llalana, garay, cavani, griezmann, fabregas & hummels verhandeln (ich hoffe ich habe keinen vergessen) und ein "paar" von denen sollen für 150 mio kommen - vidic, evra, rio, chicharito, kagawa, nani, valencia, welbeck & büttner stehen vor dem absprung, bzw. sind sie schon weg.
arsenal spricht mit j.martnez, welbeck, bender & benzema - sanga geht wohl zu city, vermaelen ist scheinbar auch auf dem sprung.
city an an mangala und fenadno von porto dran, sanga hat angeblich schon unterschireben, luke shaw soll kommne, wenn man kolarov loserden kann. der kader soll wohl heftig ausgemistet werden: richards, lescott, kolarov, garcia, millner & jovetic stehen zum verkauf, nasri soll abgegeben werden, wenn gleichwertiger ersatz gefunden wird.
cfc sei sich mit costa einig, gomez oder mandzukic sollen als weitere stürmer im gespräch sein. gibt zudem wilde spekulationen um einen hazard - cavani - di maria tausch. luiz, ba, torres, ramires, eto'o & mikel sollen gehen.
pool will can, shaq, farfan & miki, agger steht wegen zu wneig spielzeit angeblich vor dem absprung.
und jeder englische verein ist an llalana interessiert...
ist sicherlich viel bla bla dabei, aber so krass war das - meinem empfinden nach - selbst in england noch nie.