• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG2004 Movie

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von fenixguy
dl link down, gimme new one :(

sicher?

würd mich nich wundern wenns wegen traffic ist, der schon zu hoch ist, dass ingame das sperrt maybe :D wo wir wieder beim problemthema wären *g*

Reaktionen
0
dl geht ... das problem link wohl bei ihm ..

Reaktionen
3
Hammergeiles Movie! :top2:
Die rasanten Dreh- und Zoomeffeckte hätten aber auch weniger sein können ;)
Die Musik ist (bis auf eine Ausnahme) passend.

Weiter so, ich freu mich auf das nächste Video :)

Artherion

Guest
Das Video ist insgesamt sehr gut gelungen, vor allem die Musik passt sehr gut zu den Szenen, finde ich! :)

Du hast nur ein paar Effekte zu viel genutzt, speziell das "verschwommene" Bild kam für meinen Geschmack etwas zu häufig vor!

Ansonsten aber super! :top2:

Reaktionen
0
bissl langweilig, es fehlen einfach paar offensichtliche gosuszenen ... da finale zw. den zwei koreaner war eher langweilig mein ich

Reaktionen
0
der dl geht ab und an nicht, weil das ftp userlimit von 200 erreicht ist. in diesem fall einfach später noch einmal probieren.

ich kann mich auch nicht erinnern, das irgendetwas von ingame schonmal runtergenommen wurden ist wegen dem traffic.

aber zocka, du kannst den link gern auf exvods als emule file anbieten. vielleicht kommt dann eine 2-stelliger downloadzahl zusammen. ich bezweifel es aber.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
der dl geht ab und an nicht, weil das ftp userlimit von 200 erreicht ist. in diesem fall einfach später noch einmal probieren.

ich kann mich auch nicht erinnern, das irgendetwas von ingame schonmal runtergenommen wurden ist wegen dem traffic.

aber zocka, du kannst den link gern auf exvods als emule file anbieten. vielleicht kommt dann eine 2-stelliger downloadzahl zusammen. ich bezweifel es aber.

es gab mal http://broodwar.de/videos wo man haufenweise oldschool videos runterladen konnte. irgendwann war das verschwunden und auf nachfrage hieß es, man wolle platz(?) sparen (traffic haben die dinger eh net verursacht). :stupid:

Reaktionen
0
wenn die aussage so in etwa war, wüsste ich nicht was daran unverständlich ist.

wenn etwas seit x monaten nicht mehr doengeloadet wird kann es runter.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn die aussage so in etwa war, wüsste ich nicht was daran unverständlich ist.

wenn etwas seit x monaten nicht mehr doengeloadet wird kann es runter.

naja, das war wohl damals nicht der auslöser. irgendwie gab es mal eine großangelegte traffic-spar-maßnahme, in deren rahmen haufenweise content entfernt wurde und z.b. auch die bilder als anhänge verboten wurden. so weit ich weiß betraf das aber nur bw.de und hatte irgendetwas mit den bösartigen übrigen seiten des ingame networks zu tun. T_T

ZocKa(eX

Guest

das file wirds aufjedenfall als emule link geben, allerdings verstehe ich den rest deiner aussage nicht.

Oben