• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG2004 Movie

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue

techno wurde vor 30 jahren in deutschland erfunden, ich unterstelle dir mal das du nicht die geringste ahnung von elektronischer musik hast...

clubbed to death gehört zu ambient breaks, moby hat auch paar sachen in die richtung, die machen sich dank ihrer hohen atmosphäre gut in soundtracks... ähnlich wie ambient house oder sogar trip hop...

das is also eher was für den abspann, für bw szenen würde ich trance, goa trance oder hard trance nehmen ^_-

das glaub ich nicht tim *g*

also mein vorschlag für den anfang des videos wäre:
KoЯn - Blind
da könnte man dann immer was ein und ausblenden im takt bis dann kommt
Are You Readyyyyyyyy???
dann gehts ab und man sieht diverse szenen ^^

gibt mit sicherheit noch mehr geile lieder in der richtung
z.b.
Disturbed - Down With The Sickness
selbes Prinzip
oder auch
Drowning Pool - Bodies
usw wenn mir noch songs einfallen schreib ich hier. jedenfalls bin ich der meinung das nicht nur diese trance mucke zu bw passt bzw zu nem video. es ist eher geschmackssache ^^

Reaktionen
0
isses auf jeden fall

ich mag auch einen großen teil rock, aber eher alternative, rap rock oder post rock, mit metal / hardcore fange ich nicht viel an

vor allem hardcore metal ist fast so schlimm wie hardcore techno - der einzige unterschied ist das die die gitarren durch bass drums ersetzt werden...
das fehlen schöner melodien, einer guten stimme, wird einfach durch lautstärke und erhöhung der geschwindigkeit kompensiert...

Vogel

Guest
Hat einer eine Ahnung, wie das erste Lied von der Nordic-WCG heißt?

XnekronX

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue

techno wurde vor 30 jahren in deutschland erfunden, ich unterstelle dir mal das du nicht die geringste ahnung von elektronischer musik hast...

clubbed to death gehört zu ambient breaks, moby hat auch paar sachen in die richtung, die machen sich dank ihrer hohen atmosphäre gut in soundtracks... ähnlich wie ambient house oder sogar trip hop...

das is also eher was für den abspann, für bw szenen würde ich trance, goa trance oder hard trance nehmen ^_-

geh ma weg mit "elektronischer musik" -.-
wenn schon n movie dann mit rock oda so was aber nu is halt entscheidung vom macher :D

Vogel

Guest
Ok, habe es nun herausbekommen. Für alle, die es interessiert:
das Ganze ist von "Pale 3" und heißt "In my head"! Und ich finde es richtig geil... ;)

dyo

Reaktionen
0
So, wieder zurueck aus unserer schenen Hauptstadt. ;)
Ab morgen werde ich loslegen.
Noch eine Frage, welche ich am besten mit euch klaere:
Bevorzugt ihr mit BWTv aufgenommene "First Person" Szenen, "normal" aufgenommene Szenen (wobei natuerlich darauf geachtet wird, dass nicht zu viel gescrollt wird) oder eine Mischung aus beidem?

Zur Musik kann ich nur sagen, dass ich versuche recht Neutral zu bleiben. Es wird also weder "Hardcore Techno" noch "Hardcore Metal" (was ganz nach meinem Geschmack waere ;)) geben. Das Movie soll nicht die halbe Community durch die Musik abschrecken.

dyo

Reaktionen
0
Hi iomci. :)

Persoenlich HASSE ich fast alles was auch nur entfernt nach HipHop klingt. ^^

Aber ins Movie kommts einfach aus dem Grunde nicht, dass zu wenig "Action" in der Musik ist.

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Hi iomci. :)

Persoenlich HASSE ich fast alles was auch nur entfernt nach HipHop klingt. ^^

Aber ins Movie kommts einfach aus dem Grunde nicht, dass zu wenig "Action" in der Musik ist.

schade :cry:

Mach ich halt mein winamp an und lass es im hintergrund laufen :cool:

ZocKa(eX

Guest
hip hop

...
nix im kopp

ölöl

@dyo jo also mischung klingt gut machs einfach so wie du es für am besten hälst. ich schreib dich noch im icq an weil ich da noch was für dich habe ^^.

dyo

Reaktionen
0
Bloß keine HipHop vs Metal Diskussion hier bitte. ;)

Iomci: Ich denke mal ich werde Hardcore HipHop Fans gleichermassen wie Techno Freaks oder Metalheads einigermasen zufriedenstellen. Wie gesagt versuche ich Neutral zu bleiben und das beste fuer die Praesentation des Spiels zu finden.

Reaktionen
0
dyo ich hab hier noch was was du ins video einbringen kannst, sehr gut geeignet für schnell laufen lassen, dann wieder normal, dann wieder schnell - und weils einfach style is :D

an welcher stelle muss ich nich sagen, in der zerg base halt :ugly:

Reaktionen
0
wo wir schonmal dabei sind...

man achte bei minute 7 auf terra main :cool:

Biba

Guest
würde szenen mischen paar mousespeed sachen etc
Dann Publikumsszene wären noch geil und halt many good Spielzüge :D

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Biba
würde szenen mischen paar mousespeed sachen etc
Dann Publikumsszene wären noch geil und halt many good Spielzüge :D

Ja, das mit dem Publikum haette in den vergangenen zwei Jahren geklappt.
Nur diesmal gibt es weder offizielle Videos von Eroeffnungs/Schlussfeier noch von dem Publikumsraum...

Reaktionen
0
Weiss einer, wie das Lied heisst, das bei dem Match zwischen Trek und Damaan läuft?
Ich steh normal überhaupt nicht auf Techno / Emusik, aber der Song ist so energiegeladen und bringt mich immer ans Limit beim Gamen.
Klingt verrückt, ist aber so :p

Reaktionen
0
Thx so much

Bestärkt mich mehr, mir mal die ganzen Sachen von Prodigy anzueignen ;)
Die Band war einfach so genial :D

Reaktionen
0
war? die hat erst vor einem monat nen neues album released...

Reaktionen
0
Ich bleib aber beim _war_ - trotzdem ich weiss, dass es ein neues Album gibt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
war? die hat erst vor einem monat nen neues album released...
... welches keine sehr guten kritiken bekommen hat ^^

aber die ham ganz brauchbare sachen gemacht, wenn dus bissle giftiger magst hör dir mal "One Love" vom hacker's soundtrack an (hol dir am besten gleich den ganzen soundtrack, ders echt gut)

Reaktionen
0
Hi. habe leider erst heute diesen Thread entdeckt. -_-
Also ich finde es gut das es endlich ein paar SC Movies mehr gibt. Hab bis her 3 gesehen. Die haben mir gefallen.
Zu dem Intro muss ich sagen das es gut wird, nur die Musik am Anfang finde ich nicht so passend, da diese schon alszuoft verwendet wurde. Material für das Movie hast du bestimmt genüge ;)
Ich wäre schon für Techno in dem Movie. Denn immer nur ist es Metal/Rock und das ist LANGWEILIG ^^. Außerdem hat es sich gezeigt das "ich" die mit Techno am besten fand. Könnte auch daran liegen das Techno meine lieblingsmusik ist .. :P

Wenn du Techno nimmst, dann nimm was von wies der andre schon gesagt hat von "Benassy" oder von " 2 unlimited " natürlich könntest du auch "brooklyn bounce" reinmachen...

Tschüss

MaasyLein

Edit: Warum haben nur alle was gegen Techno [sprich Tekkkkkno ] Hört sich doch schön an und es gibt viele verschiedene Variazonen davon irgendetwas muss einem doch gefallen. Aber ihr kennt ja alle nur den typischen "Iz Iz IZ IZ IZ IZ" Beat. So 350 beats in do Minute. Es gibt au "normalen" techno. Aber naja mit so einer Einstellung... Ich mag auch kein HipHop aber es gibt "sogar" welche der mir geviel. Das Lied hieß " Meine Farm" und war die Verarsche vom Sidos Lied "mein Block"

Reaktionen
0
bin auch eher für trance, techno klingt halt, vorallem deutscher, irgendwie so künstlich, englischer ist geil, orbital zb, und house, house is eben house ^_-

hip-hop kann ich mir nich so richtig vorstellen, vor allem deutschen nicht, der is zu, weiß auch nicht das ist eher comedy ^^

und rock / metal etc... das is echt in jedem cs video drin :[
meist auch immer dieselben

oh ja und manche variieren indem sie, sehr einfalsreich, auf rap-rock ala linkin park oder limp bizkit zurück greifen ;P

weiß auch nicht aber ich finde elektronische musik passt zu computer spiel filmen besser?!

ZocKa(eX

Guest
nee also trance is zu eintönig auf dauer da geht nix ab ^^ immer ganze zeit selber rythmus, während es im rock metal bereich sehr gute songs gibt die etwas abwechslung bringen wie zum beispiel etwas von der band fear factory die haben einfach einen der besten drummer der welt finde ich. soviel wechsel in einem song is einfach wahnsinn. die sind nich grade leicht zu spielen glaub ich ^^.

Reaktionen
0
wie waers denn mit ein bisschen klassik zur abwechslung?

Reaktionen
0
hehe "klassik" ne bitte nicht. bzw ja hab da mal ein geiles Lied gehört keine Ahnung wies hieß.
Was wollt ich denn jez sagen achja. Dann kannste ja wenn unbedingt Metal/Rock ^^ net das ich was dagegen hab aber immer nur is au öde. Dann kannste ja Apocalyptica feat sandra glaub ich heisst die Path Vol. 2 aber des Lied is au schon ein paar mal in nem Movie vorgekommen. Hmm is net leicht Musik zu inden wo noch nicht vorgekommen ist.

dyo

Reaktionen
0
Kleiner Statusbericht:
Trotz der Ferien und der damit verbundenen geringen Zeit am PC habe ich mich dazu durchgerungen und Intro mit anschliessenden Szenen fertigzustellen.
Das erste Lied ist also schon fest (Überraschung ;)) für ca 2 weitere nehm ich immer noch Tipps entgegen.
Das fertige Video wird ~8 Minuten lang sein. Mehr sehenswerte Aktionen lassen sich in den WCG Replays nicht finden und unnötig ziehen will ich das ganze auch nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
nee also trance is zu eintönig auf dauer da geht nix ab ^^ immer ganze zeit selber rythmus, während es im rock metal bereich sehr gute songs gibt die etwas abwechslung bringen wie zum beispiel etwas von der band fear factory die haben einfach einen der besten drummer der welt finde ich. soviel wechsel in einem song is einfach wahnsinn. die sind nich grade leicht zu spielen glaub ich ^^.

Uninformed simpletons who call anything with a beat ‘techno’ are setting themselves up for a tirade of abuse.
[...]

weiß nich was du da gehört hast aber ich schätze eher mal das war house?

trance ist eigentlich sehr abwechslungsreich, oft noch mit vocals (bitte keine hamster remixe), drum and bass, die möglichkeiten von elektronischer musik lassen dir mehr möglichkeiten offen als schlagzeug und gitarre...

Reaktionen
0
Mein musik vorschlag: Bond - Storm

Ist kein Hip Hop, Kein Techno und kein Metal ist melodisch, hört sich wie filmmusik an und schnell, wobei denke muss an manchen Stellen geschnitten werden :) falls du das gut kannst(was ich nicht bezweifle). Dabei noch commentator voice an manchen stellen reinbringen (Kor commentator oder der von WCG der ownt so :D) das wurd sicher ownen :top2:. Nur so mein vorschlag weiss nicht obs dir gefällt :).

Reaktionen
0
intro conquest of paradise?

einlaufende zerglinge :ugly:^^

ach ka..

und danach was rockiges

firestarter bei muta angriffen??

oder tank schüssen?

dyo

Reaktionen
0
Prodigy hielt ich auch für ne gute Idee, aber irgendwie ist das so langsam. ;)
Die Lieder für das Movie stehen fast komplett fest, aber ich werd mir sämtliche Vorschläge für kommende Movies merken, vielen Dank für erue Hilfe, ich denke das ganze wird morgen online gehen (wenn mein PC schneller compilen und komprimieren würde dann heute noch :rolleyes:).

Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Mein musik vorschlag: Bond - Storm

Ist kein Hip Hop, Kein Techno und kein Metal ist melodisch, hört sich wie filmmusik an und schnell, wobei denke muss an manchen Stellen geschnitten werden :) falls du das gut kannst(was ich nicht bezweifle). Dabei noch commentator voice an manchen stellen reinbringen (Kor commentator oder der von WCG der ownt so :D) das wurd sicher ownen :top2:. Nur so mein vorschlag weiss nicht obs dir gefällt :).

Erm, meinst du mit Bond das Streichquartett mit den vier ansehlichen Frauen? ;)
Oder gibt es noch eine andere Band namens "Bond"?

Wenn du dasselbe wie ich meinst, dann stimm ich dir voll und ganz zu, macht sich wirklich gut. :)

Artherion

Guest
Das sind doch mal gute Nachrichten, bin mal auf das neue Video gespannt! :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Prodigy hielt ich auch für ne gute Idee, aber irgendwie ist das so langsam. ;)
Die Lieder für das Movie stehen fast komplett fest, aber ich werd mir sämtliche Vorschläge für kommende Movies merken, vielen Dank für erue Hilfe, ich denke das ganze wird morgen online gehen (wenn mein PC schneller compilen und komprimieren würde dann heute noch :rolleyes:).

Erm, meinst du mit Bond das Streichquartett mit den vier ansehlichen Frauen? ;)
Oder gibt es noch eine andere Band namens "Bond"?

Wenn du dasselbe wie ich meinst, dann stimm ich dir voll und ganz zu, macht sich wirklich gut. :)

Jap, du meinst das selbe wie ich ^^. (oder umgekehrt -_-v).

Oben