• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG2004 Movie

Reaktionen
0
weil ichs gerade höre, sowas wie
Basil Poledouris - Battle Of The Mounds
(der Teil zum Ende hin)

das ist aus dem Conan film und würde sich eignen wenn grad
große Armeen aufeinander treffen.

@dyo Prodigy langsam? :eek3:
ich hab das neue Album no ned gehört, aber alles was vor dem Techno-Punk schrott kam war irgendwie geil!
Also die Alben:
The Experience
Music for the Jilted Generation

Aber eigentlich ist es nicht die Frage nach dem Genre:Rock oder Techno/Trance
sondern mehr die nach dem richtigen Lied!
Ich kann mir da sowohl Rock als auch Techno vorstellen wenn das Lied zum Viedo passt
Aber Hip-Hop scheidet wohl vollkommen aus

Reaktionen
0
Falls Du irgendwo eine traurige/ einsame Szene drinhaben solltest (Intro/ Outro) wuerde ich I Will von Radiohead vorschlagen :-)

Reminder von Slut passt gut zu etwas lebhafteren Szenen, allerdings muesstest Du da auch schneiden.

Reaktionen
0
bitte nicht :/ ausgelutschter geht es wohl kaum noch.

Honk2000

Guest
bei szenen wie marine,goon, hydra micro dann Gloria Estefan - Conga

Trantor

Guest
Genau, ein bissel Salsa oder sowas, das rockt bei Micro-Szenen extrem ;)

dyo

Reaktionen
0
Kritik, Flames und so en Zeug bitte hier rein, ich will mich ja für kommende Movies verbessern. :)

Busta_inaktiv

Guest
grafikqualität ausgezeichnet!
die effekte bei den einzelaktionen im ersten teil für meinen geschmack zu verspielt und z.T. zu lang. nach einer minute sehnte ich mich nach ein paar sekunden ohne, nach bw pur.
der zweite teil gefiel mir nicht mehr so gut; die finalspiele waren nunmal leider verhältnismäßig langweilig. imho bekamen sie zuviel zeit zugerechnet, die den reinen micro-aktionen (der reaver-drop, fisheyes storm's vs trek) gefehlt hat - sie sind nunmal am unterhaltsamsten.
die musik hat immer gepasst, übergänge ebenfalls, das ganze macht einen sehr professionellen eindruck.

schön!

Reaktionen
0
muss mich busta anschliessen, die finalspiele waren wirklich oede. genaugenommen habe ich sie mir (nachdem ich den cast gehoert habe) nichtmal angeschaut.

Highlight-Einzelaktionen sind irgendwie interessanter zu sehen. Den Text als Erklaerung fuer die Bunkerszene ware nett, das haettest Du ruhig noch oefter einbauen koennen. Der Cannonrush auf Korhal kam durch zu viel Zoom irgendwie nicht richtig raus, die Effekte haben leider manchmal auch den Nachteil, dass man die Genialitaet mancher Aktionen nicht mehr richtig erkennt. Sehr gut fand ich dagegen die Art und Weise, wie Du die nervige Wartezeit bei manchen Dingen verkuerzt hast (Fisheyes Cannonrush vs. Trek).

Insgesamt aber ein richtig geniales Video, Musik fand ich nicht immer ganz passend aber das ist sicherlich auch Geschmacksfrage.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Na wenn de meinst die Flames helfen dir beim verbessern

Das ist ein Spam, kein Flame. :D

Vielen Dank für die Kritik.
Mit Cast unterlegte Sequenzen ohne wirklich gute Szenen werde ich also in Zukunft weglassen (Ist ja auch eher einzigartig, wegen WCG) und die Menge der Effekte/Zooms... etwas herunterschreuben (dies hatte ich ohnehin für das nächste Movie vor).

Solche Kritik brauche ich, da dies mein erstes BW Movie ist und ich natürlich wissen muss, was euch gefällt und was weniger.
Danke nochmal. :)

ohala

Guest
das video ist schon wirklich sehr genial...

mir haben die effekte zwar sehr gut gefallen, aber wie meine vorredner schon sagten, ein bisschen weniger dürfen es schon sein.
der 2. teil mit dem finale fand ich gut, es ist eben ein video über ein tunier und da ist das finale entscheident, da sollte man schon die wichtigen szenen des finales zeigen, aber ein bisschen kürzer hätte es sein können.

du sprichst es ja auch selber an, der cast war etwas besonderes, und das hätte man auch noch weiter hervorheben können indem man nicht nur das finale damit unterlegt hätte, sondern auch die besten sprüche mit dem dazugehörigen video gezeigt hätte.
bsp.: "lings and lurkers all over the map, there is blood everywhere" - ich glaub der war so :elefant:

ich weiss nicht ob dies überhaupt möglich war, ob jemand die casts ausser das finale mit geschnitten hat.

aber im allgemeinen, wie schon oben gesagt, ein sehr geniales video. weiter so, ich will MEHR! :top2:

dyo

Reaktionen
0
Ja...ich wollte das Blood everywhere eigentlich einbauen, aber ich hatte irgendwie keine Gelegenheit dazu. ;) Die Szene ansich war ja nichts besonderes.

VeenoX

Guest
Gleich zu Anfang ist zu sagen, dass das Video richtig super aufgezogen ist.
Beide Daumen hoch :top2:

Der einzige Kritikpunkt ist bereits durch meine Vorredner zum Ausdruck gekommen. Etwas weniger Effekte würden dem Ganzen noch einen attraktiveren Reiz geben. Dennoch finde ich die gewählten Effekte recht genial. Besonders der Zoom hat eine geile Wirkung auf den Zuschauer. Da lässt sich mit Sicherheit ein Mittelmaß finden.

Ich war wirklich begeistert von dem Video.
Super Arbeit, da muss einfach ein dickes Lob ausgesprochen werden.
Und ich denke ich bin net der Einzige, der sich auf das kommende Video jetzt schon freut :)

ZocKa(eX

Guest
also habs nun gesehn und muss sagen omg ein sehr geiles video, ok das finale zieht sich für manche aber für die die nich wissen wie die spiele gelaufen sind doch recht ordentlich zusammengefasst, alles in allem find ich es einfach nur geil und die musik passt gut bis auf die muckeim zweiten game des finales find ich. aber is ja geschmackssache. auf ner skala von 1 schlecht bis 10 super geb ich volle 10 punkte, das soll erstmal einer nachmachen. sehr nette effekte und schnitte.

schrieb ich bereits in den comments, ich habe dem nichtsmehr hinzuzufügen ausser das ich es kaum erwarten kann das nächste video zu sehn, wir sind da schon am planen dafür ;)

HunterLot

Guest
hey dyo
hatte gerade die comments gelesen, wo du geschrieben hast:
Vielen Dank für Lob und Kritik wegen der Musik.
Mir war klar, dass ich mit der Musikwahl nicht jedermanns Geschmack treffen kann. Aber dass ich bei manchen so stark daneben treffe.
Das erinnert mich an ein WC3 Movie, welches wirklich genialst geschnitten war, aber die halbe Community durch den HipHop vergraulte.
So etwas ist sehr schade für den Mache, in dem Fall für mich.
Ich werde natürlich versuchen, beim nächsten Movie mehr auf eure Geschmäcker einzugehen.
ich find das is so mit der größte fehler den man bei der musikwahl machen kann... irgendwie muss die musik wirklich in das video integriert sein also mehr als nur "gut" zum gezeigten passen.
am besten wär meiner meinung nach, wenn du genau die lieder wählst die dir am besten gefallen oder bei welchen du denkst, dass du die effekte am besten ünterstützen kannst.
ich kenn das wc3 video zufällig auch und auch wenn hip hop persönlich überhaupt nich mein ding is, so hab ich das video doch recht gut in erinnerung, weil ich denk einfach, dass der macher das video viel besser abstimmen kann, wenn ihm die lieder auch selber abgehen :)
klar stößt man immer auf übermäßige kritik, wenn man son nen krassen weg wählt wie der typ mit dem hip hop video. aber irgendwie macht man so nen video auch für sich selber und meiner erfahrung nach kommen videos die ausschließlich nach den eigenen ansprüchen erstellt sind meist auch besser an als jene in denen versucht wird ständig auf anderleuts geschmäcker einzugehen... nur meine meinung~
eine stelle in deinem video hat mir im bezug auf das oben genannte besonders gut gefallen und zwar beim wechsel von "chop suey" nach "down with the sickness", wenn die marines so daher marschieren das kommt schon cool.

in dem sinne
keep up the good work

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von HunterLot
hey dyo
hatte gerade die comments gelesen, wo du geschrieben hast:

ich find das is so mit der größte fehler den man bei der musikwahl machen kann... irgendwie muss die musik wirklich in das video integriert sein also mehr als nur "gut" zum gezeigten passen.
am besten wär meiner meinung nach, wenn du genau die lieder wählst die dir am besten gefallen oder bei welchen du denkst, dass du die effekte am besten ünterstützen kannst.
ich kenn das wc3 video zufällig auch und auch wenn hip hop persönlich überhaupt nich mein ding is, so hab ich das video doch recht gut in erinnerung, weil ich denk einfach, dass der macher das video viel besser abstimmen kann, wenn ihm die lieder auch selber abgehen :)
klar stößt man immer auf übermäßige kritik, wenn man son nen krassen weg wählt wie der typ mit dem hip hop video. aber irgendwie macht man so nen video auch für sich selber und meiner erfahrung nach kommen videos die ausschließlich nach den eigenen ansprüchen erstellt sind meist auch besser an als jene in denen versucht wird ständig auf anderleuts geschmäcker einzugehen... nur meine meinung~
eine stelle in deinem video hat mir im bezug auf das oben genannte besonders gut gefallen und zwar beim wechsel von "chop suey" nach "down with the sickness", wenn die marines so daher marschieren das kommt schon cool.

in dem sinne
keep up the good work

Danke für diesen Beitrag. :)
Ich werde auch in Zukunft ausschliesslich Musik verwenden die sowohl mir gefällt als auch gute Möglichkeiten zum Schneiden... bietet.
Aber es hilft mir trotzdem, zu erfahren, welche Musik nicht gut ankommt und welche es tut. Auch in dem von mir gestellten Spektrum habe ich breite Variationsmöglichkeiten.

Zum WC3 Movie: Ja, es war ein geniales, vielleicht sogar eines der besten Gamingmovies die es gibt und den "Hardcore Hiphop" Weg einzuschlagen war sehr mutig denke ich.

Reaktionen
0
alsoooooooooooooooooo Ich habe nie daran gezweifelt das der Movie gut wird, deine skills sah man ja schon am Trailer. Aber das es so gut wird, hab ich mir nicht vorgestellt :D. Gut gut, sogar exzellent nur nicht perfekt, perfekt ist nichts.

Qualität: Sehr Gut
Schnitt: Sehr Gut
Inhalt : gut, 2ter Teil nicht so gelungen und langweilig, aber is ja TvT :D.
Musik: sehr gut besonders das erste lied ist echt ganz gut! :)
Anpassung Musik/Szenen: PERFEKT :D

Ich habe es sehr genossen das Movie anzuschauen.

Danke dyo leute wie dich braucht die Community ;).

Busta_inaktiv

Guest
nachtrag: imho haben es die spieler während ihrer szenen verdient genannt zu werden; eine kleine einblendung am rande wäre schon toll

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
nachtrag: imho haben es die spieler während ihrer szenen verdient genannt zu werden; eine kleine einblendung am rande wäre schon toll

ursprünglich wollte ich überall mit interface und Namen wie beim Finale arbeiten.
Aber das gefiel mir dann doch nicht so gut wie die gezoomte Ansicht und da würden die Namen stören.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von dyo

ursprünglich wollte ich überall mit interface und Namen wie beim Finale arbeiten.
Aber das gefiel mir dann doch nicht so gut wie die gezoomte Ansicht und da würden die Namen stören.

maybe könnte man ja sowas dann kurz vor der szene einblenden, kurz halt ^^ sodass die pausen nich allzulang sind zwischen den szenen.

Reaktionen
0
kannst die nich so einblenden dass sie aus dem bild herausgeschossen kommen? weisst was ich meine? oder reingestampft werden ? :D

Reaktionen
0
genau kann mal wer den link zum dln posten wirds mir gerne mal anschauen

dyo

Reaktionen
0
Skills to pay the Bills

Es ist ein Meisterwerk...aber wenn ihr kein HipHop mögt müsst ihr einiges aushalten und wenn ihr kein W3 mögt dann noch mehr. ;)

Reaktionen
0
okay der dl funzt net kann mir von der seite nix runterladen woran liegt das?

Reaktionen
0
gutes movie. den rest siehe comments @broodwar.de :)

Reaktionen
1
Gut gelungen!
Vielleicht einbisschen zu voll gestopft. Es gibt einige Situationen, die nicht rein gesollt hätten, zb. Psis , die gar nicht so gut waren oder andere Dinge, die eigentlich nichts besonderes waren. Es sind ein bisschen zu viele ''special effects'' drin, also wo sich dann alles dreht oder verschwommen wird oda so..

Die Lieder passen sehr gut dazu. Und die letzen 5 mins sind nur schlecht, weil es TvT's waren und dazu noch langweilige games..
da kannsu nix für ;D

Ich bin imma sehr hart wenn ich was ''benote'', also geb ich ne 3+

=)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Gut gelungen!
Vielleicht einbisschen zu voll gestopft. Es gibt einige Situationen, die nicht rein gesollt hätten, zb. Psis , die gar nicht so gut waren oder andere Dinge, die eigentlich nichts besonderes waren. Es sind ein bisschen zu viele ''special effects'' drin, also wo sich dann alles dreht oder verschwommen wird oda so..

Die Lieder passen sehr gut dazu. Und die letzen 5 mins sind nur schlecht, weil es TvT's waren und dazu noch langweilige games..
da kannsu nix für ;D

Ich bin imma sehr hart wenn ich was ''benote'', also geb ich ne 3+

=)

Danke, harte Benotung hilft beim Verbessern.
Unternehmen "Eine 2 von Phil bekommen" läuft mit dem nächsten Movie an. ;)

Biba

Guest
Ich finde es gut, leider hat nur die Beschränkung auf WCG 2004 noch mehr richtige gute Szenen verhindert. Mir hat besonders der Einstieg ins Finale mit Queen gefallen, irgendwie kam der Song gut. War gut gemacht, hoffe machst noch mehr. :)

ZocKa(eX

Guest
es is ja wcg2004 video ^^, aber keine angst wir haben schon weitere projekte, und ich freu mich jetzt schon auf das ergebnis. also ideen gehn uns so schnell nich aus

dyo

Reaktionen
0
In der Tat, Ideen sind viele da.
Es ist schön, in eine völlig unverbrauchte Movieszene einzusteigen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. ;)

Ymy

Reaktionen
0
1A Movie :top:
Einzige kritikpunkte sind 1-2 effekte weniger plz sonst perfekt :D

Im gegensatz zu vielen andern fand ich dad finale spannend umgesetzt. Lag aber wohl daran das ich kein einziges der wcg replays geschaut habe,

Weiter so dyo :hammer:

Oben