WCG

Reaktionen
0
Group A

Jaedong
F91
Yayba
kurOa
Advokate

Group B

Kal
Lx
G5
SMall
Heme

Group C

Flash
Infernal
CRO 1st
PAN 1st
Vulture

Group D

Brat_OK
White-Ra
Sen

Noch kein Topc?:hammer: Ab 30.09 gehts los, bin zwar mittlerweile von BW weg, aber das find ich trotzdem interessant, WCG halt. Kanns kaum erwarten Flash vs Infernal zu sehen, auch wenn es wohl ein übler Rape wird.^^ Ansonsten dürfte Kal wohl zweiter werden, da sich Flash und Jaedong im Halbfinale begegnen. Ne Überraschung wär natürlich trotzdem nice :D

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Ist Infernal der einzige Deutsche Topspieler der noch aktiv ist oO?

Reaktionen
120
tja sieht so aus, white-ra und brat_ok spielen wenigstens noch in den großen turnieren bw (bzw. wcg als einzig verbliebenes). china vs korea werden noch lustige matches, ansonsten merkt man schon der teilnehmerzahl an, dass bw kurz davor ist sein leben auszuhauchen.

Reaktionen
0
Kolll hat zumindest im National Final gespielt und im Finale gegen Infernal verloren.
US-Finals waren am WE und G5 hat's gemacht. Wurde übrigens von Day9 gecastet.

Flash wird's gewinnen :zzz:

Reaktionen
0
Spielt Mondragon eigentlich auch noch,oder ist der komplett weg?Den gegen Kal oder Flash hätt ich ja schon noch gern mal gesehn...

Ansonsten möcht ich eigentlich,dass Jaedong gewinnt,aber nach den ganzen Niederlagen in letzter Zeit wär das hier eh nur Trostpreis,und für seine Psyche insgesamt glaub ich sogar besser,wenn er dieses Jahr völlig leer ausgeht,also solls Flash machen.

Reaktionen
1
Mondragon gg Flash wäre genauso hardcor rape wie flash gg any other foreigner T_T

Reaktionen
2
Ich hoffe ich denk dran die spiele zu verfolgen.
Die News sind ja dünn geworden :8[:
Vielleicht kriegen wir nochmal ein paar spitzen games zu sehen.
Die letzten wcgs hatten meist keine besonders herausstechenden spiele, wenn ich mich recht erinnere

Reaktionen
0
Mondragon gg Flash wäre genauso hardcor rape wie flash gg any other foreigner T_T

Darum geht's doch gar nicht !! Es ist ein Privileg gegen Flash spielen zu dürfen überhaupt, und unser Infernal hat sich dieses Privileg verdient; übrigens dieses Match ist eines der wenigen SC Matches, das auch live übertragen wird :elefant:

Ferner, der Chinese in Gruppe B Lx = Legend :Protoss: ... und der qualifizierte Americaner steht auch schon fest: es ist G5 :Protoss:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Flash vs Infernal wird übertragen? Sehr geil, muss ich sehen!

Reaktionen
0
Niiiiiiiiceeeeee, das Game werd ich mir auch geben! :D Freu mich schon auf die WCG.. wie genial, dass da noch Semesterferien sind. ^^

Reaktionen
0
30.10 oder 30.9? Denn am 30.10. hat doch keiner mehr Semesterferien?!

Reaktionen
0
denke auch das es flash machen wird, aber schauen werd ich es trotzdem :wm:

Reaktionen
0
Morgen Flash vs Infernal 13:00 Uhr. Und ich hab keine Zeit, hoffentlich gibt es fix ein VoD.:8[:

Reaktionen
2
geilo, gute Uhrzeit für mich.
da kann ich mir dann hoffentlich nen schönen bw abend machen.
hoffentlich laggt der stream dann nicht.

Reaktionen
0
Weiss jmd,obs da auch wieder die FPViews gibt,so wie letztes Jahr?Wär schon Hammer,mal was aktuelles von Flash zu sehen.

Reaktionen
0
Gibt es schon was neues von Infernal, hat er schon gegen Ptak gespielt?

Reaktionen
0
Noch 2h, dann wird die Sensation perfekt und Infernal schlägt Flash!:wm:

Kal vs Legend dürfte auch nice werden.

Reaktionen
2
gibts da noch nen anderen stream?
bw.de sagt man braucht nur octoshape, aber der offizielle will dass noch extra son player installiert wird -.-

edit: hm toll, dieser komische player meint ich hätte zu wenig ram und kann daher nicht installieren. welcher videoplayer braucht denn mehr als 1,5gb ram?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Quality vom offiziellen WCG Stream ist anscheinend ziemlich low :/

Hat jemand ne bessere Idee?^^

Reaktionen
0
Ist die WCG Seite bei euch auch so verdammt lahm ? Ich lade gerade den Player mit 4kb/s... normalerweise bin ich immer dafür den offiziellen stream zu nehmen aber da würde ich jetzt echt gerne ne Ausnahme machen.....

Reaktionen
0
es ist echt jedes Mal das Gleiche mit der WCG-Site und deren Stream! Oder kann sich jemand mal an einen reibungslosen Ablauf erinnern? Hat jemand evtl. nen VLC-Link oder sowas? Gib iwie auch keine Restreamer atm....:[

Reaktionen
0
Hmm, die Seite geht nicht mal bei mir. Hat jemand nen Stream zum gucken?

Reaktionen
0
es ist echt jedes Mal das Gleiche mit der WCG-Site und deren Stream! Oder kann sich jemand mal an einen reibungslosen Ablauf erinnern? Hat jemand evtl. nen VLC-Link oder sowas? Gib iwie auch keine Restreamer atm....:[

Die meisten Wcg's waren ok vom Stream her. Mit dem heute hab ich auch keine Probleme, außer dass man 30 $ zahlen soll, damit man einigermaßen was erkennt. :[

Reaktionen
2
Mein Gott merkt man da mal wieder wie langweilig CS ist...
Sollte das nicht sogar schon um 21 uhr unserer zeit starten?
nich dass bw auch noch verzögert wird.

Reaktionen
0
Bäh ey, nicht mal mid-auflösung machen sie umsonst klar. WCG 2010 und immer noch so ein Steinzeit stream ?

Reaktionen
0
Letzte WCG in China wars echt göttlich.
Der Stream hatte echt super Qualität, es gab FP Views für beide Seiten und der Stream hat kein bisschen gelaggt.

Nun haben wir kack qualität und nicht ma fp views :(

Reaktionen
0
Ja und was das für Preise sind wenn man sich mal überlegt was man für das gleiche Geld sonst an Pay TV bezahlen könnte.

Reaktionen
0
in 5 minuten spielt unsere deutsche hoffnung infernal gegen Flash :) wer kuckt das wo kuckt ihr das?

Oben