• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Das Spiel Stork gegen Legend ist noch nicht gelaufen, Stork hat gegen fire)Templar gewonnen. Also entscheidet allein jetzt Stork - Legend über Platz 1 und 2 in Gruppe H.

Wer schreibt bei euch denn bitte das Coverage?

Update 15:45 Uhr: koreaStork konnte nun auch gegen nePh_Maix_AVG und chinaLegendLuo Siege einfahren. Besonders das Spiel gegen nePh_Maix_AVG war zeitweise nicht sicher für koreaStork, das Spiel drohte zu kippen. korea Stork konnte jedoch ins Spiel zurückfinden und fuhr den Sieg nach über 40 Minuten Spielzeit dann doch ein.

Laut eurem Coverage hat Stork vs LX gewonnen.

Sonnenrad

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ret spielt TvZ ZvT ZvP. Und das war schon immer so. Zu dem Rest sag ich erst garnichts mehr..

Gott, spielst du dich auf Naruto... Das war schon immer so... Naja.. Ich glaube du bist der, der keine Ahnung hat. Wie lange bist du denn schon dabei oder kennst ret? Ach ich glaube du hast 2004 mit BW angefangen stark.

Und loveTT ist nicht ChinaTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr Alleswisser..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenrad

Gott, spielst du dich auf Naruto... Das war schon immer so... Naja.. Ich glaube du bist der, der keine Ahnung hat. Wie lange bist du denn schon dabei oder kennst ret? Ach ich glaube du hast 2004 mit BW angefangen stark.

Und loveTT ist nicht ChinaTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herr Alleswisser..

Wie wärs mit richtig lesen? Ich hab überhaupt nicht gesagt das loveTT 4T ist?

Ich bin seit 98 dabei, habe aber nicht immer aktiv gespielt und auch nicht immer low. Es tut mir leid, dass der Ton etwas aggressiv ist, aber wie zur Hölle kann man Spielern vorwerfen, dass sie gegen Progamer schlecht aussehen..#

Hab anstatt loveTT, ChinaTT geschrieben gehabt, sorry Tippfehler. Aber ich steh wenigstens zu meinen Fehlern und beharre dann nicht wie andere darauf das RETs main match up ZvZ wäre LOL.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Laut eurem Coverage hat Stork vs LX gewonnen.
Tjo, ist vorne beim Stand wohl jemandem ein Fehler passiert oder es hat sich jemand beim Gegner geirrt. Blöd für die Rechnung, passiert aber hier im Getümmel mal. :-/

Flopgun

Guest
Trotzdem ist eure coverage tausendmal besser als die von der wcg und co :top2:

Hoffe auf ein Nony vs Mondragon, würd mich extrem interessieren wer im Moment besser ist.

Reaktionen
0
:hail: legend :hail:

da hat er stork wohl ausgetrickst :elefant: :elefant: :elefant:

so gibt es wohl noch ein spannendes spiel um platz 3 :top2:

€: gibt es eigentlich ne regel, die es einem verbietet direkt nach dem start rauszugehen, also ohne irgendwas zu bauen? oder ist das "nur" bad manner? ich mein, das manipulieren des grids durch die kor's ist ja auch nur eine ausnutzung einer regellücke und damit ja auch bad manner

Kenney

Guest
Legend <3

Ich gönn' es den Koreaner irgendwie nicht Platz 1-3 für sich zu beanspruchen. =)
Aber irgendwo könnte man doch schon einen Verdacht gehabt haben das ein Foreigner die Koreaner austrickst :D

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ist ja nicht so, daß Legend sofort rausgegangen ist. Die haben etwas gebaut, aber den größeren Teil der Armee halt irgendwo rumlaufen lassen, statt den Gegner anzugreifen. Hier und da nen kleiner Angriff und irgendwann hat dann Legend, zumindest von außen her ohne erkennbaren Grund, gg geschrieben und ist rausgegangen. Tja, ich freu mich auf das Replay, aber das kann ja leider dauern. :D

Original geschrieben von TealC12
€: gibt es eigentlich ne regel, die es einem verbietet direkt nach dem start rauszugehen, also ohne irgendwas zu bauen? oder ist das "nur" bad manner? ich mein, das manipulieren des grids durch die kor's ist ja auch nur eine ausnutzung einer regellücke und damit ja auch bad manner
Nein, aber wenn es das gäbe, macht man es halt wie gestern und tritt einfach nicht an zu dem Spiel. Man kann niemanden zum Sieg zwingen.

Reaktionen
0
Ist ja nicht so, daß Legend sofort rausgegangen ist.

ich weiß, aber ist es denn überhaupt erlaubt? wenn ja , dann sollte man das das nächste mal machen, um den kor's zu zeigen, wie scheiße das absichtlich verlieren von ihnen ist. sie müssen nunmal damit leben das sie dominierend sind und dann ist es eben pech wenn sie im viertelfinale aufeinandertreffen

€: wurde beantwortet während ich geschrieben habe, kann von mir aus gelöscht werden...

Reaktionen
0
Die Koreaner findens halt unfair wenn man nur das Grid verhindert das die besten gewinnen.

Wenns nen Looser Bracket gäbe, wäre es immer Korea #1#2#3 xD

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Ist ja nicht so, daß Legend sofort rausgegangen ist. Die haben etwas gebaut, aber den größeren Teil der Armee halt irgendwo rumlaufen lassen, statt den Gegner anzugreifen. Hier und da nen kleiner Angriff und irgendwann hat dann Legend, zumindest von außen her ohne erkennbaren Grund, gg geschrieben und ist rausgegangen. Tja, ich freu mich auf das Replay, aber das kann ja leider dauern. :D

Nein, aber wenn es das gäbe, macht man es halt wie gestern und tritt einfach nicht an zu dem Spiel. Man kann niemanden zum Sieg zwingen.
naja man koennte sowas halt einfach mit ausschluss bestrafen ...

Reaktionen
0
was ist eigentlich, wenn beide nicht antreten? nen direkten vergleich gibt es ja dann nicht zwischen ihnen, und da es ja BO1 ist, gibt auch keine feinwertung. von hinten kann keiner mehr aufschließen, da ja alle anderen mind. 2 loose gegen die beiden haben.

wer kommt denn dann als erster weiter? :confused:

Reaktionen
0
Vorletztes Jahr war es so dass mondi vs midas und draco geloost hatte und colbi oder wie der hieß vs midas win hatte

wenn mondi ( der schon raus war ) vs colbi auch geloost hätte, wär midas schon in der vorrunde raus gewesen^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von voelkerballtier

naja man koennte sowas halt einfach mit ausschluss bestrafen ...
Also in den Regeln ist es so nicht verankert. Aber selbst wenn es wäre: Nichtantritt ginge vielleicht, aber wie will man schlechtes Spielen objektiv bewerten?

[Borg]Psycho

Guest
castro hat sein letztes spiel gestern absichtlich verloren, (und damit dimaga die chance auf ein tiebreak genommen) nur um stork aus dem weg zu gehen.

kriegt er morgen 2x mal die fresse poliert (dimaga&stork :fu: )

[Borg]Psycho

Guest
was, der ist erst gar nicht angetreten? bleibt das ungestraft?

Reaktionen
849
auf gg.net hat einer geschrieben, das castro von seinem leader gesagt bekommen hätte, dass er pause hätte und hat dadurch das Spiel verpasst.

k.a obs stimmt.

Reaktionen
0
Aber ich steh zu meinen Fehlern.

Auch dass du verzweifelt gedisct hast, um nicht auszuscheiden in der WCG-Quali? :top2:

So genug OT...

Bin mal gespannt, wie die Koreaner das Spiel Stork vs Legend kommentieren~ Hoffe, es gibt RepComments wie letztes Jahr. Obwohl sie das dann wahrscheinlich bewusst auslassen werden. :bored:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von [Borg]Psycho
was, der ist erst gar nicht angetreten? bleibt das ungestraft?
ja, siehe oben, das Spiel zählt dann eben als verloren

Original geschrieben von Benrath
auf gg.net hat einer geschrieben, das castro von seinem leader gesagt bekommen hätte, dass er pause hätte und hat dadurch das Spiel verpasst.

k.a obs stimmt.
Kann sein, vielleicht aber durchaus mit voller Absicht genau dieses Resultat zu erzeugen. Die Leader der Nationalteams haben durchaus einen Überblick über die Resultate und legen entsprechend ihre Taktiken zurecht.

Reaktionen
0
jo und dann gehst du Richtung Messe raus und musst noch ein ganzes Stück rechts um die Messe herum die Straße runter. Irgendwann stehst du dann vor Halle 8.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von CoL_Drake
haltestelle Köln Bf. Deutz / Messe ?
Wenn du schon in Köln mit der Straßenbahn fährst, kannst du auch bis "Kölnmesse" fahren, muß man etwas weniger laufen. (Linie 3 und 4 fahren dort hin)

So, in nichtmal mehr einer Stunde geht es los:

Tagesnews: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=84851
Partieübersicht: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=84698&s=82#endrunde
Grid: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=84711&s=751

Pics, Pics, Pics: http://starcraft2.ingame.de/gallery.php?gal=1189

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich denk mal ich fahr mal los. bis gleich!

Reaktionen
0
Oh man.
Zwei Wörter zur diesjährigen WCG: Asian pwnage

Reaktionen
0
Hab nur Ton und kein Bild,wodran liegt das? kann weder was runterladen noch sonstwas

Reaktionen
0
im ersten spiel gabs circa zwanzig secs first person von jaedong.... da wird einem ja schwindelig wenn man da zulange zusieht :kotz:

Reaktionen
0
auf der esl site gibts auch nen free wcg flash stream

Reaktionen
0
Endlich mal ein gutes BO3!

Stork hat einfach gosu gespielt... nice!
Stork ftw, wird wohl WCG wieder gewinnen.

Oben