• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG

Reaktionen
0
schöne spieleauswahl.
ret hat ja mal total ängstlich gespielt, das war ja nur mies :(

Reaktionen
0
cool bei mir geht nix - wenn ich dieses scheiss octodings plugin runterlade und starte gehts trotzdem nich und von den wcg streams wollen wir mal gar nich sprechen

Reaktionen
0
Oh man... Brutal Rape #2.... wieder weniger als 10 Min. Is schlimmer als ich befürchtet hab.
Aber was geht mit den Leuten? Solche Fehler würden sie doch sonst net machen... keinen einzigen Turret im TvZ, rofl.

Das is ne Schande für BW, dass solche Games gezeigt werden.

Reaktionen
0
oh man immer kommt bw voll zu kurz das ist doch so shice

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
weiß jemand ob es noch _irgendeine_ möglichkeit gibt heute doch noch sc zu sehen? wir haben noch 20min, da gingen sich noch 3 solche spiele aus...

Reaktionen
0
Das wars für heut. Zusammen etwa 15 Minuten BW.^^

Ich glaub, das warn die lächerlichsten WCG-Games die ich jemals gesehen hab. Wer ist nur dafür zuständig, welche Spiele gezeigt werden, gehört gefeuert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Ich glaub, das warn die lächerlichsten WCG-Games die ich jemals gesehen hab. Wer ist nur dafür zuständig, welche Spiele gezeigt werden? lol...
bisher ja
hoffe das wird noch besser. Samstag ja sowieso, live vor ort :D

gamesports geht auch gar nichts. sollte eigentlich um 12 schon das game vom deutschen cs team kommen. haben wohl technische probs

Reaktionen
0
Kann den Stream problemlos verfolgen, und das auf Linux. :o

e: Whoops, falsche Seite.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Kann den Stream problemlos verfolgen, und das auf Linux. :o

e: Whoops, falsche Seite.

Welchen Genau?

OMFG der Stream auf der WCG Seite ging doch... musste nur über 10 Minuten laden lassen.

Xanthom

Guest
behinderter scheiß. konnt nix sehen obwohl ich seit 12:30 den stream verscuhe zum laufen zu bekommen. kacke

Reaktionen
0
Ahjo garnet dran gedacht. Unter Linux ging Octoshape bei mir ja auch nur da ging ESL TV ja nicht wegen dem gloreichen Capture (Low/Premium)... muss nur nächstes mal dran denken um zu booten.

Reaktionen
0
Deutscher stream? Fehlanzeige. Ich weis net wie Gamesports die seite so behindert designen kann das ich den ger stream nicht finde.. die Esl bekommts doch auch hin :bored:

btw: der eng stream von esl.tv läuft super

Reaktionen
0
Stand der Dinge:

Horror 2-1
Mondi 2-0
Jogy 0-2

naja, irgendwie ja doch wie erwartet.

Reaktionen
0
Kann man atm noch irgendwo SC sehen?
Und wann kann man wieder SC sehen?
Nur die Termine hier im Castkalender?

Reaktionen
0
naja wieder mal enttäuschende scheisse, wie eigentlich jedes jahr weil die orgas keinen plan von nix haben und dank der tollen sponsoren so spiele wie guitar hero oder projekt gotham racing natürlich auch auf der main stage gezeigt werden müssen - fuck off

Reaktionen
0
Jo, sind echt die kompletten WCG nicht so gut wie ein Tag WC3L-Finals. :-/

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das ist halt auch eine Frage der Dimension und der Finanzierung. Es ist leider so, daß alles Geschrei hier nichts daran ändert, daß zum einen die Zahl der BW-Fans außerhalb Koreas hinter manch anderem Titel zurück steht, zum anderen die Koreaner zur besten Sendezeit nunmal ihre Landsleute sehen wollen und zum dritten zwar viel gefordert wird, Mitarbeit aber längst nicht in dem Maße und auf dem Niveau vorhanden ist.

Replays gibts ja auch nicht zeitnah, das hat aber Lizenzgründe. Jeder Spieler, der uns einfach so nen Replay rausgibt, würde auch sofort nen Defloss kassieren. Aber verfolgt einfach unsere Coverage und hinterlasst auch mal einen freundlichen Kommentar. :)

Alle Ergebnisse auf einen Blick: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=84698&s=82#resultate
Aktuelle Updates: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=84762
Bildergalerie: http://starcraft2.ingame.de/gallery.php?gal=1230

Reaktionen
0
Man kann leider nicht zur WCG gehen und das alles selbst in die Hand nehmen, fürchte ich. Und darum geht es ja, nicht um die Coverage der Fanseiten.

Reaktionen
1
Freundlich war er nicht, aber glaube ihr habt min. 1 Ergbenis falsch

Reaktionen
0
Ne, das sind alles nur Ergebnistipps. WCG sind erst in 12 Monaten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
alter die ladezeiten der WCG seite sind ja unmenschlich erinnert mich irgendwie an die guten alten 56k zeiten....

Reaktionen
0
wenn es nen dämlichkeitsaward gäbe für posts dann hätt ich ralfzacherl 100% sicher

naja andi das haben wir ja jahrelang durchgekaut, ich denke immer noch nicht dass sich nen spiel wie guitar hero (oder was für andre saisonspiele jedes jahr neu dazukommen) besser verkaufen lässt als starcraft aber ich weiss ja wies abläuft, trotzdem rege ich mich jedes jahr aufs neue wieder drüber auf. naja wenn ich durch pokern millionär bin (:8[: ) gibts eh n bw event was die welt (ausserhalb koreas) noch nicht gesehen hat :cool:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das geht auch einfacher, die Chance hierfür heißt "StarCraft 2". Aber auch das wird nicht von selbst kommen.

Reaktionen
0
Immer dieses geht nicht besser gequatsche. Natürlich geht es besser. Damit meine ich jetzt nicht broodwar.de sondern die WCG-Verantwortlichen. Sagt mir eine Veranstaltung im Jahr die schlechter organisiert ist als die WCG und ich sage nichts mehr. Jedes Jahr werden kaum Spiele gezeigt. Zu lange Pausen zwischen den Games und das was man zu sehen bekommt hat Daumenkino Qualität. Wenn ich mal einen Verantwortlichen persönlich in die Finger bekommen würde, der müßte sich aber warm anziehen. Meiner Meinung nach ist das keine Werbung für die Sponsoren sondern Antiwerbung.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von General Mengsk
hinterlasst auch mal einen freundlichen Kommentar. :)

ähm, würde ich ja, nur für was?
ich geh mal davon aus du hast das auf die WCG bezogen und nicht auf eure coverage.

Original geschrieben von General Mengsk
Das geht auch einfacher, die Chance hierfür heißt "StarCraft 2". Aber auch das wird nicht von selbst kommen.

ja gut, ich gehe auch davon aus, dass sobald sc2 released ist, es bestandteil der WCG sein wird, selbst wenn's nur knapp ein monat davor rauskommt.
und dann bekommen wir maximal 2h sc2 zu sehen, garkein sc mehr und guitar hero u.ä. wird nicht abgesetzt.

so sehe ich das...

Reaktionen
0
@ SoFar

Kannst ja mal gegen Jaedong spielen. Das wird dann sicherlich das "lächerlichste" Game das ich gesehen hab.

Jaedong ist nunmal ein Superstar. Lächerlich war höchstens der Shit den Bruce abgezogen hat mit seinem Gelaber.

xeXistenZx

Guest
@naruto es ging darum, dass es shice ist, einen viel besseren gegen einen schlechteren zu spielen lassen, weil da halt kurze schlechte games rauskommen.

I'm@Marine

Guest
alter , da schalt ich den stream an und sehe 2 die auf ner pseudo gitarre irgendwas spielen...zu hören im hintergrund nen slipknot song im original...wasn das fürn blödsinn??? e-sport? echt traurig, dass sowas nen platz in den wcg findet und dann noch live gezeigt wird...
also adchte ich sehe statt bw jetzt evtl nen cs match oder war3 aber das...einfach zum lachen :stupid:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von zimms
ähm, würde ich ja, nur für was?
ich geh mal davon aus du hast das auf die WCG bezogen und nicht auf eure coverage.
Öhm, doch natürlich? Lies den Satz einfach nochmal. ;)

Aktuell: HoRRoR und Mondi weiter, treffen allerdings im Viertelfinale schon aufeinander, so sie denn ihre Achtelfinalspiele gewinnen. :-/

Bisheriges Grid: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=84711&s=751

Oben