• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Naja, wenn wir mal logisch überlegen...

Ich war in San Francisco vor Ort...
Da war der Kommentar auf UKW in englisch.

Ich war in Monza vor Ort...
Da auf der Kommentar auf der Bühne in italienisch.

Ich weiß nicht, wie die Übertragung in Köln sein wird.
Aber ich vermute mal ganz schwer, dass der in Landessprache sein wird, und sie dafür deutschsprachige Caster brauchen werden. Was liegt also näher daran, wenn sich Grummel und Elmo in Leipzig eine Empfehlung (von euch!) abholen werden?

Reaktionen
0
Ich hatte die National Finals Assoziation, da der Post unmittelbar nach der Nachricht kam, wonach aufm Stream von den Nationals überhaupt kein BW gezeigt werden sollte und man auf der Suche nach nem Ausweich-Replaycast war. Das wars halt. :)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hmm, das wäre aber schade.
Muss mal also doch vor Ort sein...

p3G_chris

Guest
Denke Grumel und Elmo sind wirklich eine gute Alternative.
Auserdem, wenn es nicht genug enthusiassmus gibt, dann gebt
ihnen ein / zwei Bier aus und das Feeling ist gegeben.

Gogo Grummel!

got)grummel

Guest
hehe naja klar sind wir keine koreaner und ich muss wirklich sagen die rasten ja wirklich total aus :D
aber ich denke trotzdem, dass elmo und ich das schon schaffen euch alle gut zu unterhalten. :fu:

Reaktionen
0
Ja aber bitte nicht zu oft das Wort unglaublich einsetzen, bei Tastless geht das einem langsam auf den Senker. Bei dem ist so gut wie alles unglaublich °_°.

got)grummel

Guest
hm ka wenn ich am labern bin kann ich meinen redefluss eh nich kontrollieren da kommt dann raus was raus will ^^

Reaktionen
0
Daniel Lee, ist das nicht dein Lieblingskommentator, von dem du montags immer so schwärmst?? xD Das wäre natürlich klasse!

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von got)grummel
hehe naja klar sind wir keine koreaner und ich muss wirklich sagen die rasten ja wirklich total aus :D
aber ich denke trotzdem, dass elmo und ich das schon schaffen euch alle gut zu unterhalten. :fu:

Solange ihr bei den Maps und Strats auf dem neuesten Stand seid sehe ich da kein Problem. Out of bed style gogo! :D

Obwohl Tasteless und Daniel Lee natürlich harte Konkurrenz sind. :bored:

Reaktionen
93
Daniel Lee, former progaming head coach will comment the WCG 2008 Grand Finals together with Tasteless.

:elefant: :hammer: :hammer: :hammer:

ExUlAtOR

Guest
er hat aber einen witzigen akzent und wissen, manchmal versteht man ihn hald schlecht

Reaktionen
0
Weiß jemand wie das mit Gamesports wird? Werden die einfach das Bild des WCG-Streams zeigen und "drüberkommentieren" oder wird das ein eigenständiger Stream mit eigenem Programm usw.?

Btw, finde auch dass Daniel Lee ziemlich suckt. Kommt sehr unsympathisch rüber und labert eigentlich immer nur Mist dazwischen. Was ich richtig geil fände, wären neben Tasteless noch so TL-Leute, Artosis oder so. Der is meiner Meinung nach genauso gut wie Tasteless. Das wär geil... :D

got)grummel

Guest
ne wir kriegen ein live stream von denen vorgegeben können also ingame NICHT selbstständig scrollen oder so.
das heisszt wir müssen immer über das reden was DIE uns zeigen :)
heute abend werden wir eventuell mit tastless und daniel essen gehen lol :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von got)grummel
ne wir kriegen ein live stream von denen vorgegeben können also ingame NICHT selbstständig scrollen oder so.
das heisszt wir müssen immer über das reden was DIE uns zeigen :)
heute abend werden wir eventuell mit tastless und daniel essen gehen lol :P

Grüß Tasteless mal von mir (Naruto und falls lilsusie dabei ist, sag ihr das ihr Freund aus Korea bei mir angekommen ist)

Danke^^!

Reaktionen
0
Hm, is irgendwie doof... dann is es quasi doch nur ein Stream und es bleibt bei 2 Spiele pro Tag. :/
Hoffentlich werdens wenigstens lange Games. :)
... Was leider unwahrscheinlich is, da in jedem Game ein Kor vs einen Nonkor spielt, d.h. wir werden wahrscheinlich nur entweder Cheeses oder Rapes sehen. Da verkauft sich BW irgendwie unter Wert, wenn keine Spiele von Gegnern auf gleichem Level zu sehen sind. :/

Reaktionen
0
Was BroodWar betrifft:

Deutsch gibts bei Gamesports mit Grummel und Elmo.

Englisch gibts bei ESL TV mit Tatseless und Daniel.

Gilt für alle anderen Spiele auch so, nur eben mit den entsprechend anderen Kommentatoren.

xeXistenZx

Guest
Ist es verpflichtend denen ihren cast zu nehmen ? kann man da nicht was eingenes aufbauen mit eigenem equip?

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Ist es verpflichtend denen ihren cast zu nehmen ? kann man da nicht was eingenes aufbauen mit eigenem equip?

In etwa so legal, wie mit nem fernsehteam zu nem Bundesligaspiel zu fahren und privat zu übertragen :)

nie wieder reaver

Guest
Nur das die Rechteinhaber eines Bundesligaspiels auch von ihrem Recht gebrauch machen und selber übertragen - SC Spiele werden hier aber nur zu einem kleinen Teil übertragen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nie wieder reaver
Nur das die Rechteinhaber eines Bundesligaspiels auch von ihrem Recht gebrauch machen und selber übertragen - SC Spiele werden hier aber nur zu einem kleinen Teil übertragen.

Dann Vergleich es eben mit Olympia, da kannst Du von vielen Sportarten auch nur die wichtigsten Spiele sehen.

Reaktionen
0
Scheiße da weiß man ja gar nicht für welchen cast man sich entscheiden soll. Tasteless/Daniel oder Grummel/Elmo ;-)

Gregsen

Guest
Original geschrieben von dOTY
och nö daniel lee ist doch so kacke

Das ist der ungefähr beste und kompetenteste Kommentar den du überhaupt kriegen kannst.

Lachen kann ich auch am Heimrechner, bei ner Veranstaltung wie WCG klares YES an Tasteless und Lee und NO an Grummel/Elmo. Sorry ;)

Reaktionen
0
Wär cool, wenn das jemand aufzeichnen würde. Weiß noch net welchen Kommentar ich hör, aber ich würd gern den anderen danach nochmal hören, so zum vergleichen. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von phaib
Scheiße da weiß man ja gar nicht für welchen cast man sich entscheiden soll. Tasteless/Daniel oder Grummel/Elmo ;-)

Tasteless/Daniel natürlich-..-! Grummel/Elmo kann man sich ja später die Aufzeichnungen anschauen, aber falls du live da sein solltest.. TASTELESS/DANIEL YOOOO!

Reaktionen
0
generell spreche ich nun mal das aus, was hier wohl sehr vielen am herzen liegt, nachdem die CAST Termine preis gegeben wurden.

ZEICHNET GEFÄLLIGST ALLES AUF EGAL WELCHE SPRACHE UND DANN REIN IN DEN BW.DE DOWNLOAD BEREICH! UND DAS GANZE EIN BISSCHEN ZACKIG! AM BESTEN GESTERN !! :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
geht bei euch die wcg seite? ab und zu krieg ich dann doch mal ne seite geliefert, aber eigentlich ist er nur dauernd am laden :8[:

bringts evtl was sich da vorm stream gucken einzuloggen?
hab allerdings angst, dass die seite dann wieder nicht mehr läd..

Reaktionen
0
bei mir geht auch nix ^^

hat jemand einen Media Player link oder ähnliches?

Oben