• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Prognosen

Reaktionen
0
Finds nich so unerwartet das Kolll die Gruppe geschafft hat. Toodming hätte ich stärker eingeschätzt, aber vs Louder, Fenix etc hab ich ihm die wins schon zugetraut. Nur das bo1 war der unschlüssige Faktor ob er gewinnt oder nicht.

Sollte er vs Bisu ranmüssen ist Endstation, vs Pj.. glaub ich auch. Vs IdrA/White-rA wirds auch verdammt hart im bo3.. egal wer kommt wird schwer. Aber vielleicht gibts ja Überraschungen und von den 4. bekommt er keinen :D

Reaktionen
0
ja, hoffentlich ist das so :D leider gibts keine infos auf der WCG homepage, wer gegen wen spielt (also welche gruppe gegen welche). D wär natürlich dann optimal mit den höchsten chancen auf nen sieg :)
Kolll spielt gegen den Gewinner aus Gruppe D. Steht hier zumindest auf dem Zeitplan.

Oben