• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Onlinequali 08

Reaktionen
0
Hat jmd Lust mit mir und nem Kumpel ein 4on4 Red stone Team zu machen? Flopgun maybe? :O!!

Edit: Wie ist die Map Rotation im BW Turnier? losers choice?

Reaktionen
12
Original geschrieben von noob)hot(
ich würde gerne mal wissen, wieso smurfen verboten ist.
der rl name muss natürlich stimmen im profil.
aber ich sehe nicht, dass ein smurfacc einen unfairen vorteil bringt.
sehe es eher als ausgleich eines unfairen nachteils an, nämlich dem, dass einige schon wissen wie man am liebsten spielt.

ich finde nicht, dass das durch das argument ausgeglichen wird, dass die community mehr spass beim verfolgen des turniers hat :o

vielleicht damit die wcg orgas gebannte spieler aussortieren können? genauso hilfts sicher gegen multiaccounts, sowie bei der kontaktaufnahme :)

DA]Scan

Guest
spielt naruto nich mit oder hat er einen smurf? konnt ihn nirgendwo finden...
zudem darf selector nicht mitspielen oder hat der auch einen smurf??

außerdem kann ich infernal in der spielerliste finden aber im grid nicht mehr?! help ~

Reaktionen
0
infernal is net dabei
naruto is mit seinem BEKANNTEN "smurf" kyojeja dabei ,p
sele ka is bestimmt dabei ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]Scan
spielt naruto nich mit oder hat er einen smurf? konnt ihn nirgendwo finden...
zudem darf selector nicht mitspielen oder hat der auch einen smurf??

außerdem kann ich infernal in der spielerliste finden aber im grid nicht mehr?! help ~

Sele war Nr. 106 in der Liste, jetzt is da ein anderer, ich denk der wurde ausm Turnier genommen. Infernal ist zwar in der Teilnehmerliste aufgeführt aber in den match-ups hab ich ihn auch net gefunden... :(

Reaktionen
0
iNfeRnaL hat die Anmeldung verplant und wird den Spieler, der zu HoRRoR im Grandfinal kommen wird (Invite Turnier) im WCG Grid ersetzen, sprich: CloseR, GoOdy, GeNtLeMaN oder Darkgamer.

Selector ist gebanned, was ich sehr schade und lächerlich finde. Des weiteren sind Flair, Zarrr, Milosh und einige andere gebanned.

Ich spiele unter "KyOJeJa". Der aka ist bekannt und alle akas stehen bei mir im Spielerprofil, aber schön das es aufgefallen ist, dass ich fehle.

Reaktionen
0
Wie kann man es denn jetzt noch lächerlich finden das sele gebannt wird?
Er wurde erst letztes jahr wieder beim hacken erwischt und hat vor einigen jahren sogar in der wcg quali mit mehreren accounts gespielt und somit betrogen. Irgendwann muss er für solche handlungen halt auch mal die konsequenzen tragen.

Reaktionen
0
belegen oder freundlicher..

sonst ...

freundlich editiert von

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
iNfeRnaL hat die Anmeldung verplant und wird den Spieler, der zu HoRRoR im Grandfinal kommen wird (Invite Turnier) im WCG Grid ersetzen, sprich: CloseR, GoOdy, GeNtLeMaN oder Darkgamer.
wie meinst du das?
Er kommt ins Finale beim invite turnier?

€:
Original geschrieben von Flopgun
wo stehen die firstmaps?

oben drüber :uglyup:

Runde 1 (Winnerbracket) (DefaultMap: Neo Beakdu Daegan 2.4)
Runde 1.5 LB (Loserbracket) (DefaultMap: Tau Cross 1.1)
Start (DefaultMap: Gaia 1.1)

Reaktionen
0
@Benrath soll zero bitte seine behauptung zuerst untermauern.
und bitte nicht mit dieser lächerlichen share-/smurfacc geschichte die, wenn es nicht sele gewesen wär (welcher zurecht vorbelastet ist) keinerlei beachtung gefunden hätte

Reaktionen
849
in dem Sinne das Zero es auch belegen sollte, hast du wohl recht, aber er war immerhin freundlich dabei und meinte nicht "bist du blöd"

Reaktionen
0
In diesem Thread http://forum.ingame.de/broodwar/sho...15&perpage=20&highlight=Oblivion&pagenumber=1
wurde sein Account TerranHero überführt, mit dem er bw4ever gespielt hat. Er hatte da wie viele andere dieses Automine feature von oblivion an.
Natürlich behauptest du gleich das selector dort irgendeinen freund mit seinem account hat spielen lassen, aber so oft wie er erwischt wurde hat er sicher auch die Ausrede früher schonmal verwendet.

Reaktionen
0
ein zu 90% inaktiver selector, der zu der zeit vllt 4games pro woche jf4 rnd mit eben diesem acc gemacht hat (dessen reps dort alle clean waren) hat also nichts besseres zutun als bei einem krass unwichtigem bw4ever turnier oblivion anzuwerfen... "ok"

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
ein zu 90% inaktiver selector, der zu der zeit vllt 4games pro woche jf4 rnd mit eben diesem acc gemacht hat (dessen reps dort alle clean waren) hat also nichts besseres zutun als bei einem krass unwichtigem bw4ever turnier oblivion anzuwerfen... "ok"

1) wieso nicht. Viel eher gerade da :eek3:
Wenn das mit der Hackern net ne Woche später losgegangen wäre (neue hackerfindmethode) wäres wohl auch nicht rausgekommen.
Die wahrscheinlichkeit bei einem großen Event ertappt zu werden sehe ich da viel höher. Da werden (speziell bei Leuten wie Sele) doch dutzende seine replays checken. Bei so nem wayne-turnier wie das von bw4ever schert sich da eh keiner drum.

2) Ein Spieler der so oft beim hacken erwischt wurde, dass ich nicht mal mehr weiß wie oft es war. Ok mag sein EVENTUELL existieren diese freunde die accs mit ihm sharen und die haben gehackt. Aber in jedem einzelnen Fall?!?!
Sry selbst wenn es so wäre (gab ja auch genug) diskussionen darüber selbst wenn es so wäre schützt er damit einen (recht gut spielenden) hackenden Freund und shared mit eben diesem mehrere accounts.

Reaktionen
0
Da ja doch sehr viele Freewins dabei sind und die Spiele noch ne knappe Woche Zeit haben, wirds erst später zu guten Paarungen kommen.

Aber Dashwriter gegen Amazing in Runde2 dürfte der 1. Knaller werden.

Nachtrag:

Ok, Ref hat schon gegen Mystqiue verloren ( : cry: ) und dieser muss nun gegen Squeasy, was auch eine gute Partie verspricht.

Außerdem bin ich gespannt wie Tak3r sich gegen Brain schlägt.

Gibt wohl doch schon eingie gute Paarungen :)

Reaktionen
0
dass sowas IMMER WIEDER auf sele ausartet ist nun ziemlich ermüdend:(

ich wünsch euch allen gl & hf!

Reaktionen
0
Mystique > Ref (fw)

Upcoming:

Mystqiue vs Squeasy
Tak3r vs Brain
Nightmare vs kAra
Trust gegen Xeno (lernen_lernen)
Rob vs Enjoyme
Darkgamer vs Invasion

Wenn ich ne gute Paarungen übersehen habe, einfach posten!

Reaktionen
0
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich myst aufgrund von zeitgründen einen freewin geschenkt habe :fu:

gl allen anderen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
ich würde gerne mal wissen, wieso smurfen verboten ist.
der rl name muss natürlich stimmen im profil.
aber ich sehe nicht, dass ein smurfacc einen unfairen vorteil bringt.
sehe es eher als ausgleich eines unfairen nachteils an, nämlich dem, dass einige schon wissen wie man am liebsten spielt.

ich finde nicht, dass das durch das argument ausgeglichen wird, dass die community mehr spass beim verfolgen des turniers hat :o

Im Unterschied z.B. zu einer Liga, wo ich smurfen durchaus in Ordnung finde, handelt es sich bei der Onlinequali nur um ein (zugegeben großes) Turnier, in dem jeder Spieler maximal 1x verlieren darf um nicht auszuscheiden. Da ist es nur Gerecht, wenn man auch weiß wer der (nächste) Gegner ist, damit man sich ggf. vorbereiten kann.

Außerdem haben wir als Veranstalter natürlich ein Interesse daran, dass nicht Lieschen Meier und Fritzchen Müller auf die Nationals kommen, sondern Spieler die Deutschland auf den World Cyber Games würdig vertreten können. Aus diesem Grund wird im Onlineturnier immer geseedet, d.h. die (vermeintlichen) Favoriten können sich nicht in Runde 1 eliminieren.

Zudem haben wir natürlich auch kein Interesse daran, überführten Hackern über smurfen die Chance zu geben ins Onlineturnier einzugreifen (ggf. sogar mit mehreren Accounts) und damit Spieler zu eliminieren, die es sonst vielleicht auf die Finals geschafft hätten.

noob)hot(

Guest
jo macht sinn <3
aber was die arme frau meier damit zu tun hat verstehe ich trotzdem nicht :(
x'D

öhm, es wurde ein gosumatch vergessen, nämlich

DiE]Hilde[ vs noob)hot( !!

Reaktionen
12
wenn jemand kontakt zu xeno hat kann der dem ja ma sagen dass er sich bei mir melden soll, icq steht im matchcomment auf der wcg page.

uzi

Reaktionen
0
DAS glaub ich dir nicht :p

edit: so eindeutig warn die spiele gar nicht (das muss ich nu hier noch für mein ego erwähnen ;))

Reaktionen
0
left dolife eigentlich noch?

irgendwie erreich ich den niergendwo °_° hat zwar noch bisschen zeit aber würds ja gern vorziehn

also wenn jmd anders eve ne kontaktmöglichkeit außer icq / b.net von ihm net bitte ne pm schreiben, danke!

Reaktionen
0
scheint so zu sein :(

Hatte voll verplant dass ich mich da angemeldet hab, glücklicherweise hat mein Gegner dran gedacht(danke an dieser Stelle^^). Wie/wo reportet man Win? Irgendwer meinte zu mir dass Verlierer reportet aber das kann ich irgendwie net glauben ~~

Reaktionen
0
Ist tatsächlich so, der Verlierer muss das Spiel eintragen, der Gewinner lädt die Replays hoch.

Reaktionen
0
ah ok thx
ist die wcg Seite denn jetzt wirklich down? weil sonst bin ich wohl auf den falschen Seiten oOoO könntest evtl link hier reintun?

Reaktionen
0
hätt auch gerne mitgemacht, doch irgendwie hab ich meinen Account wohl vergessen oder so - jedenfalls krieg ich keine eMail auf den Account "Hard" :ugly: Bissl traurig :(

Komisch, dass keiner die Begegnung Breakdown vs Flopgun erwähnt hat (oder hab ichs überlesen?^^) Jedenfalls knapper 1-2 - Sieg für Flop! Nice one :top2:

Reaktionen
0
Jo, sieht hart nach mit ohne Beteiligung von Break am National Final aus... :eek3:

mTwAMD-kAra

Guest
gratz flopgun

habt ihr auch im gefühl das diese wcg pervers viel geshared wird? :flop:

Oben