• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Onlinequali 08

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
krass dass sich jeder (auch hacker) anmelden darf -.-
naja ein weiterer punkt in der liste der inkompetenz:

wwcl
hacker werden zugelassen

Du hast es nicht gerallt wa? Naja egal.. ;)

Reaktionen
0
ha, cool nur 25 signups für morgen und es gibt 2 slots, das ist ja fast schon ein freilos zum invite turnier *anmeld*

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

in wc3 ist die wcg ein eher nebensächliches event...war aber egtl schon immer so, es gibt wesentlich interessantere events für wc3 als wcg.

zb? wo gibtsn so viel kohle bitte?

Reaktionen
0
In WC3 gibt es halt sehr viele große Turniere und da ist die WCG nur eins von vielen.

In BW hingegen hat es einen eigenen Stellenwert und ist seit jeher das wichtigste Event in der Community, weshalb auch soviele Leute mitmachen die vermutlich keine Chance haben.

Reaktionen
0
Google halt.

Das Problem für WC3 ist wohl, dass die WCG das mit Abstand angesehenste Turnier ist, weil man da auch für Leute aus vielen anderen Communitys bekannt wird, wenn man etwas reißt. Nur ist aus Deutschland, glaub ich, keiner in der Lage, dort auch nur Top3 zu kommen.

Reaktionen
0
18:00 Uhr müsste das Grid am Start sein. Die besten Paarungen dann hier im Thread !

Reaktionen
0
gibt es nen channel wo sich die teilnehmer treffen?
und kann man iwo das mappack downloaden? unter "downloads" gibts nur das mappack von 2007.
ich hass die page...

Reaktionen
0
Ach heute gibts schon das Grid?
Eigentlich noch garkeine Zeit diese Woche, gebt mir Freewin. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sparkenhauer
gibt es nen channel wo sich die teilnehmer treffen?
und kann man iwo das mappack downloaden? unter "downloads" gibts nur das mappack von 2007.
ich hass die page...

Das ganze Ding wird _nicht_ an einem Tag durchgespielt :hammer:

Normalerweise (so wars letztes mal) haste ne Frist von par Tagen. In der Zeit sollte dein erstes game dann gemacht werden.
Schreibst deinen gegner via icq an und fragst ihn nach nem passenden Termin und dann trefft ihr euch halt im bnet (oder icc).
Reps speichern und hochladen, gg

Runde 2 halt genauso

Reaktionen
0
immer noch kein turniertyp festgelegt..kommt mal !!^^:hammer:

Reaktionen
0
Da es scheinbar nicht automatisch erstellt wird, bin ich mal ne halbe Stunde afk.

Wenns das Grid dann up ist, gibts Updates.

Reaktionen
0
Bin in der Uni leider nicht ins Internet gekommen, hab deswegen den Start verschoben, hoffe es klappt bis spätestens 21:00 Uhr bitte nicht böse sein falls es doch nen bischen länger dauert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
wer hätte das gedacht? -.-

LoL keep cool. Du hast wer weiß wie lange Zeit bis dein game endlich startet... als ob du in dem moment wo das grid on kommt direkt spielen würdest

Reaktionen
0
bei aller wertschätzung für den effort den die leuten in sowas stecken ist es schon erstaunlich wie man es jahr für jahr nie schafft sowas ma richtig anzupacken-.-
das war das ich damit meinte: man kennt die "fehler/probleme" aus den letzten jahren und beseitigt sie trotzdem nicht

Flopgun

Guest
Die Teilnehmerzahlen der anderen games sind ja mal lol

Halo 3
angemeldet: 8 / 128

Virtua Fighter 5
angemeldet: 9 / 256

Guitar Hero 3

Red Stone
angemeldet: 0 / 16

Ich glaub wenn ich schnell auf ein anderes Spiel wechsel bin ich ja fast schon dabei :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Die Teilnehmerzahlen der anderen games sind ja mal lol

Halo 3
angemeldet: 8 / 128

Virtua Fighter 5

Guitar Hero 3

Red Stone
angemeldet: 0 / 16

Ich glaub wenn ich schnell auf ein anderes Spiel wechsel bin ich ja fast schon dabei :elefant:

Bei Red Stone gibts anscheinend BISHER auch nur diese Online Qualifikation und noch kein WWCL oer sowas. D.h. als einziger Teilnehmer wäre man direkt dabei? :)

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

Bei Red Stone gibts anscheinend BISHER auch nur diese Online Qualifikation und noch kein WWCL oer sowas. D.h. als einziger Teilnehmer wäre man direkt dabei? :)

Ja nur dumm isses dann wenn 3 Stück sich anmelden und keiner von den 3 das spiel hat XD

Reaktionen
0
Müssen uns wohl zu 4. anmelden, modus is 4on4 Deathmatch. Wir sind doch sicher Naturtalente in dem game :D

Reaktionen
0
doch Spieler sind da, hab freewin in Runde1. :) Aber gibt viele die das haben.

Reaktionen
0
erm bis wann müssen die games eigentlich gespielt sein? find da keine angabe zu den tagen / uhrzeiten was auch immer, oder überseh ich das jetzt grad nur? ._.

Reaktionen
0
klick auf die partie, da steht das genau.
Startrunde bis Donnerstag, 1. Runde Winnerbracket bis Sonntag

Reaktionen
0
Vorspielen ist natürlich wie jedes Jahr erwünscht, da nur 148 Teilnehmer dieses Jahr dabei sind, gibt es in der ersten Runde kaum Spiele. Die Rundenzeiten werde ich ggf. nochmal ins Forum schreiben oder per email rumschicken.

Flopgun

Guest
Erste Runde kein freewin und zweite Runde dann breakdown, kann ja was werden :elefant:

Reaktionen
849
mal im ernst, werden für die spiele mit unter 10 und weniger Teilnehmer wirklich ausgespielt o_O

Pissdrank)G(

Guest
gut dass ich nicht mitspiele, weil sonst wärs noch unfairer für dich:elefant: :elefant: :elefant:
aber ich wollte den anderen auch ma ne chance lassen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
mal im ernst, werden für die spiele mit unter 10 und weniger Teilnehmer wirklich ausgespielt o_O

bin ich überfragt.. aber da die Turniere erst am 23. oder 30.6 starten und noch nicht lange offen sind werden das wohl noch nen paar mehr werden als 10

noob)hot(

Guest
ich würde gerne mal wissen, wieso smurfen verboten ist.
der rl name muss natürlich stimmen im profil.
aber ich sehe nicht, dass ein smurfacc einen unfairen vorteil bringt.
sehe es eher als ausgleich eines unfairen nachteils an, nämlich dem, dass einige schon wissen wie man am liebsten spielt.

ich finde nicht, dass das durch das argument ausgeglichen wird, dass die community mehr spass beim verfolgen des turniers hat :o

Oben