• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Nationals 07

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von WarNiX
WCG ist doch so 3.-9. Oktober oder so, das ist deutlich vor Semesterbeginn. Zumindest fangen alle Unis, die ich kenne, am 15. Oktober an. Da sind meistens eher so Einführungsveranstaltungen, was ganz nett ist gerade zum Leute kennenlernen, aber für ne Reise nach Seattle sehr einfach aufzugeben.

FH 1. Oktober (evtl geht er ja nich aufe uni^^)

TestO_inaktiv

Guest
Das National Final der World Cyber Gamesfindet dieses Jahr auf der IFA statt. Vom 31. August bis 02. September 2007werden in Halle 10 auf über 1.500 qm, mehr als 200 Spieler um die Reise nachSeattle zur Teilnahme am Grand Final und Sachpreise von Samsung Electronicsin Wettstreit treten.

Die Qualifikation findet in insgesamt 10 Turnieren statt, die auf einer großenBühne übertragen werden: Darunter 2 Xbox 360 Games (Project GothamRacing 2, Dead or Alive 4) und 8 PC-Spiele (FIFA 07, Command & Conquer,Age of Empires, Need for Speed Carbon, Counterstrike 1.6, Warcraft, Starcraft:Broodwar, Carom 3D). Damit finden mehr Wettkämpfe statt als jemals zuvor inder Geschichte der World Cyber Games.

Das deutsche Nationalteam wird im Oktober in Seattle von 25 eSportlernvertreten, die ihr Können in den spannenden Matches in Berlin bewiesenhaben.

Das große Finale steigt vom 4. bis 7. Oktober im Qwest Field-Stadion von Seattle. 700 Spieler aus 70 Nationen treten in 11 Disziplinen gegeneinander an, um die begehrten Medaillen kämpfen.

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von mOrPh8
lol dani, heul nicht und komm einfach, kann ja nich angehn :8[:

schon... so viel weiter weg ist berlin ja jetzt auch nicht wie soltau 8[ naja werde wohl kommen 8[

Reaktionen
0
Sehr schön! Dann dackel ich da wenigstens nicht allein auf der IFA rum. ;) Darf man auf ne Messe eigentlich Suff mit reinnehmen? :[

LanDWoertH-ScT-

Guest
naja nicht wirklich, also bier wird schwieriger. aber nen schöne flasche fusel deiner wahl geht wohl klar :)

ich bevorzuge dann wohl vodka+fanta

HoRRoRTeRRaN

Guest
um schonmal anzufragen, ich wohne im Sauerland (NRW) , etwa 1 STunde von Köln und 1 Stunde von Dortmund weg, 2 Stunden von Düsseldorf weg, ist hier jmd in der Nähe der mich zur Not aufgabeln kann?

Reaktionen
0
Also wenn ich meinen Umzug vorher schaffe, dann hab ich platz im Auto von Stutgart aus. 653 km Strecke...

€dit: Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Qualifikanten aus? Das BW-Onlinequaliturnier ist wie erwartet das einzige, dass noch nicht fertig ist. Nachdem GoOdy und wohl auch Sele über die WWCL-Liste mit nach Berlin dürfen, find ichs grad völlig unklar, wer nun sicher qualifiziert ist und wer noch mal für die letzten offenen Plätze ran darf!?

hAtE.RaVeN

Guest
oh gott, berlin is am arsch der welt, von stuttgart aus isses mir eindeutig zu weit, ich werds wohl vom stream her mitverfolgen müssen :(

Reaktionen
0
kann mal jmd die feststehenden bw teilnehmer posten?
danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
kann mal jmd die feststehenden bw teilnehmer posten?
danke

HoRRoR durch WWCL 11

GoOdy, uzi~ und Sele durch WWCL 12 (atm, kA ob noch ne andere LAN in die Wertung kommt)

Mondi, BrEaK und GeN durch Inviteturnier

Bei der Onlinequali geht es grad leicht durcheinander (massig DefWins), ich glaub da ham nur Justy und/oder Disruptor den echten Durchstieg. Gut im Rennen lieben da aber, MYM.Archi, GeNtLeMaN, MgZ)RoC, Rob und paar andere.

Antrax.bw

Guest
humpel holst mich ab? oder darf ich zu dir ziehen^^. ich will da auch hin. allerdings sind die 750km oder was auch immervon dortmund aus nicht wirklich für mich zu bewältigen. und mitter bahn wirds mit sicherheit zu teuer :/.ach verdammt t.t^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Antrax.bw
humpel holst mich ab? oder darf ich zu dir ziehen^^. ich will da auch hin. allerdings sind die 750km oder was auch immervon dortmund aus nicht wirklich für mich zu bewältigen. und mitter bahn wirds mit sicherheit zu teuer :/.ach verdammt t.t^^
450 km von dortmund :X

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
um schonmal anzufragen, ich wohne im Sauerland (NRW) , etwa 1 STunde von Köln und 1 Stunde von Dortmund weg, 2 Stunden von Düsseldorf weg, ist hier jmd in der Nähe der mich zur Not aufgabeln kann?

wenn du es bis nach köln hbf (oder ähnliches) selber schaffst, hab ich kein problem damit dich einzusammeln ;)

Reaktionen
0
@ 000.Zulu
thx!

@ObLy

klar
zzang hat sich ja qualifiziert

Reaktionen
0
JA WUNDERBAR ZUFÄLLIG WOHNE ICH MITTEN IN BERLIN
WER WILL BEI MIR PENNEN?

also kara und ich haben sich auch qualifziert und dann noch elsu/mannerboy

Reaktionen
0
invite turnier:
gen
breakdown
mondragon

onlinequali:
selector
mgz)roc
darkgamer
rob
kara
archi
goody
toxi
zzang
ghost
mannerboy

WWCL:
uzi~
horror.t
goody
selector
(elsu)

da selector doppelt qualifiziert ist , rücke ich, mannerboy, nach... das kann sich aber noch ändern, falls elsu bei der convention-x (letztes WE) mehr als 225WWCL points geholt hat! dann wäre er vor selector, wodurch ich meinen platz verlieren würde...

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass über WWCL so viele reinkommen...
uzi~ ist nun schon zum 4(?) mal dabei und ehrlich!??! hätte sie es durch die online quali geschafft?! (imho hat sie es sogar jedesmal versucht und ist kläglich gescheitert...)

von elsu brauchen wir garnicht zu reden...

nix gegen euch leute, aber ich finde das irgendwie nicht fair!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von ChaP
invite turnier:
gen
breakdown
mondragon

onlinequali:
selector
mgz)roc
darkgamer
rob
kara
archi
goody
toxi
zzang
ghost
mannerboy

WWCL:
uzi~
horror.t
goody
selector
(elsu)

da selector doppelt qualifiziert ist , rücke ich, mannerboy, nach... das kann sich aber noch ändern, falls elsu bei der convention-x (letztes WE) mehr als 225WWCL points geholt hat! dann wäre er vor selector, wodurch ich meinen platz verlieren würde...

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass über WWCL so viele reinkommen...
uzi~ ist nun schon zum 4(?) mal dabei und ehrlich!??! hätte sie es durch die online quali geschafft?! (imho hat sie es sogar jedesmal versucht und ist kläglich gescheitert...)

nur weil du zu faul bist um auf ne lan zu fahren? lächerlich.
Sei lieber froh dass heutzutage sowenig slots an LAN Rankings gehen...
Und regulär hättest du deinen Slot auchnet richtig erspielt, bist halt ne runde zufrüh rausgeflogen, tja pech wa?

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP

:lol:
ich rechtfertige mich jetzt mal nicht; da sind mir deine kommentare echt zu peinlich :top2:

nur das mit dem -nicht fair- aus deinem munde hört sich dann doch etwas ironisch an :>

Reaktionen
0
kann mal jmd die ergebnisse der wildcardround posten
thx

Reaktionen
849
äh ich glaub es hackt.. den infogehalt von chaps post verliren wir dann wohl gerade..

finds skilltechnisch schade wenn kyopo nicht mitkomme.. aber naja was solls selber schuld..

und dann wärs eher nicht fair wenn kyopo nicht mitkommt, und dank dessen mitfahren darfst.. also ganz kleine brötchen backen

btw hat uzi nicht mal beim wwcl turnier der dbbw 3 mitgespielt sie wären sonst wahrscheinlich 2# oder 1#

hoffen wir dann wohl mal auf elsu bei der nächsten lan.. damit chap seine lektion lernt.

uzi

Reaktionen
0
find ich nicht in ordnung, dass mein post editiert wird, weil ich chap quote. sollte jeder lesen können, was der fürn scheiß labert:

by Benrath : Ich habs wegeditiert weil hier sowas nicht zu stehen, hat weils gg die forenregeln verstöst

oder hat chap darum gebeten, das zu löschen?!

Reaktionen
849
das hab ich nicht zun entscheiden... ich habe das gequotete gelöscht.. weil sonst brauch ich auch seinen post nicht löschen.. deswegen ist es immer doof wenn ihr seine "unnetten" posts, sprich flames quotet... weil imho muss ih das ja dann auch wegeditieren, wenn ich seinen post lösche

daher sry uzi in advance

Reaktionen
0
wo hab ich geflamed?

von mir aus können wir ja bo5 1v1 @uzi~ um den wcg platz... :)
@benrath: dass du partei ergreifst ist mal SOWAS von klar... wo liegt dein problem?! und was für eine lektion soll ich lernen? dass schlechtere spieler bevorzugtwerden, weil sie mehr zeit und geld als andere haben!? ok , habe ich schon...danke!

horror hat mich ohne einen grund provoziert, und ich habe mich nur gewehrt!

@uzi: du laberst mindestens genau so ne scheisse!

@horrors post: spam -> kein beitrag zum topic -> er ist auf bewährung -> ...

am besten wäre es , wenn ein mod hier mal aufräumen würde und bis zu meinem post mit den teilnehmern!

@erdling:

kara 3-1 zzang
kara 3-1 toxi
kara 4-0 manner
zzang 3-1 toxi
zzang 2-2 manner
toxi 3-1 manner

-> #1 kara #2 zzang #3 toxi #4 manner

Reaktionen
849
ICh glaube nicht dass ic mich rechtfertigen muss..

und wenn du die skilldebatte anfängst.. meinst du nciht dass es "fairer" wenn kyopo und infernal fahren würden.

TheSelector

Guest
was hat denn das leben mit fair zu tun? wär ich auf der lan nich erkrankt gäb es ein ganz anderes LAN ranking etc.

verstehe außerdem nie wieso mannerboy wegen seines kommentares so niedergemacht wird? "seine lektion" gelernt? klingt als hätte er was geklaut...

und am fairsten wäre wohl eh n grid a la invite tourney ...
aber german wcg is seit jahren (2004) so (16 mann turnier, wwcl rankings drin, etc.) - und daher nix neues. jeder hat gewusst wer sich optionen offen halten will weil er online turnier net spielen kann oder will oder angst hat raus zu fallen (happens), kann sich über lans qualifizieren.

langer rede kurzer sinn...
es sind nich immer die 16 besten aber wer top 3 (also wcg) kommen will (und das ist das ziel dieses turniers) setzt sich auch in online quali durch...

Reaktionen
849
Original geschrieben von TheSelector
was hat denn das leben mit fair zu tun? wär ich auf der lan nich erkrankt gäb es ein ganz anderes LAN ranking etc.

hätte wäre wenn.. und selbst wenn,, an den ersten 3 , goody, horror und dir hätte sich wohl nicht viel geändert.

Reaktionen
0
verstehe außerdem nie wieso mannerboy wegen seines kommentares so niedergemacht wird?
-- Selector

Fakt ist, dass er sich hier ein abwertenes Urteil über eine potentielle Gegnerin erlaubt,was ihm überhaupt nicht zusteht.

Unfaires,unsportliches Verhalten = Scheiße, ganz einfach

bin eh dafür,die Strafen in bwcl und bw4ever für Flamen und dieses fiese Reviermarkieren mal ganz schnell zu erhöhen.

btw ist doch voll ok,dass man sich sowohl online als auch offline qualifizieren kann, die Finals klären dann doch automatisch die Frage,wer denn jetzt der/die Beste ist?!?:eek3:

TheSelector

Guest
zum einen benrath... ersten 3 ? ich bin an 4.

und wo sich mannerboy so herabläßt bleibt mir verschwiegen. er sagt dass uzi und elsu nich in die top 16 gehören - und das stimmt. er sagt auch dass er das unfair findet (uzi und elsu haben echt JEDE broodwar lan besucht...), und auch hier spricht er das aus, was viele denken.

herabmachen eines gegners wäre ihn derbst zu beleidigen. ich denke nicht dass uzi das als eine beleidigung auffassen sollte.

er übt kritik an dem system, und ganz ehrlich, es hat auch nur sponsoren technische gründe (WWCL / AOL Hauptsponsor) und hat für die WCG QUali Broodwar echt keinen sinn!

Oben