- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von xeXistenZx
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das ger offline final war schon? Da hatte doch Mondi gewonnen gg Breakddown im final?
Nein.
Original geschrieben von xeXistenZx
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte das ger offline final war schon? Da hatte doch Mondi gewonnen gg Breakddown im final?
Original geschrieben von WarNiX
WCG ist doch so 3.-9. Oktober oder so, das ist deutlich vor Semesterbeginn. Zumindest fangen alle Unis, die ich kenne, am 15. Oktober an. Da sind meistens eher so Einführungsveranstaltungen, was ganz nett ist gerade zum Leute kennenlernen, aber für ne Reise nach Seattle sehr einfach aufzugeben.
Original geschrieben von mOrPh8
lol dani, heul nicht und komm einfach, kann ja nich angehn![]()
Original geschrieben von erdling.
kann mal jmd die feststehenden bw teilnehmer posten?
danke
450 km von dortmund :XOriginal geschrieben von Antrax.bw
humpel holst mich ab? oder darf ich zu dir ziehen^^. ich will da auch hin. allerdings sind die 750km oder was auch immervon dortmund aus nicht wirklich für mich zu bewältigen. und mitter bahn wirds mit sicherheit zu teuer :/.ach verdammt t.t^^
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
um schonmal anzufragen, ich wohne im Sauerland (NRW) , etwa 1 STunde von Köln und 1 Stunde von Dortmund weg, 2 Stunden von Düsseldorf weg, ist hier jmd in der Nähe der mich zur Not aufgabeln kann?
Original geschrieben von TestO
Infernal ist nicht dabei?
nur weil du zu faul bist um auf ne lan zu fahren? lächerlich.Original geschrieben von ChaP
invite turnier:
gen
breakdown
mondragon
onlinequali:
selector
mgz)roc
darkgamer
rob
kara
archi
goody
toxi
zzang
ghost
mannerboy
WWCL:
uzi~
horror.t
goody
selector
(elsu)
da selector doppelt qualifiziert ist , rücke ich, mannerboy, nach... das kann sich aber noch ändern, falls elsu bei der convention-x (letztes WE) mehr als 225WWCL points geholt hat! dann wäre er vor selector, wodurch ich meinen platz verlieren würde...
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass über WWCL so viele reinkommen...
uzi~ ist nun schon zum 4(?) mal dabei und ehrlich!??! hätte sie es durch die online quali geschafft?! (imho hat sie es sogar jedesmal versucht und ist kläglich gescheitert...)
von elsu brauchen wir garnicht zu reden...
nix gegen euch leute, aber ich finde das irgendwie nicht fair!
Original geschrieben von ChaP
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass über WWCL so viele reinkommen...
uzi~ ist nun schon zum 4(?) mal dabei und ehrlich!??! hätte sie es durch die online quali geschafft?! (imho hat sie es sogar jedesmal versucht und ist kläglich gescheitert...)
von elsu brauchen wir garnicht zu reden...
nix gegen euch leute, aber ich finde das irgendwie nicht fair!
Original geschrieben von TheSelector
was hat denn das leben mit fair zu tun? wär ich auf der lan nich erkrankt gäb es ein ganz anderes LAN ranking etc.
-- Selectorverstehe außerdem nie wieso mannerboy wegen seines kommentares so niedergemacht wird?