WCG National Final Predicitions

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlaSh_TTT

ich nehme mal an, dass Goody Horror und Kolll ein Hotel gesponsort bekommen.

Also von WCG-Seite aus gibt es da beim National Final überhaupt nichts. Die Spieler müssen Anreise und eventuelle Übernachtung komplett selber organisieren und bezahlen. Es gibt nur Eintrittskarten für die Messe.

Reaktionen
0

So weit sind wir noch lange nicht :) .

Deshalb fragte ich ja, würd es gern wissen.

ultor.on.iCe

Guest
schlafen vor ihren computern, oder so :D läääääääääääässsig!

acc_weg

Guest
yO kolll besäuft sich mit cola und horror schreibt nach 1 bier wieder nen heulthread.
DAS wird EPIC!
bin gespannt auf den thread morgen früh^^
wäre schon cool wenn es goody schafft. ich hätte jedenfalls nicht damit gerechnet, aber gönnen würde ich es ihm von allen spieler wohl am meisten. er ist einfach so symphatisch <3

ultor.on.iCe

Guest
Original geschrieben von acc_weg
yO kolll besäuft sich mit cola und horror schreibt nach 1 bier wieder nen heulthread.

der horror-heulthread war/ist wirklich legendär :D
der arme kolll...hat sein ticket sicher wird sich aufgrund von alter und mama nicht abschießen können ^^...

esG.n1lyn

Guest
wann sind denn die grand finals?!

kanns echt kaum erwarten zu sehen, wie sich kolll macht.

Reaktionen
0
Kolll vs hhorror Python kolll 3 Hatch muta, Horror 1rax Fe

Reaktionen
0
Unkenbreak vs speedlingkonter! Beide defendden! Horror hat aber keine turrets! Vorteil kolll! Aber er kann kein Eco damage machen! Kolll hat eine exe auf 3

Reaktionen
0
OrrorHorror macht Druck auf 3 und kollll baut dort 3 sinken! Er kann es abwehren aber er kommt nicht zu einer Armee

Reaktionen
0
IveHube und Def. Mount Done! Horror macht jetzt Druck auf die Main! Drop von Horror auf 3 aber wird defendet! Sieht gut aus für kolll! Swarm und Consumer Done

Reaktionen
0
Typisches kolll Spiel! Mit swarm nydus defenden bis er genug hat! 1 exe geht down con kolll aber er hat noch 4 Gas! Ultras! Sieht nicht gut aus für Horror

Reaktionen
0
aber horror wirds sehr schwer haben, also so wie kolll zockt... imba!
kolll halt wirkte immrt ganz chillig und er schaltet alles um sich rum ab. horror dagegen wirkte etwas nervös, wenn ich mich nicht irre... (jedenfalls als laui und ich ihm über die schulter geschaut haben in den ersten 2 games vs kolll)

wünsch beiden dennoch ein droppiges finale!

Corvus3

Guest
das droppige finale is schon vorbei. kolll hat 3:0 gewonnen.

xeXistenZx

Guest
Omg komplett verpasst. wobei es ja wies scheint eh nicht viel zu verpassen gab :D

Reaktionen
0
Wie sieht es denn zum Thema Reps und VoDs aus?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Childerich
Wie sieht es denn zum Thema Reps und VoDs aus?

fast alle replays sind auf der wcghomepage zum download bereit ....

also wenn eine coverage gut war, dann das quasi zeitnahe hochladen der replays :)

Luigii

Guest
der event ist schonmal ein erfolg weil kein selector vor ort war :cool:

uzi

Reaktionen
0

es ist tatsächlich so, dass die mtw'ler/sl'ler übernachtung, verpflegung und anfahrt bezahlt bekommen. kolll bestimmt auch.

waren echt schöne tage. sehr, sehr nette leute :)

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ziemlich bald, Horror hat ja eben gewonnen. ~

krasser trottel. lesen > u

ich sprach von den grand finals und nicht von den national finals du wicht.

esG.n1lyn

Guest
"Für ihn wäre es eine Blamage, nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil er als Titelfavorit gilt und bei einer Niederlage ausscheiden würde"

wer hat diesen bericht denn bitte geschrieben, oder seit wann stand narutO als titelfavorit zur debatte :elefant:

Reaktionen
0
NarutO war natürlich net der Titelfavorit, hat aber mega auf der WCG überrascht und überzeugt, er hätte kolll 2:1 schlagen können, wenn er im dritten Game nicht mal wieder Range vergessen hätte, außerdem hat er Gan, als auch Breakdown 2:0 gehaun
also echt ne klasse Leistung, und wenn jetzt hier jmd ankommt damit zu argumentieren, dass er nur zerg gegner hatte, muss man auch Horrors Leistung bezweifeln, der als gute Gegner auch nur Protosse (sein bestes Matchup) hatte.
also naruto war imo die überraschung der wcg ,P und das was SPO da schreibt stimmt natürlich net :D

Reaktionen
39
bin ich nur blind oder sind die demos vom cs 1.6 finale irgendwie nich da?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von DelphiZ
NarutO war natürlich net der Titelfavorit, hat aber mega auf der WCG überrascht und überzeugt, er hätte kolll 2:1 schlagen können, wenn er im dritten Game nicht mal wieder Range vergessen hätte, außerdem hat er Gan, als auch Breakdown 2:0 gehaun
also echt ne klasse Leistung, und wenn jetzt hier jmd ankommt damit zu argumentieren, dass er nur zerg gegner hatte, muss man auch Horrors Leistung bezweifeln, der als gute Gegner auch nur Protosse (sein bestes Matchup) hatte.
also naruto war imo die überraschung der wcg ,P und das was SPO da schreibt stimmt natürlich net :D
ich hatte 3x tvz, 2x tvp, 1x tvt :hammer:

Reaktionen
0
tvz vs kolll
tvp vs uzi
tvt vs klauso
tvz vs gan
tvz vs breakdown
tvp vs goody

macht auch 2x TvP, 3x TvZ, 1x TvT

:P Btw hi all :)

Oben