WCG National Final Predicitions

Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich schon irgendwo nen Hinweis gefunden, welche Spiele auf der Bühne ausgetragen werden und ob es überhaupt einen Livestream gibt :)

Ein Zeitplan für die Austragung wurde schon erstellt.

Reaktionen
0
gogo stream für offlines :D will unbedingt DARKGAMER siegen sehen :D

GOGO DG 4 China

Luigii

Guest
auf dem stream wo ich bin werden rucksäcke verschenkt, aber nur wenn alle schön laut irgendwelche grafikkarten hersteller brüllen. :)

Flopgun

Guest
Jetzt gibts ne billigjacke indem man sich zum affen macht :8[:

Ist die Jugend wirklich so arm das sie das nötig hat?

ultor.on.iCe

Guest
break vs kolll :D mal schauen
break war immer sehr gut im zvz. könnt er machen!

Reaktionen
30
was laeuft da bitte fuer ein verschissenes drecksspiel auf dem stream?

ultor.on.iCe

Guest
wie da kommt gleich son hiphop kram? Ey, zeigt spiele, ordentliche spiele bitte 8[. kann es doch nicht sein, dass jedes jahr zur deutschen WCG nur so ein behinderter Stream angeboten wird.

da hilft mein lieblingsspruch "seid froh, dass es überhaupt nen stream gibt" auch nicht mehr.

Reaktionen
252
Original geschrieben von DiE]Hard[
ah danke Dash :)
Schließ ich mich mal an - ich hatte auch keine erfolg gehabt.

Also Collector is draußen. Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn Breakdown sich wieder für die Finals qualifizieren würde. Bisher schlägt er sich ja ganz gut.

Reaktionen
0
Wieso baut Koll mit seinen 300 APM eigentlich so oft erst bei 3 Larven was? Scheint ja schon oft nur dummes rumgeklicke zu sein.

Reaktionen
0
naja zum Glück werden die Replays im Grid hochgeladen... Diese Bühnenshow ist ja wohl ein einziger Witz. Das erinnert doch mehr an ne einzige billige Show als an ein würdiges Offline-Finale - dabei laufen momentan non-Stop Spiele, die sie übertragen könnten.

Jedes Jahr der gleiche Mist bei den WCG. :bored:

Reaktionen
0
jup, frag mich wirklich, wer da für die Planung zuständig ist.. :cool:

Horror hat es ins WB-Finale geschafft, scheint also ziemlich gut auszusehen für einen Platz nach China! :top2:

Reaktionen
0
break Z < kolll
break T > kolll
:top2:
und das 3. game PvZ :-D

ultor.on.iCe

Guest
kolll 2-1 break
so wie invincible sagte.
schade für break, aber ist ja noch nicht raus!

Der kack stream sollte mal das WB finale Horror vs Kolll zeigen...

Reaktionen
0
hmm Horror vs Kolll Stream wäre wirklich fein... Ehrlich gesagt glaube ich, dass die kein SCBW zeigen, weil sie keine Moderatoren für das Spiel haben!

oder sagen die euch was?

Um den Zuschauern das Zusehen so interessant wie möglich zu machen, werden euch folgende Moderatoren auf dem Stream und vor Ort begleiten:

Niklas "SK|sLiV_R" Timmermann
Nicolas "mTw|Adonis" Eleftheriadis
Tobias "mTw|quiZZ" Stahmer
Marc "DJMac" Bosch

ultor.on.iCe

Guest
nie gehört. es gibt dort nichtmal eine übersicht wann sie was zeigen oder? habs noch nicht gefunden...

Reaktionen
0
nee, irgendwo auf der game-tv oder wcg seite hab ich auch gelesen welchen spielen die kommentatoren da zugeordnet sind und BW war natürlich nicht dabei. sieht also schlecht aus mit dem stream :8[:

naja, mit bw lässt sich offensichtlich weniger geld machen als mit dummen handygames und hiphopshows -.-

ultor.on.iCe

Guest
für die leute, die nicht in die comments schauen...

Paragleiber: "@Disruptor: Wird überhaupt noch irgendein Match auf der Bühne gespielt? Ansonsten braucht man sich den Stream ja gar nicht länger anschauen."

Disruptor: "Nein. Vermutlich nichts.
Ich bin sehr enttäuscht darüber. "

:8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ne schöne belohnung dafür das bw immer (?) den vote gewinnt...
echt nett dann soviel bw als gegenleistung zu zeigen :elefant:

Reaktionen
0
hab mir mal paar reps reingezogen

klauso hat vs dg echt gut gespielt, viel besser als in der online quali. aber coole storms am ende von dg im 2. game

break vs gan ist für mich ne überraschung

kolll vs naruto: kollls muta micro ist echt nice

infernal vs pid: ich sag nur 140 vs 200 supply win im 1.game lol

infernal vs horror: 1.game geiler start, v.a. die rvr :)

edit: goody 2:0 vs infernal. o m g :elefant:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
ist doch mit der wcg im Prinzip immer der gleiche Mist. In Köln war die Präsenz von BW auf der Bühne ja auch mal die reinste Lachnummer, ebenso wie der Kurzfristig organisierte Cast ab Halbfinale vor der Spielerbox

Corvus3

Guest
ihr müsst halt sehen, dass wir keine große community sind. wenn handball und fußball wm gleichzeitig wären, würden sie auch nur fußball zeigen.

btw. kolll hat erstes ticket nach china. muss sich nur noch mama eins kaufen und dann heißt es womöglich kolll vs. flash! flash is ja auch nicht so viel älter, danach können sie yugioh karten tauschen.

Reaktionen
0
naja ich denk schon, dass wir ne größere Community als Guitar Hero oder Trackmania haben :cool:

Goodys Performance überrascht mich auch ein wenig :)

ultor.on.iCe

Guest
goody ist offline aber immer ein guter spieler gewesen. hat er doch schon oft genug bewiesen :) ma sehen wers 2. ticket holt.

respekt an kolll. hat beim interview nicht zu hoch gestapelt im nachhinein. freut mich wirklich für ihn. finds auch ganz gut so, weil man sich sicher sein kann, dass er für china ordentlich trainieren wird :)

Reaktionen
0
Geht heut Abend Party oder was?

Wo pennen denn die, die morgen spielen müssen?

Oben