WCG: Heute weiteres Giga-Live Game

ras

Reaktionen
0
wunderbar!

kanns kaum erwarten bin grad am ziehen, echt guter service :top:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
1988wm falls du das liest : die videos zuckeln so komisch rum als ob die moderatoren und spieler und alles zuckungen hätten :/

also die original aufnahmen von ihm ruckeln garnicht, und mene komprimierungen auch nicht, hab extra reingeschaut, maybe liegts nicht an den files ich muss nochma guggen morgen obs bei mir auch zuckt ^^ aber wie gesagt hab nachm komprimieren nochma extra drübergeschaut, konnte keine mängel feststellen. lediglich das eine interview in dem komischen format ist von jacen und das hat bei mir auch gezuckelt :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
habs net gesehen, aber xvid sieht manchmal so aus. ziemlich unerträglich aber, deshalb weiß ich net, ob das hier gemeint ist. woran es genau liegt, bzw wie man es fixt, kann ich auch net sagen.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
habs net gesehen, aber xvid sieht manchmal so aus. ziemlich unerträglich aber, deshalb weiß ich net, ob das hier gemeint ist. woran es genau liegt, bzw wie man es fixt, kann ich auch net sagen.

scheint nicht bei jedem so zu sein, also bei mir laufen die videos problemlos, versuchts doch mal mit verschiedenen playern, bsplayer, vlc z.b. oder installt mal neue codecpacks

Reaktionen
0
also der einzige player mit dems bei mir geht is der VLC player, die andern wie media player classic und bs player sind nach 2sec abgekackt, so dass nur noch der ton weiterlief...

deswegen würd ich einfach ma verschiedene player testen

Reaktionen
0
Original geschrieben von oMNi
... so dass nur noch der ton weiterlief...
liegt am veralteten video codec .. siehe news comments.

ging das 2te iv bei dir im vlc?
bei mir kackt der immer ab bei nsv streams

ZocKa(eX

Guest
einfach die neusten codecs installen dann sollte es funzen, bei mir gehn alle videos und ich hab die neusten codecs drauf.

Reaktionen
0
hm hab grad mal nachgeschaut...gibt ja wirklich schon wieder ne neue divx version, denke mal damit wirds dann auch mit den andern playern gehn, thx schonma

Reaktionen
0
einfach ab 20 uhr gucken - ich werd aber auf bw.de per coverage alles immer live einreichen, auch die zeiten

chicken6

Guest
vllt versteh ich was total falsch aber samstags kommt doch kein giga :D

ZocKa(eX

Guest
wenn mich nicht alles täuscht konnte ich in der werbung vwas von 18. lesen das wäre samstag ab 20 uhr. 1988WM ist an diesem we nicht zuhause, deswegen brauche ich leute die mir das aufzeichnen könnten, das wäre nett, dann gibts die videos auch wieder auf bw.de, also wer noch kann ausser jacen der melde sich bitte bei mir.

danke ;)

Reaktionen
0
an dieser stelle auch noch ein dickes thx an de verantwortlichen, die das ganze aufnehmen und uppen organisieren :)

top arbeit :thumb:

werds mir jetzt auch ziehen :elefant:

Oben