WCG: Heute weiteres Giga-Live Game

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von shuuk.eXce.
geht so, aber ich glaube kaum das ich noch aktiv spielen muss um die sachen zu kennen ;)
6 Jahre BW reichen da ;P

Mehr erklären während des Spiels bedeutet weniger direkte Kommentare zum Spiel.
Da ist einfach nicht soviel Zeit gewesen, hätte auch gerne mehr erklärt.
Außerdem - die Spieler die E-Sport gucken, die kennen sich doch aus mit BW ;) Wozu da das Schadensmodell erklären ;D

sowas hab ich net gemeint. aber z.b. hätte ich am anfang erwartet, dass du darauf hinweist, dass 1gate riskant ist und der z da mit speedlingen stressen kann (gerade auf korhal wegen dem choke) und fishy deshalb gleich forge baut (wozu glaubtest du, war da diese ominöse quadratische lücke zwischen pylon/forge/gate?). dass psier mit der double expo nen vorteil hatte und fishy ihn dann aber deutlich übertrumpft hat mit der eco, was halt gezeigt hat, dass fishy einfach ein deutlich besserer spieler ist. oder dass die archons und 1-0 lots die linge wegburnen wie nichts während die hts gegen hyds sind. und dass lurx>lots/hts und fishy deshalb bay und goons braucht etc etc. das meiste davon hat budi erklären müssen und der hat halt, mit verlaub, keine ahnung. ein paar mal hättest du ihm ruhig widersprechen können bzw ihn korrigieren. ;[
naja, den leuten, die kA vom game haben, fällt das natürlich net so auf, aber denen macht es dann natürlich auch net so spaß, zuzuschauen. die sehen halt dann nur die action, also wenn fishy psiers exe überrennt, aber sie haben kA warum er das jetzt konnte.

ach egal, das wird schon noch von alleine. D; du machst das doch weiterhin, oder?

Reaktionen
0
jacen zur info - wenn du bw.de newsposter bist kannst du das selber hochladen alles :p - aber k wer nich will der hat schon ^^

schicks mir - icq steht profil

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
jacen zur info - wenn du bw.de newsposter bist kannst du das selber hochladen alles :p - aber k wer nich will der hat schon ^^
omg, erpressung :heul:
naja, youve got instant message

Reaktionen
0
interview hab ich auch :)
war schon relativ gut.

ErA@zyklOp

Guest
hehe..psier war richtig aufregt ^^...k..wären glaube ich 99% der user hier auch gewesen....freddy natürlich wieder voll abgeklärt....fehlte nur noch die frage, wo's taxi nach hause steht :D

[Butterfly]

Guest
also bis auf die tatsache das giga ein eventuelles 3.game nicht gezeigt hätte wars mal echt spitze
gut kommentiert, lagfreier stream
nur weiter so

ZocKa(eX

Guest
ich fands auch insgesamt super vorstellung, natürlich gibt es immer ein paar kleinigkeiten zu bemängeln aber das war ok.

nächstes mal maybe 1st person schaltung? oder kurze schaltung von beiden spielern also so nen splitscreen wo man beide spieler sieht samt tasta so 10 sek lang, oder jemand sagte es schon, maybe ganz leise die bw musik im hintergrund, und nicht so hastig über die map klicken, ein wenig ruhiger wäre angenehmer für die zuschauer denke ich durch einzelene klicks auf die minimap und weniger scrollen.

aber nochmal gratz zur gelungenen vorstellung exce!

btw wegen dem vod uploaden könnten sich wenns geht die leute die es aufgenommen haben mit mir oder einem andren der es uppen möchte absprechen, da es diesmal mehr als eine version gibt, nicht das nachher mehrere versionen aufm server liegen ;)

HunterLot

Guest
yo war sehr angenehm anzugucken :)
games waren jedenfalls unterhaltsam auch wenns psier nich gepackt hat...

kommentar wird immer besser auf giga. weiter so!

I'm@Marine

Guest
exce, ganz nett, aber versuch das nächste mal net so viel zu scrollen...also nur über minimap klicken. Dann übersieht auch weniger, wenn an 2 stellen gleichzeitig gefightet wird...
wenn man selber zockt, stört das scrollen net, aber wenn jmd an nem fetten fernseher sitz und du die ganze zeit wie blöd rumscrollst ist das net so angenehm...

Death-in-Fire

Guest
Original geschrieben von dyo
"Das 1-0 Upgrade...diesmal wirklich"
:D

Schoenes und schnelles erstes Match.
Sehr geil dass noch eins gezeigt wird.

Das Tasttaturen gezeigt werden ist geil.
Gucken die GIGA Leute regelmäßig hier rein oder wie? ;)

edit: Ich bin eine Oedlanbestie...1337.

ich denke mal, dass da ein paar sklaven immer in den bekanntesten pages der ligaspiele rumgurken und gucken. schließlich wollen sie ja eine sehr anerkannte liga werden und die giga liga hat sich wirklich sehr verbessert :elefant:

übrigens fand ichs als bw anfänger auch ziemlich geil mehr davon :top2:

Rockstare

Guest
geht so, aber ich glaube kaum das ich noch aktiv spielen muss um die sachen zu kennen ;)
6 Jahre BW reichen da ;P

Mehr erklären während des Spiels bedeutet weniger direkte Kommentare zum Spiel.
Da ist einfach nicht soviel Zeit gewesen, hätte auch gerne mehr erklärt.
Außerdem - die Spieler die E-Sport gucken, die kennen sich doch aus mit BW ;) Wozu da das Schadensmodell erklären ;D

gut kommentiert exce

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
btw wegen dem vod uploaden könnten sich wenns geht die leute die es aufgenommen haben mit mir oder einem andren der es uppen möchte absprechen, da es diesmal mehr als eine version gibt, nicht das nachher mehrere versionen aufm server liegen ;)
ich hab jeweils die 2 takes komplett
also nicht gesplittet und 1:1 geriped.

habs mal exce geschickt

ZocKa(eX

Guest
1988wm hats auch 1zu1 aufgezeichnet aber kein interview, hat jemand noch das interview?

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von Death-in-Fire

ich denke mal, dass da ein paar sklaven immer in den bekanntesten pages der ligaspiele rumgurken und gucken. schließlich wollen sie ja eine sehr anerkannte liga werden und die giga liga hat sich wirklich sehr verbessert :elefant:

übrigens fand ichs als bw anfänger auch ziemlich geil mehr davon :top2:

Wenn es mal "ein paar Sklaven" wären .. ;) Vor gut einer Woche haben wir 2 weitere eSport-Mitarbeiter bekommen, davor waren es tatsächlich nur zwei ... :rolleyes:

Btw: Wir versuchen natürlich immer besser im kommentieren, mit der Berichterstattung und auch mit der Technik zu werden - Kritik ist immer gut, und wird auch definitiv nicht außer Acht gelassen! Also immer schön weiter spammen :P

Grüße!

Budi2

Guest

Wenn es mal "ein paar Sklaven" wären .. ;) Vor gut einer Woche haben wir 2 weitere eSport-Mitarbeiter bekommen, davor waren es tatsächlich nur zwei ... :rolleyes:

Btw: Wir versuchen natürlich immer besser im kommentieren, mit der Berichterstattung und auch mit der Technik zu werden - Kritik ist immer gut, und wird auch definitiv nicht außer Acht gelassen! Also immer schön weiter spammen :P

Grüße!

Peinlich ... Das Posting zuvor war garnicht eXce ...

Fp85-JuLeS

Guest
gratz budi du wirst immer besser!! jetzt noch 1st person und alles ist perfekt, naja fast, wenn du mit den emotionen, begeisterung und lautstärke eines kor kommentator, kommentieren würdest, wäre alles perfekt :D
macht weiter so!!!!! ich schau sogar schon giga games, wenn kein bw kommt. wc3 und cs ist ganz lustig, aber nfsu ist mal so scheiße zum zuschauen.

Reaktionen
0
btw wo is eigentlich der etienne hin wurde der gefeuert oder nur permban für bw games hab den net mehr gesehn schau nur wenn bw kommt
bitte kein spam wie gay, dumm etc er is behaltet eure meinung für euch interessiert niemanden
thx

edit: ich stell mir gerade vor wie auf premiere es ein bw channel gibt goil auch wenn ich kein premiere hab das wär geil aber kostenlos is doch besser aber 24/7 bw hmm da könnte man sich sogar premiere anschaffen

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
gratz budi du wirst immer besser!! jetzt noch 1st person und alles ist perfekt, naja fast, wenn du mit den emotionen, begeisterung und lautstärke eines kor kommentator, kommentieren würdest, wäre alles perfekt :D

jo, an der stelle als fisheye vor den sunkens stand bin ich innerlich fast explodiert und die beiden kommentatoren waren ohne scheiß 5sek lang einfach still. ich glaub je mehr ihr jungs an das game gefesselt wart, desto weniger habt ihr noch kommentiert. das is natürlich net so geil wie vollkommen durchdrehende kommentatoren, die lieber einmal zu oft rumschreien. D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
jetzt ist es so weit. jetzt schau ich auch schon giga games obwohl kein bw kommt. will mal sehen, was da im esports bereich sonst zu sehen ist. =)

btw was ist das für ne lustige funktion, dass man eigene beiträge nach 240mins nicht mehr editieren kann? o_Oa

Reaktionen
0
vods :heul:
was hat der budimod da eigentilch angestellt?

TheRine

Guest
bitte kein peimnliches geschreie wie die kor kommentatoren...so wie die beiden es gemacht wars sehr gut. budi hat eine angenehme art zu moderieren und son rumgebrülle als wenn die nen orgasmus bekämen würd gar net passen

Reaktionen
0
jup diese orgasmusanfälle sind zwar geil wenn jmd das net kennt und du sagst schau wie bekannt bw is aber sonst :flop:
is schon gut das rumgeschreie kotz an vlt wenn ne coole aktion is nen canonrush oder sowas ausgefallenes aber sonst einfach mit weiter so kommentieren hat mir gut gefallen

Reaktionen
0
letzter zeit viel broodwar, wird von mal zu mal besser, budi lernt dazu, was will man mehr.

und wegen geschreie etc.
die kors habens schon drauf allerdings haben sie auch die erfahrung und das publikum dafür.
gefallen würd mir sowas wie die ersten rwas von tiamat.
der hatte n ziemlich netten kommentar style druff soweit ich mich erinnern kann ~~

ZocKa(eX

Guest
yo budi das war ne sehr gelungene vorstellung, kann mich nur wiederholen, sehr nett wäre es wenn ihr beim nächsten mal dann sowas wien splitscreen zeigt wo man beide spieler ganz kurz sieht samt tastatur und maus sozusagen als vergleich, und dann wie gesagt noch 1st person sicht schalten, von mir aus auch im splitscreen, kommt imer geil wenn die beiden dann grad an der selben stelle sind auf der map beim mikro fight oder ähnlichem, ansonsten würde auch eine einfache 1st person sicht schaltung reichen, allerdings dann auch nur so 20 bis 30 sek lang und nicht mehr ;) von jedem spieler

was mir auffiel als fisheye da war, kann es sein das ihr wieder verpeilt habt bei den einblendungen der namen, zu welchem team die spieler gehören? bin mir nichtmehr sicher aber ich glaube das mit dem team hat nicht gestimmt, kann mich aber auch irren, wenn ja dann sry ;)

dann hätte ich noch einen vorschlag: am anfang des spiels um die zeit zu überbrücken wo die spieler ihr eco machen und anfangen zu scouten, also bei koreanischen vods hab ich schon oft gesehen (ja ich gugg zuviel vods :D), das die also das spiel starten, man sieht kurz welcher spieler wer ist und wo er auf der map sitzt, es wird das matchup erklärt so wie ihr es immer macht und dann kommt währendessen eine einblendung der map als bild mit in der mitte dem namen der map so 5 sekunden oder so ka (es gibt son tool map to jpeg oder so mit der man bilder von maps machen kann und abspeichern kann als jpeg), die kors malen dann ein wenig mit der maus und zwei verschiedenen farben auf diesem bild rum und erklären taktiken und strategien, ok das müsst ihr nicht machen aber meine idee ist halt das ihr kurz auch die map einblendet mit namen, dann braucht ihr nicht immer während der einführung in das matchup aufm screen so wild von spieler zu spieler zu wechseln ;)

mehr fällt mir grade auch nicht ein.

zum schluss hoffe ich nur das du das liest budi ;) oder vielleicht jemand der es budi direkt sagen kann z.b. exce

weiter so! es wird immer besser! :top2:

Busta_inaktiv

Guest
zocka, wann endlich kommen die mitschnitte auf bw.de zum download?

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Busta
zocka, wann endlich kommen die mitschnitte auf bw.de zum download?

socke gegen goody
fisheye gegen psier

muss nur noch komprimiert werden, von mpg nach avi, wer verrät mir wie ich das am besten klein bekomme ohne wirklichen quali verlust. mit vods weis ich wies geht aber tvmitschnitte is selbe?

bin grad am testen mit xvid am komprimieren und audio als ogg, mp3 wollte er irgendwie nit.
aus rund 250 mb werden ca 65 mb, mal schaun wie quali danach ist.

hum seltsam nach 30 mb abgekackt??

naja jezz neu wieder xvid und mp3 diesma ma schaun

ok sind nun 75mb fisheye gegen psiier, was mich nur ein wenig wundert, das fiel mir im tv garnicht auf, wenn die beiden ruhig sind, hört man dann die regie oder wer labert da im hintergrund? :D

ZocKa(eX

Guest
ok fertig:

socke gegen goody 21:40 min :
original: 216 MB
komprimiert: 60,5 MB Xvid mp3

Interview: 16,4 MB 3:12 min (schon als AVI erhalten)

fisheye gegen psier 24:46 min :
original: 247 MB
komprimiert: 73,6 MB Xvid mp3

Interview: fehlt (wer hats aufgezeichnet?)

Downloadlinks: werden folgen, wenn das so ok ist ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich glaube den meisten is scheißegal, wie groß die dinger sind und in welchem format. =)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
ich glaube den meisten is scheißegal, wie groß die dinger sind und in welchem format. =)

jo bin grad am hochladen, gibt nachher bestimmt ne news mit den links

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Manson
dankeschön

np sollte nichtmehr lange dauern bis es die news gibt, haben kleines prob mit der filebase anscheinend wegen dem launch von dieser halflife seite von ingame.

Reaktionen
0
1988wm falls du das liest : die videos zuckeln so komisch rum als ob die moderatoren und spieler und alles zuckungen hätten :/

Oben