Asta Khan_inaktiv
Guest
Original geschrieben von shuuk.eXce.
geht so, aber ich glaube kaum das ich noch aktiv spielen muss um die sachen zu kennen
6 Jahre BW reichen da ;P
Mehr erklären während des Spiels bedeutet weniger direkte Kommentare zum Spiel.
Da ist einfach nicht soviel Zeit gewesen, hätte auch gerne mehr erklärt.
Außerdem - die Spieler die E-Sport gucken, die kennen sich doch aus mit BW Wozu da das Schadensmodell erklären ;D
sowas hab ich net gemeint. aber z.b. hätte ich am anfang erwartet, dass du darauf hinweist, dass 1gate riskant ist und der z da mit speedlingen stressen kann (gerade auf korhal wegen dem choke) und fishy deshalb gleich forge baut (wozu glaubtest du, war da diese ominöse quadratische lücke zwischen pylon/forge/gate?). dass psier mit der double expo nen vorteil hatte und fishy ihn dann aber deutlich übertrumpft hat mit der eco, was halt gezeigt hat, dass fishy einfach ein deutlich besserer spieler ist. oder dass die archons und 1-0 lots die linge wegburnen wie nichts während die hts gegen hyds sind. und dass lurx>lots/hts und fishy deshalb bay und goons braucht etc etc. das meiste davon hat budi erklären müssen und der hat halt, mit verlaub, keine ahnung. ein paar mal hättest du ihm ruhig widersprechen können bzw ihn korrigieren. ;[
naja, den leuten, die kA vom game haben, fällt das natürlich net so auf, aber denen macht es dann natürlich auch net so spaß, zuzuschauen. die sehen halt dann nur die action, also wenn fishy psiers exe überrennt, aber sie haben kA warum er das jetzt konnte.
ach egal, das wird schon noch von alleine. D; du machst das doch weiterhin, oder?