• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG GER

Shelby2

Guest
Hi ich wage mich zu entsinnen das irgenwo angespruchen wurde ob es zur wcg einen stream geben wird, mich würde einfach nur aml der stand der dinge interessieren, ob und wann das stattfindet.
Und ob nur das finale gecasted wird oder ob so viel wie möglich gecovert wird.

mfg shelby

Reaktionen
0
Hi, wir werden das National Final übertragen. Den aktuellen Coverage-Zeitplan, sowie den Stream findest Du auf www.game-tv.com .

Reaktionen
0
ya, oder einfach in der headnews auf dieser page...

€ moment, ihr übertragt echt nur wb 2 sowie das lb finale?
also nur 2 spiele?

Reaktionen
0
Und so ne langweilige scheiße wie PGR, NFS und FIFA wird wieder genausoviel übertragen, von PGR sogar noch das grand final + spiel um platz 3 T_T

Naja, wir sind damit immernoch besser dran als die CS, C&C und DoA fans :ugly:

Es ist echt unglaublich wie unfähig/unwillig die Verantwortlichen sind Technik für eine anständige Coverage (e.g. zumindest 1 Stream RTS, 1 Stream Scheiße + abends CS (lol, jugendschutz)), zur Verfügung zu stellen. Gerade auf so nem Messegelände während der IFA hätte das doch möglich sein sollen.

Naja, zum Glück gibts fleißige Menschen bei bw.de die zumindest updates + falls irgendwie möglich replays posten und so ;)

Reaktionen
0
und ich dachte ich kann beim PC formatieren ne Runde BW gucken und vma auch WC3.. aber neee :[ (zum anschauen is das ganz lustig ^^)

hAtE.RaVeN

Guest
echt toll, wird nichtmal das winnerbracket finale übertragen? -.-;;

man nun muss ich mir das wochenende doch anders planen T_T

Reaktionen
0
Was ist denn bitte die Gruppe, die FIFA (zZzzZzzZzz, gleich 3 mal), Project Gotham Racing (noch nie gehört) und NFS (als Esport-Spiel, lol -.-) interessiert verglichen mit der, die WC3 und BW interessiert?
Richtig, ein Witz. Da schneidet sich Game-TV ins eigene Fleisch, die beiden großen Esport-Titel nur am Rande zu bringen (WCG ist doch Esport, oder irre ich mich da? ;) ).
Aber anscheinend interessieren die sich ja nicht für Einschaltquoten, sonst würde das Programm nämlich anders aussehen...

Reaktionen
0
über das was gezeigt wird, entscheiden alleine die Sponsoren und nicht wir

Reaktionen
0
Frage an die, die öfter schon bei sowas waren: Wird man wenn man vor Ort ist nur das zu sehen bekommen was man auch aufm Cast sehen könnte? (Sprich: Das was auf der Hauptbühne läuft..)

Oder gibts da auch sowas wie Seitenmonitore wo man bei den anderen Games sich das Spiel seiner Wahl ansehen kann um dann zu 50st an einem Rechner obsen kann? :D

TokioHotel

Guest
schickt die reps nach jedem game sofort an Welpenhund oder so, der castet dann "pseudo live" :ugly:

Wenn man sich das Ergebnis nicht sofort anschaut bleibts ja trotzdem spannend...

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von WarNiX
über das was gezeigt wird, entscheiden alleine die Sponsoren und nicht wir

schade :(
dann gibt doch denen mal paar aufn deckel. die sponsoren müssen doch wissen das scbw das einzig wahre is !! btw such bitte keine mirror matches raus, denn es gibt immer zweierlei spiele in den runden, bis auf das loser bracket finale :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Frage an die, die öfter schon bei sowas waren: Wird man wenn man vor Ort ist nur das zu sehen bekommen was man auch aufm Cast sehen könnte? (Sprich: Das was auf der Hauptbühne läuft..)

Oder gibts da auch sowas wie Seitenmonitore wo man bei den anderen Games sich das Spiel seiner Wahl ansehen kann um dann zu 50st an einem Rechner obsen kann? :D

yo wie sieht das vorort aus? gibt mal paar infos dazu, ha tman ne chance als zuschauer in gamerbereich zu kommen (hintertür ftw?^^), wie sieht das mit dem obsmöglichkeiten aus und wie ist allgemein die stimmung dort?

Reaktionen
0
naja, jedes jahr dasselbe mit den streams. weiss gar nich wieso ihr euch da noch aufregt, solltet euch doch schon dran gewöhnt haben~

Reaktionen
0
how gay noobs sind game-tv ?

klar das lb finale entscheidet wer der 3. teilnehmer ist aber trotzdem ist und bleibt es total gay !

ohne overall finale suckt das doch wenn man das net sehen kann ich mein keine sau mag den andern scheiss -_-

btw zum grid:

mondi ist durch weil naja keiner auch kein sele kann ihn stoppen das grid ist für ihn recht easy

Mondi > Tombom
HoRRoR > Toxi
Selector > Squeasy (auch wenn Sq gutes pvp hat)
kAra > Zzang
Breakdown > Archi
Gentleman > RineTS
GoOdy > Mannerboy
Collector > Infernal

Mondi >HoRRoR (selbst im tvt)
Selector > kAra
Breakdown >Gentleman
GoOdy > Collector

Mondi > Selector
Breakdown > GoOdy

Mondi > Breakdown

LB Sieger: Selector < Breakdown

Overall Final: Mondi > Breakdown

solange der 1. platz mehr bekommt als der 2. oder 3. wird Mondi nicht gegen Breakdown verlieren

1. Mondi 2. Breakdown 3. Selector

Reaktionen
0
Ich finds irgendwie total kacke dass nicht jedes game gleich oft gecastet wird und vorallem dass man in starcraft nicht mal das overall final sehen kann. Also ich werde mir wie jedes jahr nur die replays reinziehen

TokioHotel

Guest
Warum gibts immer nur einen Stream? Damals bei der ECG gabs auch mehrere und man konnte selber entscheiden was man sehen wollte (bw, sc, klo3 usw.)

:(

Antrax.bw

Guest
wieso laeuftn der stream nich? sollte doch grad zumindest w3 laufen!!!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2

yo wie sieht das vorort aus? gibt mal paar infos dazu, ha tman ne chance als zuschauer in gamerbereich zu kommen (hintertür ftw?^^), wie sieht das mit dem obsmöglichkeiten aus und wie ist allgemein die stimmung dort?

man kann obsen wie man will. die spieler sitzen vollkommen offen.

Reaktionen
0
von wegen WC3 hat gerade begonnen. Bei mir läuft die deutsche Welle...

So long

Reaktionen
0
Es hat nichts mit verarsche zu tun, dass der Stream noch nicht Live ist!

Es gibt im moment noch technische Probleme, so dass wir leider noch nicht Live übertragen können.

mfg
Feanor

Antrax.bw

Guest
ich kapiers nich^^. bei mir startet überhaupt kein stream. weder über die game-tv seite noch hier. nichmal einer mit musikvideos :O^^

Reaktionen
0
Kann hier mal jemand die ersten Ergebnisse eintippen? Danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Nochmal: COV AUF DER MAIN VERFOLGEN! http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=70709#comments

Das ist super umständlich - hätte gerne so eine Art Live-Berichterstattung darüber, was gerade gespielt wird, wer spielt, was im game los ist etc. Und dafür ist die main verständlicherweise zu langsam. Und die comments zu erneuern, geht immer nur über die Hauptseite, also kein schlichtes F5-Drücken. Naja, man kann nicht alles haben...

Reaktionen
0
mensgk euer coverage is sehr bescheiden.. sorry. du brauchst hier nicht so rumzu"brüllen" als hättet ihr brandheiße live reports.

TokioHotel

Guest
Original geschrieben von Feanor[RdW]
Es hat nichts mit verarsche zu tun, dass der Stream noch nicht Live ist!

Es gibt im moment noch technische Probleme, so dass wir leider noch nicht Live übertragen können.

mfg
Feanor
bekommt gametv eigentlich Kohle für Musikvideo senden und Sony Ericsson Werbungen?
Könntest ja einfach die Wahrheit sagen anstatt "technische Probleme" :(

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Bei mir kommt grad son Insidethedemo müll. Ist das der richtige Stream 8[?

Reaktionen
0
Technische Probleme sind technische Probleme, was im Moment bei uns läuft auf dem Stream ist der Bot aus unserem Studio in München.

Wenn alles klappt geht es um 14uhr los und zwar direkt mit BW.

Horror vs infernal ist die Partie.

mfg
Feanor

Oben