WCG Finals (Fotos inside)

Reaktionen
0
Wir sind gerade auf dem Weg in Richtung Chengdu und müssen hier am Flughafen in Incheon (bei Seoul) auf unseren Anschlussflug warten (noch 3h :()

Hier schon mal ein paar Fotos, später poste ich wohl noch mehr. Die Fotos sind mit dem iPhone aufgenommen, daher ist die Qualität eher nicht so toll. Später gibt es dann bessere Fotos, hab auch ne ordentliche Kamera dabei =)

Eine koreanische (? Kolll behauptet die Suppe wäre japanisch) Suppe:

Kolll beim Essen der Suppe:

Ein Foto vom Flughafen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
moar pics. p.s.: ist eure mama mit? wenn ja: grüsse! wenn nein: habt halt trotzdem spass, moar pics!

ultor.on.iCe

Guest
viel spaß =)

gl an die deutschen teilnehmer und dir, tandanu, viel spaß =)

Reaktionen
0
Hier gibt es sogar einen Fernseher auf dem MBC Game läuft =)

Man erkennt leider wenig, aber da läuft SC :)

In ein paar Minuten geht's in den Flieger nach Chengdu:

Reaktionen
0
danke für die bilder, viel spaß und moaaaar!

Reaktionen
0
Good Luck @ Kolllsen und hf @ Bruder

moar2.jpg

Reaktionen
0
Jo, dann wird es Zeit Kolll alles gute zu wünschen! (Horror natürlich auch!)

Hoffe auf einige schöne Spiele und drücke fest die Daumen.

P.S.: Habt ihr das Essen mit Stäbchen extra trainiert? Sieht ja schon recht elegant aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lebe z.Z. in Hong Kong - Evtl. schaue ich mal rum in Chengdu. Krieg ich dann eigtl. Backstagefuehrung? :)

Die Suppe sieht aus wie ne Mischung aus Gimchi (Korea) und Ramen (Japanisch).. Mjam!! :D

Reaktionen
0
Die Luft hier ist ganz schön dreckig :o

Kolll vor dem Hotel :D

Horror:

(Bilder anklicken zum vergrößern, upload von den großen Bildern dauet aber noch paar Minuten)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
war die reise so anstrengend ?
HoRRoR sieht so aus wie manche Leute nach 2 Tagen durchmachen auf LAN :p

gl den teilnehmern natürlich auch noch von mir

Geckotier

Guest
Oh, Horror und der MTW Laptop (c). Viel Glück da unten :hammer:

Reaktionen
0
Lebe z.Z. in Hong Kong - Evtl. schaue ich mal rum in Chengdu. Krieg ich dann eigtl. Backstagefuehrung? :)

Die Suppe sieht aus wie ne Mischung aus Gimchi (Korea) und Ramen (Japanisch).. Mjam!! :D

Oh, da wohne ich auch, hatte auch ueberlegt ob ich fuer die WCG nach Chengdu fliege, war letzte Woche schon da aber konnte meinen Kundentermin leider nicht auf den selben Zeitraum wie die WCG legen ;P
Wenn ich das vorher gewusst haette dann haetten wir ja zusammen fliegen koennen, habe naemlich irgendwie keinen Bock da alleine aufzuschlagen :O

Bist du eigentlich der North der mal bei ScT war den ich mal vor 4 Jahren oder so in Kassel auf ner ganz kleinen Lan getroffen habe?

Reaktionen
0
Erstes Foto aus China mit der gesamten deutschen WCG Mannschaft :cool:

DSC_0409_Water.jpg

... HoRRoR (hinten 3 v.l) ... Kolll (hinten 2 v.r)

Reaktionen
0
Wie knuddlig Kolll aussieht, schönes Bild. Eure Mama findet das bestimmt auch cool :)

Der MTW Laptop dahingegen ... naja ...

Reaktionen
0
Kolll is genau in der richtigen Gruppe wenn er was in bw erreichen will.
Also gogo!

Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass ihr hier schon wieder alles zerreden müsst. Eigentlich geht es darum:

A. Unsere Spieler zu unterstützen
B. an ihrem Abenteuer teilzuhaben (Pics!)

Ich hoffe also das es die kleine Sensation gibt und einer von beiden weiterkommt - möglich ist alles, insbesondere im BO1! :)

Reaktionen
0
könnt ihr mal mit dieser kack diskussion aufhören? unfassbar nervig.. macht halt nen thread auf: wcg prognosen und analysen...
Die Luft hier ist ganz schön dreckig :o
tja, sind halt keine olympischen spiele, wo alles stimmen muss für die weltweiten medien :D

Reaktionen
0
Neue Fotos :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Tetraphobia

Heute in der früh stand ein Besuch bei der "Panda Base" für alle WCG-Teilnehmer auf dem Plan, im Bus neben uns waren richtige Celebrities :D

(wobei wir die beiden davor auch schon im Flieger gesehen haben, sie saßen direkt vor uns :))

Ein Panda in der Panda Base :)

Ein roter Panda

Ein Panda auf einem Baum, ich wusste gar nicht, dass die so gut Klettern können. Die sehen nun wirklich nicht danach aus =)

Irgendwie gab es in der Panda Base auch ziemlich viele Fische:

Aus dem Bus raus auf dem Rückweg die Stadt fotografiert, das meiste sieht hier ziemlich gleich und hässlich aus. Weit kann man nirgendswo sehen wegen des Smogs :(

Blick aus dem Fenster in unserem Zimmer:

Danach haben wir uns erstmal noch ein bisschen was zum Essen und so gekauft, das ist hier relativ billig. Die Sachen auf dem Bild haben zusammen umgerechnet ~2 Euro gekostet.

Wir haben erstmal nur das gekauft was am normalsten und bekanntesten unter den ganzen seltsamen Dingern aussah :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Max. 20 Bilder pro Post :(

Hier wird morgen gespielt :)

Die Hauptbühne, hier werden die interessanten Matches gezeigt :)

Deutschland!

Das Eröffnungsmatch: yAws vs. Sky (WC3)

Am Abend gab es eine "Welcome Party" für alle Spieler

Ein toller drehbarer Tisch

Das Essen war dann eher seltsam, keiner aus dem deutschen Team hat da wirklich viel gegessen. Entenfüße sind z.B. doch sehr gewöhnungsbedürftig. Andere Sachen waren teilweise nicht wirklich identifizierbar (z.B. irgendwas das evtl. Schnecken waren oder etwas das nach einem alten Luftballon geschmeckt hat. Auf einem Teller war dann auch der Kopf von einem Huhn mit dabei, das war für uns dann doch etwas gewöhnungsbedürftig :D)

Jetzt geht's so langsam ins Bett, damit Kolll morgen für die Gruppenphase fit ist :)

Reaktionen
0
Danke, dass ihr uns mit den Fotos Anteil an der Tour haben lasst, bitte weitermachen :)
Das Essen sieht wirklich nicht besonders aus, aber den Hühnerkopf hätt ich gern gesehn :D

Reaktionen
0
Is das ein Topf mit Muscheln in der mitte?

Naja das Gemüse kann man ja essen ;)

Reaktionen
85
am geilsten is dann, wenn du ne suppe bestellst, mit dem schoepfer reingehst und dir erstmal nen zerplatzter fischkopf entgegenkommt.

paar tipps:
-suppen im restaurant sind scheisse
-scharfe gerichte kann man auch als europaer essen
-kein trinkgeld im restaurant geben
-die aufgiessbare nudelsuppen (gibts so im kl. eimer) rocken fuern happen zwischendurch
-keine taxen nehmen, bei denen der fahrer auf euch zukommt, immer selbst raussuchen
-von chinesen immer ziel und ausgangsort (z.b. hotel (!)) in chin. aufschreiben lassen/am besten karte haben
-wenns geht immer chin. belgeitung dabei haben
-kaufpreis auf basar = 10% aushaengepreis
-benehmt euch!

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Fotos, gibt einen kleinen Eindruck wie es da so zugeht.
Und LOOL Bisu heimlich jamesbondstyle vom anderen Bus fotografieren EPIC!^^
GL HF an unsere Deutschen Jungs und pls mehr Fotos !

Reaktionen
0
bin ich der einzige dem da was aufgefallen ist?

Similarly, the Sino-Japanese and Sino-Korean words for four, shi (Japanese) and sa (사, Korean), sound identical to death in each language
Wir habens gewusst Dave :rolleyes:

OnTopic: sehr geile Bilder

Reaktionen
0
am geilsten is dann, wenn du ne suppe bestellst, mit dem schoepfer reingehst und dir erstmal nen zerplatzter fischkopf entgegenkommt.

paar tipps:
-suppen im restaurant sind scheisse
-scharfe gerichte kann man auch als europaer essen
-kein trinkgeld im restaurant geben
-die aufgiessbare nudelsuppen (gibts so im kl. eimer) rocken fuern happen zwischendurch
-keine taxen nehmen, bei denen der fahrer auf euch zukommt, immer selbst raussuchen
-von chinesen immer ziel und ausgangsort (z.b. hotel (!)) in chin. aufschreiben lassen/am besten karte haben
-wenns geht immer chin. belgeitung dabei haben
-kaufpreis auf basar = 10% aushaengepreis
-benehmt euch!

Wieso gibt man im Restaurant kein Trinkgeld ?
gilt das als großkotzig ?

Reaktionen
0
Sehr schöner Thread jedenfalls. Finds cool, dass sich die Jungs die Mühe machen, uns von dort aus zu informieren, denn die haben ja vermutlich weißgott anderes zu tun.
Großartig Jungs!! Ich wünsch Euch das beste für die Spiele und jede Menge Spaß beim Auskundschaften des hiesigen Lebens ;)

l3wDl-aCe-

Guest
Wieso gibt man im Restaurant kein Trinkgeld ?
gilt das als großkotzig ?
Ich kann dir nicht genau sagen warum nicht, aber wie ich in China war haben wir der Bedienung umgerechnet 50cent trinkgeld gegeben, und die hat luftsprünge vor freude gemacht, nachdem ihr chef ihr erlaubt hat das trinkgeld zu behalten.

Reaktionen
0
hey nice pics

das mit dem essen soll echt so ne sache sein ^^

wünsch horror und koll einen guten start morgen.

Oben