WCG Finale Deutschland

xAN

Reaktionen
0
Wer hat sich denn alles über die WWCL qualifiziert?
Und wer hat auf der C-Bit gewonnen?

Kann man das irgendwo nachlesen?

{ToT}SiLeNcE

Guest
Die WCG Online Qualifikation steht kurz vor dem Abschluss und die Teilnehmer der Endrunde stehen fast alle fest.
Sie setzen sich zusammen aus:

Platz 1 bis 4 der WWCL

Platz 1 bis 8 der Qualifikation

Den Siegern aus den zugelosten Einzelspielen der CeBIT-Tagessiegern gegen die 9-12 Platzierten der Qualifikation

Dies macht insgesamt 16 Spieler, die Offline um die 3 Tickets nach San Francisco kämpfen werden.

Auch wenn es finaltechnisch keinen Zweck mehr erfüllt, bitten wir die Spieler die letzten ausstehenden Runden der Vollständigkeit halber trotzdem auszuspielen.

Folgende Spieler haben sich für das Finale qualifiziert:

Top 5 WWCL:
1.FiSheYe[pG]
2.BrEaKdOwN
3.ToT)Mondragon(
4.Rifter
5.ToT)SiLenCe(

Top 8 Qualifikation:
GeNtLeMaN[pG]
Dashwriter
GermanStaR aka iX.GuM
ToT)Mondragon(
GoOdy
InFiNitY[pG]
ToT)EnTi(
(BHC)Fenris

Da Mondragon sich doppelt qualifiziert hat und die Online Qualifikation als primäre Qualifikation angesehen werden kann, verfällt seine WWCL Qualifikation und Platz 5 der WWCL rückt nach (ToT)SiLeNcE().

Platz 9-12:
Socke[pG]
iv.StOrMy.
got)grummel
GoT)Night

Tagessieger der CeBIT:
LF)Draconis
iv.Bert
ToT)Rob(
Selector

Die Paarungen in diesem Fall werden in der nächsten Woche bekanntgegeben.

Das stand mal auf bw.de.

Ist aber nicht mehr aktuell, weil manche abgesagt haben und dafuer andere nachgerueckt sind soweit ich weiss.

Reaktionen
0
Mario (6:43 PM) :
es gibt gerüchte dass du net zu den wcg kommst
BrEaKdOwN (6:43 PM) :
yo stimmt

:-[

Reaktionen
0
Jo, hat Chris mir auch gesagt, dass er nicht mitmacht, weil er keine Zeit hat nach SF zu fliegen, sofern er in Düsseldorf unter die Top 3 kommen würde.

Fp85-JuLeS

Guest
omg break kommt nicht!!
was ist jetzt mit mondi kommt der?

Reaktionen
0
dissy kommt, aber meinte wohl, er habe keine zeit / lust auf sf ?!?

Reaktionen
0
wieso gamen die dann überhaupt mit wennse nicht aufs finale fahren würden...

Reaktionen
0
ich finde die einstellung auch ein wenig assig - da kommt man nicht oft hin und das sollte man alleine wegen des erlebens mal mitgemacht haben :/

bei break isses wohl was andres wenns wegen studium nich geht

Reaktionen
0
mondi gamed auch in sf wenn ers schafft is nur schade mit breakdown meine favoriten warn mondi, break, fish denke nun sinds mondi hexer fish

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Dari
mondi gamed auch in sf wenn ers schafft

...aber? er schaffts dann ganz zufällig net, oder was? what's the fuzz all about? ich meine, sind das nur hirnrissige gerüchte oder woher stammen immer die äußerungen, dass er hierhin oder dorthin net kommen will?
am ende kann keiner dem ruhm und dem schnellen geld widerstehen! :ugly:

[Butterfly]

Guest
gibts eigentlich irgendwo schon ein bracket ?
sind ja immerhin schon 2 games gespielt ...

Elmo

Guest
Ich hab mal ein paar Fragen.
Da ich selbst bei der WCG noch mitgespielt habe und daher mit der eigentlichen Planung vertraut war, wundert es mich mich, daß einige Spiele schon gespielt worden sind.

Am ersten Game war Socke glaube ich beteiligt und der müßte eigentlich gegen einen Cebit Gegner spielen oder hat er das schon?
Heute lese ich zu meiner Verwunderung, daß Psier gegen Fisheye in Runde 1 der WCG verloren hat. Psier war allerdings weder unter den top 12 Online, noch unter den Cebit Gewinnern oder den WWCL Leuten.
Hexer ist normalerweise auch nicht qualifiziert gewesen und ihr gebt ihm einen Tip für die Top 3.

Haben sie das Teilnehmerfeld erweitert und wenn ja, bin ich dann auch noch dabei ?

MfG Elmo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Ich hab mal ein paar Fragen.
Da ich selbst bei der WCG noch mitgespielt habe und daher mit der eigentlichen Planung vertraut war, wundert es mich mich, daß einige Spiele schon gespielt worden sind.

Am ersten Game war Socke glaube ich beteiligt und der müßte eigentlich gegen einen Cebit Gegner spielen oder hat er das schon?
Heute lese ich zu meiner Verwunderung, daß Psier gegen Fisheye in Runde 1 der WCG verloren hat. Psier war allerdings weder unter den top 12 Online, noch unter den Cebit Gewinnern oder den WWCL Leuten.
Hexer ist normalerweise auch nicht qualifiziert gewesen und ihr gebt ihm einen Tip für die Top 3.

Haben sie das Teilnehmerfeld erweitert und wenn ja, bin ich dann auch noch dabei ?

MfG Elmo

mit dir hatten sie leider kein mitleid :(

kann man jetzt zugucken ?::X:X

{ToT}SiLeNcE

Guest
jo elmo, das weiss leider im moment keiner so genau... ist alles etwas mysteriös

Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass einer für mich bzw. Break hochgerutscht ist, da ich auch nicht kommen werde.

XL.sHaDoW

Guest
es sind insgesamt soviel abgesprungen, dass sowohl die games top 12 vs cebit gewinner nicht gespielt werden mussten, als auch die top 13-16 spieler aus der online quali nachgerückt sind ( sind afaik selector, der eh schon qualifiziert ist, psier, hexer und noch wer, Got)night glaub ich

Reaktionen
0
also es werden 5 leute aus 9-12 und cebit nicht kommen, da rücken viele nach

und ich bin der gearschte :(

rob wieso kannsu nich

edit: lolololoolölölölöolö wie krass hart pech habe ich bitte? :sonot:

Reaktionen
0
ne aber das soll euch exce mal lieber erklären :8[:

HunterLot

Guest
gibts denn keine fein säuberlich geordneten tabellen in naher zukunft? ich kann irgendwie nich mehr folgen...

REAleksij

Guest
Sollte nicht die Cebit-Gewinner gegen die letzten Online-Plätze? Dann müsst Bert aber nicht gegen Silence (WWCL)....

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

rob wieso kannsu nich

Hab keine Lust auf ein Weekend voller Stress (Zugfahrt, dort pennen usw.). Und hab auch besseres zu tun als ein Wochenende mit sabbernden Nerds zu verbringen. :cool: + Studium :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

...aber? er schaffts dann ganz zufällig net, oder was? what's the fuzz all about? ich meine, sind das nur hirnrissige gerüchte oder woher stammen immer die äußerungen, dass er hierhin oder dorthin net kommen will?
am ende kann keiner dem ruhm und dem schnellen geld widerstehen! :ugly:

ne bis letzte woche sagte mondi er kommt überhaupt nicht hat sich nun entschieden doch zu kommen und kommt per flieger zu den finals ^^

HunterLot

Guest
hat denn einer die adresse von der halle?
ich hab nämlich keinen blassen schimmer wie man das in ddorf findet...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
also kann man es sich angucken , wenn man will ?
zu welchen zeiten lohnt isch das jetzt ??
und ist gratis odermit eintritt ?

Reaktionen
0
kostenlos soweit ich weiß und für zeiten am besten auf den terminplan schauen round 1 geht um 1:00 uhr nachts los

Reaktionen
0
hu, ich hab wohl gestern was vergessen -_-. naja nu stehts in den news.

ja, die spielzeiten sind pervers. leider haben wir die nicht eingeteilt.

meiner erfahrung nach ist das turnier an einem tag spielbar, und zwar tagüber, nciht mitten in der nacht.
in den letzten 2 jahren war es jeweils ein 32er dbl elim turnier, wo dann die '4' finals sonntags gespielt wurden.
mit 16 wird das noch ein bissel einfacher, da normal immer die meiste zeit am anfang flöten geht 32 spieler unter einen hut zu bekommen.

ich habe starke zweifel, daß dieses finale mit den beiden letzten mithalten kann

Elmo

Guest
Die Zeiten sind doch gut für BW, jemand der Freitag noch arbeiten muss und danach eine längere Fahrt hat wird zwar etwas kaputt sein, allerdings kann er so wenigstens teilnehmen und da bei BW der Altersdurchschnitt am höchsten ist, scheinen mir die Zeiten wohl durchdacht.

Oben