Die WCG Online Qualifikation steht kurz vor dem Abschluss und die Teilnehmer der Endrunde stehen fast alle fest.
Sie setzen sich zusammen aus:
Platz 1 bis 4 der WWCL
Platz 1 bis 8 der Qualifikation
Den Siegern aus den zugelosten Einzelspielen der CeBIT-Tagessiegern gegen die 9-12 Platzierten der Qualifikation
Dies macht insgesamt 16 Spieler, die Offline um die 3 Tickets nach San Francisco kämpfen werden.
Auch wenn es finaltechnisch keinen Zweck mehr erfüllt, bitten wir die Spieler die letzten ausstehenden Runden der Vollständigkeit halber trotzdem auszuspielen.
Folgende Spieler haben sich für das Finale qualifiziert:
Top 5 WWCL:
1.FiSheYe[pG]
2.BrEaKdOwN
3.ToT)Mondragon(
4.Rifter
5.ToT)SiLenCe(
Top 8 Qualifikation:
GeNtLeMaN[pG]
Dashwriter
GermanStaR aka iX.GuM
ToT)Mondragon(
GoOdy
InFiNitY[pG]
ToT)EnTi(
(BHC)Fenris
Da Mondragon sich doppelt qualifiziert hat und die Online Qualifikation als primäre Qualifikation angesehen werden kann, verfällt seine WWCL Qualifikation und Platz 5 der WWCL rückt nach (ToT)SiLeNcE().
Platz 9-12:
Socke[pG]
iv.StOrMy.
got)grummel
GoT)Night
Tagessieger der CeBIT:
LF)Draconis
iv.Bert
ToT)Rob(
Selector
Die Paarungen in diesem Fall werden in der nächsten Woche bekanntgegeben.
Original geschrieben von Dari
mondi gamed auch in sf wenn ers schafft
Original geschrieben von Elmo
Ich hab mal ein paar Fragen.
Da ich selbst bei der WCG noch mitgespielt habe und daher mit der eigentlichen Planung vertraut war, wundert es mich mich, daß einige Spiele schon gespielt worden sind.
Am ersten Game war Socke glaube ich beteiligt und der müßte eigentlich gegen einen Cebit Gegner spielen oder hat er das schon?
Heute lese ich zu meiner Verwunderung, daß Psier gegen Fisheye in Runde 1 der WCG verloren hat. Psier war allerdings weder unter den top 12 Online, noch unter den Cebit Gewinnern oder den WWCL Leuten.
Hexer ist normalerweise auch nicht qualifiziert gewesen und ihr gebt ihm einen Tip für die Top 3.
Haben sie das Teilnehmerfeld erweitert und wenn ja, bin ich dann auch noch dabei ?
MfG Elmo
Hab keine Lust auf ein Weekend voller Stress (Zugfahrt, dort pennen usw.). Und hab auch besseres zu tun als ein Wochenende mit sabbernden Nerds zu verbringen. + StudiumOriginal geschrieben von KeRRi
rob wieso kannsu nich
Original geschrieben von Asta Khan
...aber? er schaffts dann ganz zufällig net, oder was? what's the fuzz all about? ich meine, sind das nur hirnrissige gerüchte oder woher stammen immer die äußerungen, dass er hierhin oder dorthin net kommen will?
am ende kann keiner dem ruhm und dem schnellen geld widerstehen!