WCG Finale Deutschland

Reaktionen
0
mayber liegts daran das russland und china mal kommunistitsch war und die usa da mehr vorsichtsmaßen oder sowas trifft

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von daarkside
najo, andro im irgendwie echt wayne, mag einer der besten russen sein, aber chancen auf einen top platz reume ich ihm nicht wirklich ein, mondi aber schon, wenn der nicht fliegt werde ich die paar meter zu den wcg prelim finals fahren und ihm etwas böses antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefant:

viel spaß, aber wenn er nicht fliegen will, dann wird er auch dort nicht anzutreffen sein, wo es doch so schwierig ist, dorthin zu fahren.

chicken6

Guest
dann schlepp ich ihn zu den prelims und nachher werden wir in einer naheliegenden stadt betrunken heiraten :dead:

vllt sollte man eine petition starten :<

naja, wir kriegen ihn schon beredet, bowlerdrama popelbert, dari !! alle 3 Susammen!

Busta_inaktiv

Guest
visum und sechs-monate-bla ist überholt; im zuge der umstrukturierungen nach dem 11.09.01 wurde u.a. die US-Einwanderungsbehörde dem Ministerium für Heimatschutz zugeordnet, was einiges geändert hat. siehe z.B. spiegel.de für beispiele, an den unis wird auch schon gejammert - so mancher deutsche student mit wunsch nach auslandssemester wird abgelehnt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
visum und sechs-monate-bla ist überholt; im zuge der umstrukturierungen nach dem 11.09.01 wurde u.a. die US-Einwanderungsbehörde dem Ministerium für Heimatschutz zugeordnet, was einiges geändert hat. siehe z.B. spiegel.de für beispiele, an den unis wird auch schon gejammert - so mancher deutsche student mit wunsch nach auslandssemester wird abgelehnt
wollte die usa nicht eigentlich ab diesem september auch für europa visumpflicht o.ä. einführen? hat dann nen aufschub gegeben, weils einfach viel zu kurzfristig war.

Reaktionen
0
irgendwie ist es einfach unvorstellbar das unser mondi nich fahren wird, kann einfach nicht, es wird schon alles passen

p.s. USA ist angesichts der scharfen kontrollen und vorschriften ein denkbar ungüstiger ort für ein internationales turnier, zumahl da auch noch ein haufen shooter zocker:evil: mit einreisen;D

ne mal enrsthaft die wcg leitung hätte sich vorher drum kümmern müssen, das die location halt stimmt, sf an sich ist sicgerlich ne mehr als nice location, aber wnen nciht die besten spieler dort anreisen, hat son world cyber games turnier wenig sinn

der betse platz wäre echt mal germany, die waren letztes jahr 1ter im medalien spiegel, haben also genug epsortler im land und genug publikum für das riesen event, bei dem european song kontest(ja sry was ein bsp) wird der nächste kontest auch immer im siger land aus dem vorjahr ausgetragen

Reaktionen
0
bei der olympiade aber nicht, und an der versucht sich die wcg zu orientieren ;)

Reaktionen
0
die spielewelt ist halt sehr viel schnelllebiger als der normale sport ..

Reaktionen
0
was sage ich ?

iron maiden - virtual xi - the aftermath (live) -128k.mp3

sage ich :D

Reaktionen
0
wie geil man auf so avatar bildchen sein? omg;D

@topic olympiade bla;D die olympia hat aber sehr harte location auswahl, würden eine hand von athleten nicht zur olympia einreisen dürfen, wäre es für sieeine denkbar ungeignete location und sie würden den platz warscheinlich nicht wählen, bin ich mir ganz sicher, denn damit geht der olympia gedanke einfach flöten, wenn nicht die weltbesten dabei sind, wenn der beste sportler aus welchen gründen auch immer sein land nicht representieren darf, wobei ich eh für denkbar unwarscheinlich halte das ein profi sportler nicht nach usa zur olympia einreisen dürfte

aber mit gamern kann man das ja machen sind ja nur 0815 menschen, die halt als hobby pc gamen haben:elefant:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die Spieler werden tatsächlich in diesem Keller von Giga spielen, allerdings haben dort ~ 80 Rechner Platz. In diesem Gebäude wird es eine Beschränkung auf 100 Leute geben und es werden kleine Beamer vorhanden sein - ein paar Zuschauer können zu den wichtigen Spielen also vor Ort sein.

Es gibt allerdings noch ein anderes Gebäude, in dem mehr Beamer vorhanden sind und wesentlich mehr Platz ist.
Die Gebäude sind vernetzt, es sollte daher kein Problem sein, Starcraft dorthin zu übertragen.

Es wird zur Zeit noch nach einer Möglichkeit gesucht, einen LAN-üblichen Schlafplatz anzubieten (für alle, die kein richtiges Quartier brauchen).
Mehr Details kann ich euch zur Zeit noch nicht liefern.

Asta Khan_inaktiv

Guest
irgendwer meinte auch, dass es atm auch probleme mit visen für koreaner geben könnte. das wäre ja dann der höhepunkt. D:
schätze mal, die koreanischen organisatoren würden das ganze einfach abblasen und die wcg irgendwann im dezember in korea abhalten.

sCv_inaktiv

Guest
ne ich glaube eher, das die koris, einfach spontan sagen :sonot: auf usa scheißen :) und eiskalt in seol die wcg abhalten, die koris sind da viel flexibler als die amis, und das die koris spontan sind, haben sie ja letztes jahr mit den maps gezeigt :)
gogo 4 wcg2k4 in südkorea !!!!!

und wenn mondi nicht nach sf fliegt, kriegt er eine gescheuert :( , wir wollen den besten drüben und zur zeit ist er der beste in deutschland , also is das ein muss, wenn er sich allein fühlt, macht bw.de ne sammelaktion und schickt betrayal mit ihm rüber :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Die Spieler werden tatsächlich in diesem Keller von Giga spielen, allerdings haben dort ~ 80 Rechner Platz. In diesem Gebäude wird es eine Beschränkung auf 100 Leute geben und es werden kleine Beamer vorhanden sein - ein paar Zuschauer können zu den wichtigen Spielen also vor Ort sein.

Es gibt allerdings noch ein anderes Gebäude, in dem mehr Beamer vorhanden sind und wesentlich mehr Platz ist.
Die Gebäude sind vernetzt, es sollte daher kein Problem sein, Starcraft dorthin zu übertragen.

Es wird zur Zeit noch nach einer Möglichkeit gesucht, einen LAN-üblichen Schlafplatz anzubieten (für alle, die kein richtiges Quartier brauchen).
Mehr Details kann ich euch zur Zeit noch nicht liefern.
aha nebenraum, mit platz und eventueller übertragung:top2:

najo wenn die top3 koris nicht fahren dürfen, rücken 3 weitere absolute welt spitzen spieler nach, bei den koris ist es ja nicht so wie bei uns wo wir paar spitzen spieler haben und der rest eher mässig ist, die korsi haben nen haufen von weltspitzen spieler

es wäre aber trotzdem ne frechheit wenn grade die korris probleme haben zu der wcg anzureisen, das ist doch echt:stupid:
ich würde es mir wünschen das die wcg dann wieder in kor statfindet, sowas geht einfach nicht an, SF darf sich glücklich schätzen als wcg location ausgewählt worden zu sein.
imho ist auch wcg>cpl(cpl, ihr wisst schon die lan die ein vote gemacht habt, wo sc gewonnen hat, aber dennoch nicht als game aufgenommen wurde)

wcg ist halt DIE lan schlecht hin, wcg hat einfach perfekt zu laufen und monid hat dabei zu sein

Reaktionen
0
warum sollten denn die koreaner da probleme haben?
südkorea ist doch immer noch ein wichtiger "verbündeter"

wie ich grad gelesen habe kriegen da eher die russen probleme :D
und bei den chinesen würds mich auch ned wundern

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

wie ich grad gelesen habe kriegen da eher die russen probleme :D

jojo, der androide, darf schonmal nicht, sein platz wird jetzt ausgespielt, schade für die russen, andro war schon top, ich finde es aber echt:stupid: das russen 2004 probleme haben nach usa einzureisen

amis und russen isnd ja irgendwo auch verbündete, kampf gegen terror, bla, haben ja beide ihre problemchen mit terror

Reaktionen
0
ohne gültigen reisepass kannste auch aus sonstnochwo nicht einreisen ...

Reaktionen
0
um sowas wie reisepass sollte man sich auch früh genug kümmern wenn man vor hat bei sowas teilzunehmen

Reaktionen
0
mh naja, nen vorläufigen reisepass bekommste innerhalb von 10min ausgestellt. und ich hat keine probleme damit nach ägypten und israel zu reisen ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
mh naja, nen vorläufigen reisepass bekommste innerhalb von 10min ausgestellt. und ich hat keine probleme damit nach ägypten und israel zu reisen ...

frage ist ob es sowas auch in russland gibt :)

xxL.pLaY

Guest
mit nem vorläufigen reisepass kommst zwar nach ägypten aber nicht in die usa.

Asta Khan_inaktiv

Guest
woher stammt eigtl die info mit dem reisepass?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi

usa hat ja nun einen anderen sicherheits status als ägypten oder israel

aber ich glaub nicht das es probs geben wird aus de nach usa einzureisen

xxL.pLaY

Guest
ich war last monat in usa, und mir hat man gesagt, dass man mit nem vorläufigen definitiv nicht reinkommt. najo is schon sehr streng, egal aus welchem land man einreist.
eine familie mit zwei kleinen kindern durfte zB net mitfliegen, auch wegen irgendwas mit den papieren, ka warum genau.

usa ist halt net so geeignet für wcg. =/

Reaktionen
0
Okay, hier noch einmal ein paar detailliertere Informationen bzgl. Spieler, Zuschauer und Presse:

Das National Final der WCG wird in zwei verschiedenen Locations stattfinden. Hauptturnier Area ist der Keller des Giga Studios in der Kaistrasse 3. Dort werden 50 PCs stehen, sowie am Samstag die Live Coverage der Entscheidungsspiele stattfinden.
Leider hat der Keller eine maximale Personenzahl von 100, das bedeutet also, dass sich neben dem Kamerateam, den Moderatoren, dem technischen Staff und den 50 Spielern definitiv keine Zuschauer dort aufhalten können.

Für die Presse, die VIPs und die Zuschauer gibt es die Coverage Area. Diese ist im Medienzentrum im "Zollhof" im 4ten Stock. Dort werden wir einige Plasmas in gemütlicher Atmosphäre installieren, dass Ihr alles mitbekommt.

Für den Auftakt am Freitag werden dort weitere 50 PCs stehen, nach Freitag Nacht wird nur noch im Keller gespielt um es den Referees einfacher zu machen.

In der Coverage Area wird für Euch selbstverständlich W-Lan und Netzwerkanschlüsse zur Verfügung stehen.

http://de.worldcybergames.com/news.comment.php?id=318#comment

PietderTanzbär

Guest
Original geschrieben von Dari

grund
keine zuschauer, alle mit denen er sich treffen wollte in frisco haben sich nich qualifiziert ^^ und keine lust so weit zu fahren bayern->düsseldorf ^^
spricht mondi bayrischen akzent ?^^

Whiplash

Guest
wenn mondi nicht will, dann lasst uns kohle sammeln um zu "überreden". :D Der muss dahin. :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Archi[pG] meinte auf tl.net, er fährt. Und wenn er sich net für ne gratis Reise nach San Francisco interessiert, werden ihn ein paar Spenden sicher auch net überzeugen. D;

Übrigens hört sich das mit der Location verdammt gut an, aber da wirds sicher verdammt voll werden. Für mich isses eh zu weit (jaja, Bayern -> Düsseldorf halt...). =/

xxL.pLaY

Guest
das mit der location hört sich verdammt kagge an. dacht man könnt vll den leuten da n bissl zuschaun.
najo so lohnt es sich doch net ,ma vorbeizuschaun ~~

Whiplash

Guest
Original geschrieben von fAt_nAdsfrAds
das mit der location hört sich verdammt kagge an. dacht man könnt vll den leuten da n bissl zuschaun.
najo so lohnt es sich doch net ,ma vorbeizuschaun ~~

die werden doch wohl nen beamer oder sowas ham!?!?!

MasterControlProgram

Guest
Mondi ist verrückt! Was ist denn mit Korn, fährt er als Kommentator mit? Und wann findet die WCG 2004 statt?

Tee3

Guest
Original geschrieben von Whiplash

die werden doch wohl nen beamer oder sowas ham!?!?!

iss trotzdem net das gleiche, als wenn man den gamern über die schulter gucken kann und mit ihnen in ner pause mal n bissl small talk machen kann ;)

Reaktionen
0
Wie versprochen findet Ihr jetzt unter "weiterlesen" den derzeitigen Stand der zeitplanung. Check in der Spieler soll ab 15 Uhr erfolgen, die ersten Spiele starten um 17:30..
Da wir am Samstag von 20:00 bis 24:00 Live auf Giga sind, und dort San Francisco Entscheidungsmatchesd ausgetragen werden, haben wir nicht viel Luft im Zeitplan.

Die Xbox Spiele finden ausschließlich am Samstag / Sonntag statt, da muß also nicht am Freitag angereist werden. Details dazu kommen noch.

wcg_finals_zeitplan_beta.gif

Mal sehen was für Spiele übertragen werden.

Oben