Original geschrieben von daarkside
najo, andro im irgendwie echt wayne, mag einer der besten russen sein, aber chancen auf einen top platz reume ich ihm nicht wirklich ein, mondi aber schon, wenn der nicht fliegt werde ich die paar meter zu den wcg prelim finals fahren und ihm etwas böses antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollte die usa nicht eigentlich ab diesem september auch für europa visumpflicht o.ä. einführen? hat dann nen aufschub gegeben, weils einfach viel zu kurzfristig war.Original geschrieben von Busta
visum und sechs-monate-bla ist überholt; im zuge der umstrukturierungen nach dem 11.09.01 wurde u.a. die US-Einwanderungsbehörde dem Ministerium für Heimatschutz zugeordnet, was einiges geändert hat. siehe z.B. spiegel.de für beispiele, an den unis wird auch schon gejammert - so mancher deutsche student mit wunsch nach auslandssemester wird abgelehnt
Original geschrieben von EnTi
bei der olympiade aber nicht, und an der versucht sich die wcg zu orientieren
aha nebenraum, mit platz und eventueller übertragungOriginal geschrieben von Disruptor
Die Spieler werden tatsächlich in diesem Keller von Giga spielen, allerdings haben dort ~ 80 Rechner Platz. In diesem Gebäude wird es eine Beschränkung auf 100 Leute geben und es werden kleine Beamer vorhanden sein - ein paar Zuschauer können zu den wichtigen Spielen also vor Ort sein.
Es gibt allerdings noch ein anderes Gebäude, in dem mehr Beamer vorhanden sind und wesentlich mehr Platz ist.
Die Gebäude sind vernetzt, es sollte daher kein Problem sein, Starcraft dorthin zu übertragen.
Es wird zur Zeit noch nach einer Möglichkeit gesucht, einen LAN-üblichen Schlafplatz anzubieten (für alle, die kein richtiges Quartier brauchen).
Mehr Details kann ich euch zur Zeit noch nicht liefern.
Original geschrieben von MoooN
wie ich grad gelesen habe kriegen da eher die russen probleme
mh naja, nen vorläufigen reisepass bekommste innerhalb von 10min ausgestellt. und ich hat keine probleme damit nach ägypten und israel zu reisen ...
mh naja, nen vorläufigen reisepass bekommste innerhalb von 10min ausgestellt. und ich hat keine probleme damit nach ägypten und israel zu reisen ...
Okay, hier noch einmal ein paar detailliertere Informationen bzgl. Spieler, Zuschauer und Presse:
Das National Final der WCG wird in zwei verschiedenen Locations stattfinden. Hauptturnier Area ist der Keller des Giga Studios in der Kaistrasse 3. Dort werden 50 PCs stehen, sowie am Samstag die Live Coverage der Entscheidungsspiele stattfinden.
Leider hat der Keller eine maximale Personenzahl von 100, das bedeutet also, dass sich neben dem Kamerateam, den Moderatoren, dem technischen Staff und den 50 Spielern definitiv keine Zuschauer dort aufhalten können.
Für die Presse, die VIPs und die Zuschauer gibt es die Coverage Area. Diese ist im Medienzentrum im "Zollhof" im 4ten Stock. Dort werden wir einige Plasmas in gemütlicher Atmosphäre installieren, dass Ihr alles mitbekommt.
Für den Auftakt am Freitag werden dort weitere 50 PCs stehen, nach Freitag Nacht wird nur noch im Keller gespielt um es den Referees einfacher zu machen.
In der Coverage Area wird für Euch selbstverständlich W-Lan und Netzwerkanschlüsse zur Verfügung stehen.
spricht mondi bayrischen akzent ?^^Original geschrieben von Dari
grund
keine zuschauer, alle mit denen er sich treffen wollte in frisco haben sich nich qualifiziert ^^ und keine lust so weit zu fahren bayern->düsseldorf ^^
Original geschrieben von fAt_nAdsfrAds
das mit der location hört sich verdammt kagge an. dacht man könnt vll den leuten da n bissl zuschaun.
najo so lohnt es sich doch net ,ma vorbeizuschaun ~~
Original geschrieben von Whiplash
die werden doch wohl nen beamer oder sowas ham!?!?!
Wie versprochen findet Ihr jetzt unter "weiterlesen" den derzeitigen Stand der zeitplanung. Check in der Spieler soll ab 15 Uhr erfolgen, die ersten Spiele starten um 17:30..
Da wir am Samstag von 20:00 bis 24:00 Live auf Giga sind, und dort San Francisco Entscheidungsmatchesd ausgetragen werden, haben wir nicht viel Luft im Zeitplan.
Die Xbox Spiele finden ausschließlich am Samstag / Sonntag statt, da muß also nicht am Freitag angereist werden. Details dazu kommen noch.