WCG Finale Deutschland

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Bekanntlicherweise findet vom 17.-19. September 2004 in Langenfeld (zw. Köln und Düsseldorf) das nationale deutsche WCG-Finale statt.
Freitag:
Im Zeitplan war ursprünglich vorgesehen, dass die CeBIT-Qualifikanten gegen Platz 9-12 aus dem Onlineturnier ihre ersten Spiele um 1400 haben (Qualifikanten 2. Ranges) und Platz 1-8 aus dem Onlineturnier und Platz 1-4 aus der 6. WWCL-Saison um 1800 (Qualifikanten 1. Ranges). Außerdem sind zwischen den Spielen lange Pausen vorgesehen, u.a. weil auch andere Turniere laufen.
Da sich wegen der Zahl der belegten Rechner der Plan primär an das CS-Turnier anlehnt, kommen von dort Richtzeiten, die für das Starcraft-Turnier wichtig sind. Zwischen 1600 und 1700 wird die erste Runde des CS-Turniers gestartet, was für uns bedeutet, dass die Turnierteilnehmer für das Starcraft-Turnier um diese Zeit feststehen müssen. Daher müssen die Qualifikanten 2. Ranges schon um 1400 mit ihren Vorausscheidungsspielen beginnen.
Für die anderen Spieler ist nach meiner Intervention vorgesehen, dass die Spiele erst um 2200 (statt 1800) beginnen. Das ist der vorläufige Plan "beta 4". Gespielt wird bis ca. 0300 oder wenn die ersten beiden Runden um sind.
Samstag:
Weiter gespielt wird am Samstag ab 1100. Giga wird sich gegen 1900 live dazuschalten und vermutlich etwas im TV übertragen.
Sonntag:
Die Finalspiele sind für Sonntag 1100 angesetzt.

Ob auch noch ein koreanisches TV-Team auftaucht, weiß ich nicht, ich habe die Organisatoren von der ACE auf jeden Fall in Wien darauf angesprochen (Giga hat keine Exklusivrechte für TV)...

hAtE.RaVeN

Guest
hehe mondi wird das reißen, 2ter fish und 3ter ein unerwarteter

Reaktionen
0
egm, ist das ne offizielle lan wo man einfach hin kann oder sowas wie ne messe oder nr für die, die dort auch mitspielen?

Reaktionen
0
Mh also gibts nun Tv-Übertragungen von GIGA z.B. vom Finale oder nicht?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Jo würde mich auch interessieren , ob man also ottonormalsterblicher , da mal live zugucken kann, wei lich wohn in benrath =)

eintritt ? etc ?

Rockstare

Guest
sind Besucher erwünscht? würd gern mit 2 Kumpels kommen, nur hab leider gehört, es soll dort recht eng sein.....

Reaktionen
0
ich werd wohl auch kommen, werde wenn man so nich reinkommt dann durch contacts zu orga + player versuchen reinzukommen :D

Reaktionen
0
Disrupter gib ma paar infos für das gemeine volk raus gogo ;)

1StEiN3

Guest
Es wird eine Zuschauerlounge geben. Zugang für Zuschauer zu den eigentlichen Gameräumen wird es kaum geben....
Der Eintritt ist frei.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Es ist weder LAN noch Messe.

Die meisten Infos werdet ihr wohl auf http://finals.wwcl.net finden, da das WWCL-Finale eine Woche vorher auf dem selben Gelände statt finden wird.

Giga wird sich vermutlich in das Entscheidungsspiel (Loserbracket-Spiel um eine Top-3-Platzierung) live einschalten. Ob mehr übertragen wird, ist noch nicht bekannt.

Ich werde probieren, euch via broodwar.de auf dem Laufenden zu halten. Im Gegensatz zur Schweiz und zu Österreich darf ich die Replays nicht sofort online stellen.

Informantx

Guest
informantx

wo kann man schlafen? wer nimmt mich aus hamburg mit? =)
MfG GoT)Night

Rockstare

Guest
Original geschrieben von Disruptor
Im Gegensatz zur Schweiz und zu Österreich darf ich die Replays nicht sofort online stellen.

aber bitte dann kein Chaos wie letztens Jahr ;) und dann "nachher" schön zuverlässig auf bw.de ädden.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI

Warum das denn schon wieder? :8[:

Ein gewisser TV-Sender will erster sein :-)

Original geschrieben von wut)raVage

aber bitte dann kein Chaos wie letztens Jahr ;) und dann "nachher" schön zuverlässig auf bw.de ädden.

Wird ungefähr so sein wie bei den Replays aus A + CH ...

Reaktionen
0
disi gib lieber mal infos mondi meinte keine zuschauer weil das nur so kleiner keller is ^^ und sorgt dafür das mondi zur wcg geht der hat kein bock :(

xAN

Reaktionen
0
wer hat sich denn über die wwcl qualifiziert?

und zuschauerfrage mal bitte beantworten würd mir das gern anschaun

Reaktionen
0
geht mir genauso
und warum hat mondi darauf kein bock? nuja manche leute scheinen bissl seltsam drauf zu sein ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
geht mir genauso
und warum hat mondi darauf kein bock? nuja manche leute scheinen bissl seltsam drauf zu sein ;)

grund
keine zuschauer, alle mit denen er sich treffen wollte in frisco haben sich nich qualifiziert ^^ und keine lust so weit zu fahren bayern->düsseldorf ^^

Reaktionen
0
pff der soll sich nit so anstellen wie ich es ihm scho paar mal sagte - SF rockt auch alleine sehr ! :angel:

ich denke exce wird btw bald mit infos bezüglich zuschauern etc rausschiessen - in der newssektion von bw.de steht schon was unsichtbares, also habt geduld :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
der soll sich mal net in die hosen machen und an die leute denken, die ihn spielen sehen wollen. =/

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nun, Björn (Mondi's Bruder), hat mir auf der BoK-LAN das Gerücht leider bestätigt. Mondi hat andere Interessen (was Konkretes kannte auch der Björn nicht)...

Bleibt nur noch, den Mondi auf der ToT-LAN auf die WCG einzuschwören.

Reaktionen
0
Also um kostenlos ne Fahrt nach Frisco zu bekommen, würd ich fast alles tun.. nein sein wir ehrlich, ich würd ALLES tun ^^

von daher ;) außerdem werden wohl zuschauer da sein, vielleicht nicht direkt wo die spieler sind, aber dann stehn wir halt mit fähnchen und plakaten draußen ;)

I'm@Marine

Guest
"Nach langem hin und her und vor allem nach einer langen Zeit mit Ungewissheit steht er heute fest, der Ort, wo die deutschen Finalspiele der WCG stattfinden.
Vom 17.09.2004 bis zum 19.09.2004 spielen die besten deutschen Spieler in der ehemaligen Grand Slam Arena von GIGA in Düsseldorf um ihr Flugticket nach San Francisco. Das Ganze geschieht in Kooperation mit GIGA.
Ab dem 6. September wird GIGA täglich ein Match live aus den Vorentscheidungen senden. Die großen Finals der einzelnen Spiele werden dann am Samstag, den 18.09.2004, von 20:00 bis 24:00 Uhr bei GIGA live übertragen. Wer dies verpasst kann sich am darauffolgenden Sonntag immer noch eine 2-stündige Zusammenfassung ansehen.
Auch ein Rahmenprogramm ist geplant. Nähere Details darüber werden noch folgen. "

Das stand mal in den bw news...was für games werden dan ab dem 6. immer übertragen???

Reaktionen
0
oh man was wäre wenn mondi nicht fliegt?

eine tragödie für den deutschen broodwar sport?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
So weit ich weiß, werden die Spieler schon nach Auslosung des Turnierbaums eingeladen, in der Location ein Live-Spiel zu machen, das dann im TV übertragen wird.
Wie das genau funktionieren soll, weiß ich nicht.

chicken6

Guest
ich schlepp dissy nach sf, dann nach wcg ab nach las vegas in ner minikapelle betrunken heiraten :dead:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von chicken
ich schlepp dissy nach sf, dann nach wcg ab nach las vegas in ner minikapelle betrunken heiraten :dead:

jo, jemand muss dem mädchen mal zeigen, wo's lang geht. D;
wäre echt assi imo, wenn er "keinen bock hat" weil echt viele leute sich darauf freuen, ihn spielen zu sehen. die wcg scheint eh schon personalprobleme zu kriegen mit den ganzen leuten, die kein visa kriegen. =(

ich wittere einen reinfall...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

jo, jemand muss dem mädchen mal zeigen, wo's lang geht. D;
wäre echt assi imo, wenn er "keinen bock hat" weil echt viele leute sich darauf freuen, ihn spielen zu sehen. die wcg scheint eh schon personalprobleme zu kriegen mit den ganzen leuten, die kein visa kriegen. =(

ich wittere einen reinfall...

wofür nen visa kriegen? O_o man brauch nur gültigen reisepass, erst ab 6 monate aufenthalt brauchste nen visum ^^

Reaktionen
0
was machn denn die armer araber und iraker etc die können ja gar nicht zur wcg die kommen doch nie durch die sicherheitskontrolle und wenn die sagen sie spieln starcraft und wolln zur wcg werden sich die kontrolleure auch net umstimmen lassen

Reaktionen
0
was soll das mit den visen?

6monate bla, hab grad auf reps.ru gelesen das androide kein visum bekommt, ka wei es bei den russen jetzt mit dema sureisen leuft^^ aber die russen heulen in den comment wie blöd rum, genau so wirds uns auch ergehen wenn mondi nicht fährt

p.s. das mit dem heiraten vergiss ma schnell, nach der wcg, hat er ne hand voll von süßen kor girl und wird dich bestimmt nicht nehmen!!! also musst ihn noch vor der wcg klarmachen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
also wie siehst jetzt eigentlich aus , dürfen noobs wie ich dahin oder nicht ???
kann man da plätze // karten reserviern , weil sowas in meiner nähe lass ich mir doch nicht entgehen....

wär schon echt komisch von mondi , wenn er auf ne freifahrt nach SF verzichtet ....

Reaktionen
0
androide hat keinen gültigen reisepass ^^

wenn man in die usa will braucht man ab 6 monate erst ne visum . aus ende - ich war schon 5 mal da und brauchte nur n reisepass mehr nich :p

Asta Khan_inaktiv

Guest
anscheinend ist das von land zu land unterschiedlich. von den chinesen gibt es gleich eine handvoll, die net dürfen. =(

Reaktionen
0
najo, andro im irgendwie echt wayne, mag einer der besten russen sein, aber chancen auf einen top platz reume ich ihm nicht wirklich ein, mondi aber schon, wenn der nicht fliegt werde ich die paar meter zu den wcg prelim finals fahren und ihm etwas böses antun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefant:

Oben