• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Ergebnisse?

DuNe

Guest
rush, du bist doch der der dann bei euch neben mir saß, right ?

ich bin ja so ein szenekenner !°!
grüße

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
dune, sag ma rifter er ich bekomm noch 2,50€ von ihm weil er in der kneipe (aus der wir raus mussten D; ) nich gezahlt hat... :8[:

DuNe

Guest
hat mir kugel schon erzählt, aber die bartuse muss euch beschissen haben, weil ich nämlich 2 bier bezahlt hab, das von mir und das von rifter.

ich hab aber nicht erwähnt, dass ich für den einen mitbezahlt habe.

es sei denn rifter hat 2 bier gehabt, was ich nicht glaube

war aber nice abend :)

Reaktionen
0
ja nur wegen rifter mussten wir aus der kneipe raus, das war echt mies, das kostet nächstes jahr ne runde würd ich sagen :]

Dae

Reaktionen
0
jop das war ich :p

war ein ganz lustiges Wochenende in ner ziemlich untergekommenen Stadt :elefant:

Oben