WCG Ergebnisse?

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
866.JPG


Ein typischer WC3 Gamer -_-
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Original geschrieben von sOnNiGer TiTTenbÄr


das ist nicht dein ernst?
sind da wirklich <14jährige dabei gewesen?

:)

Sollte mehr meine Missachtung WC3 gegenueber ausdruecken.
Aber ich glaube zu wissen das bei den WC3 ´Pros´ tatsaechlich einige noch sehr sehr jung sind.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
seit wann ist das alter für das können entscheidend? :elefant:

ich mein, mondi war (ist?) auch erst 14, als er in die obere liga der deutschen bw-zocker aufstieg :8[:
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
naja wer nich dabei war hat auch nicht allzuviel verpasst
es waren teilweise soviele leute dort das man sich kaum noch bewegen konnte

der "typische w3 gamer" sieht aus wie die typen die dort fifa gezockt haben und die ganze zeit am giga stand rumgeplärrt haben
 

Maenander

Guest
Naja bewegen konnte man sich schon, also zumindest wars bei mir net so schlimm.
Und zumindest das game zwischen Boto und OgerDaniel konnt ich richtig gut obsen, beiden gleichzeitig zuschauen, war echt spannend und interessant.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von BaNsHeE.


:)

Sollte mehr meine Missachtung WC3 gegenueber ausdruecken.
Aber ich glaube zu wissen das bei den WC3 ´Pros´ tatsaechlich einige noch sehr sehr jung sind.

ofmg kindergarten nach korea ^^; :rofl2:
 

EmPi~LiZarD

Guest
das ist also die bw.de "coverage" über die wcg? echt.. jede seite hats geschafft ergebnisse für das jeweilige game in die news zu setzen.. ist irgendwie traurig das man sich hier die ergebnisse fast erraten muss...
 

Rockstare

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
das ist also die bw.de "coverage" über die wcg? echt.. jede seite hats geschafft ergebnisse für das jeweilige game in die news zu setzen.. ist irgendwie traurig das man sich hier die ergebnisse fast erraten muss...

tjo, bw-community ist halt bissel eigenständiger und sucht sich seine Ergebnisse selber :top2: die brauchen nicht so ne seite wie bw.de wenns um wcg-ergebnisse geht :ugly:
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
das ist also die bw.de "coverage" über die wcg? echt.. jede seite hats geschafft ergebnisse für das jeweilige game in die news zu setzen.. ist irgendwie traurig das man sich hier die ergebnisse fast erraten muss...

siehe auch warcraft.de mit einen mageren nebensächlichen newspost?


bw.de hat keine coverage angekündigt und es ist auch keiner vor ort (was bw.de technisch so oder so nicht mgl. wäre)

mog, wcg & pg arbeiten eng zusammen und nun sieh dir bitte die "coverage" auf pg.de an. die einzigen infos bekommt pG und das was sie nicht bekommen wird einfach so dargestellt als wäre es dank pG möglich (siehe auch livestreamnews auf pg.de usw.).

de fakto ist eine coverage ohne jemanden vor ort unmöglich, da man keine infos bekommt usw usf....die infos bekommen andere und was diese draus machen kann man in den aktuellen news auf pg.de nachlesen.

eine coverage wäre sicher mgl., aber nicht unter diesen umständen, wo andere nur auf ihre vorteile aus sind. da kann man noch so die grösste dt. seite eines spiels sein, denn die zeiten sind vorbei. heutzutage bestimmen andere faktoren, wer die unterstützung & infos bekommt.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie sieht es denn jetzt mit den Games

Socke - Nash


Tame - Socke/Nash


aus? Wann spielen die?

Und wann ist das GrandFinal ?
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
socke > nash
socke - tame 2-1

13:30 eventuell videolivestream von spiel um rang 3 - tame vs socke/fisheye (die 2 spielen vorher...verlierer spielt vs tame mit 1 win vorspung bo5)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ich dachte Fish sei schon mindestens 3. :elefant:
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
nein...es wird wieder das system vom letzten jahr benutzt ^^
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Womit ich dann mal wieder recht hatte :elefant:
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
wasn unsinniges system :(

[Edit]: Also es wurde nich altes system benutzt, Fish hat im LB Finale B gegen Socke gewonnen und spielt jetzt gegen Cope im Grand Final ;P
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
lol, dass Fish jetzt gegen Cope muss war im alten sowie im neuen system gleich!


Wichtiger ist, ob Socke jetzt #3 ist oder ob er gegen nochmal gegen Tame um die #3 spielen muss!
 

EmPi~LiZarD

Guest
ich sag auch nicht das die coverages der anderen seiten gut ist, jedenfalls sieht man dort das wichtigste und zwar die ergebnisse ;) und ich glaube das es nicht all zu viele umstände macht die ergebnisse rauszubekommen, es wird mit sicherheit einer vor ort sein der nicht von pg.de ist und die ergebnisse weiterleiten könnte.. aber egal :D jetzt ists eh zu spät
 

EmPi~LiZarD

Guest
ist das spiel um platz 1 vor dem um platz 3 oder wie? wenn nicht wer ist 3ter geworfen??
 

TimeShade

Guest
yo kommt danach nix mehr??
oder kommen dann noch n paar übertragungen??
 

TimeShade

Guest
laut der hp ist das game noch nicht ausgepsielt ^^
finale vor dem spiel um platz 3 auch mal interessant
 

TimeShade

Guest
fish ist jedenfalls 1.
cope 2.
und 3. ist entweder socke oder daniel
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von TimeShad€
fish ist jedenfalls 1.
cope 2.
und 3. ist entweder socke oder daniel



wtf? socke/daniel war doch schon im ersten LB final. wenn das ein ganz normales double ko system is, dann is socke 3. weil er der loser des zweiten lb finals ist.
 

TimeShade

Guest
yo asta dann ist doch alles klar!! :p

hmm und nu ist der strip vorbei :8[:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
Es ist kein normales Double Elimination System -_-

Socke muss/musste(?) jetzt mit 1:0 vorsprung nochmal gg tame ran....

wcg-orga :eek3:
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan




wtf? socke/daniel war doch schon im ersten LB final. wenn das ein ganz normales double ko system is, dann is socke 3. weil er der loser des zweiten lb finals ist.

es ist aber kein normales ^^
 
Oben