Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
mondragon bekommt sicherlich gröber auf die fresse als reason![]()
Öhm... MSL kommt grade. Eben Sea vs. July. 38 Min TvZ auf Loki, Karte fast outmined, July win, nices game.Original geschrieben von xeXistenZx
Müsste jetzt nicht bw übertragen werden? Bei mir kommt grad gar nichts.
Jo, normal schon. Manchmal leaken auch vorher schon n paar.Original geschrieben von [ATG]Maverick
Replays werden doch nach der WCV veröffentlich oder nicht?
Ich.Original geschrieben von AIL
Schaut grad' noch jemand MSL zum drüber discussen?
Auf jeden Fall nettes Spiel, Seas Drops waren schön verheerend.Original geschrieben von AIL
Öhm... MSL kommt grade. Eben Sea vs. July. 38 Min TvZ auf Loki, Karte fast outmined, July win, nices game.
Schaut grad' noch jemand MSL zum drüber discussen?
Gibts da nen Stream? Wenn ja link pls...Original geschrieben von AIL
Jetzt müsste July vs. Kwanro kommen... Wieder ZvZ.
Die letzten Jahre gabs immer schon am Tag nach der Gruppenphase die Replays - wehe wenn dies mal nicht.Original geschrieben von [ATG]Maverick
Replays werden doch nach der WCG veröffentlich oder nicht?
Haha, jo. Beweist mal wieder wie wenig Plan Xedo hat. Extrem falsch die ganzen Vorhersagen...Original geschrieben von xeXistenZx
Sry aber da mir Xedo mit seinen 100% Vorhersagen so auf den Sack ging und ich es kaum erwarten konnte, bis Wcg dann anfing, hier noch mal sine tollen Vorhersagen![]()
-----
Orginal geschrieben von Xedo :
A: Midian/Fenix
B: Satanik/LoWeLy
C: Lamer/Notforu
D: Idra/Androide
E: Hwasin/Dreiven
F: Stork/White-ra
G: PJ/Cloud(?)
H: sAviOr/Reason
einfacher als Toto )
testie wird mondi hart ownen btw.
-----
Tja powned würd ich sagen.![]()
Original geschrieben von pyro_loss_acc
SoFar versteh das net ganz, wie kommst du auf Mondi vs Draco?
Wenn Androide ihn raushaut, dann wäre das sooo lustig.Original geschrieben von Gregsen
Nein. Denn egal ob SaviOr den ersten oder zweiten Platz gemacht hätte, er hätte erst im Halbfinale gegen einen seiner Landsleute rangemusst.
Hätte er gewonnen, hätte er als nächstes gegen JamesFoo spielen können, easy win für ihn. Jetzt muss er gegen Androide - in meinen Augen eine Bestie in TvT und TvZ.