• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG BW TV Planer:

Wer gewinnt die WCG?

• Savior

Stimmen: 35 28,7%
  • HwaSin

Stimmen: 21 17,2%
  • Stork

Stimmen: 18 14,8%
  • Draco

Stimmen: 3 2,5%
  • Mondragon

Stimmen: 34 27,9%
  • White-Ra

Stimmen: 1 0,8%
  • F91

• PJ

Stimmen: 2 1,6%
  • Testie

Stimmen: 0 0,0%
  • Reason

• Breakdown

• GoOdy

• Lamer

• Androide

• EX

• Notforu

• Fenix

• Draco

• Midian

• ein anderer (mehr als 20 gehen nicht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
geiles micro am anfang, schade dass er nicht noch 2 weitere scvs an die choke gestellt hat.

edit: jetzt kann ichs ja sagen ohne zu spoilern
dann hätt ers gehalten.

Reaktionen
0
OH NEIN!!!! Ich hoffe das war nicht Androides beste Leistung heute Abend.

OXEL

Guest
Nein, Savior hat diesmal fast Expand gemacht und damit war die Strat nicht schlecht,(@komi) aber Saviors micro war einfach besser. Besonders traurig: Androide hat seine Choke nicht mit SCVs versperrt. Er hätte die Zerglinge aufhalten können denke ich. :( :( :(

xeXistenZx

Guest
Das erste game war ja mal schnell vorbei, ich hoffe das geht net so weiter. Frage mich aber warum Androide nicht mehr wbfs an der choke gelassen hat? hat doch gewußt das linge kommen.
lol als ich anfing zu antworten war ich noch auf Seite 12. Man geht das ab hier. :D

esG.n1lyn

Guest
wuhu das drohnen micro is nice

aber wie verkrampft hockt ihr bitte am pc?? das game ist 5 sekunden zuende und schon sind hier 10 postings xD

OXEL

Guest
Ich denke ja, da hat er schon aufgegeben. Aber IMHO war das nicht wirklich nötig. Denn Savior hat auch einige Drohnen beim Rush verloren. Vielleicht konnte er das besser einschätzen, aber IMHO war er noch nicht chancenlos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OXEL
Besonders traurig: Androide hat seine Choke nicht mit SCVs versperrt. Er hätte die Zerglinge aufhalten können denke ich. :( :( :(

Ja, das war recht mies von Androide. Dass der Rush am Anfang gescheitert ist: Ok. Aber dass er die Marines am Ende ohne Micro verrecken ließ, war sehr mäßig.

Reaktionen
0
Oh man, ich glaub das wird ein langweiliger Abend... das werden 4 Spiele à 5 Minuten wo jeweils der Non-Kor den Kor cheesed und dabei versagt...

Die Spieler sollen lieber normal spielen...
Und die WCG-Leute sollen lieber Spiele zwischen Non-Kors zeigen. Da wär ja Mondragon vs Foo oder Goody vs Cloud 100 mal spannender.

OXEL

Guest
Wie gesagt, nachdem der Rush vorbeit war hat er wohl innerlich schon aufgegeben und das IMHO zuunrecht. Sehr sehr schade.

Aber ich glaube, dass er jetzt versuchen wird straight zu spielen. Er wollte sicher nur beim ersten Spiel erstmal so eine Alles oder Nichts Strategie versuchen.

AIL

Reaktionen
0
Geht der Stream bei euch noch? Bei mir hat er grade ganz abprupt aufgehört. oO

Reaktionen
0
stream is down, y0

mein gott sind die amis unfähig rofl

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
auch die mainpage hat gerade probs

Reaktionen
0
Wär ja auch zu viel verlangt, dass es wenigstens einmal reibungslos von Anfang bis Ende klappt :(

FA_Storm

Guest
ganz doll :( man man, letztes Jahr war der Stream zumindest besser organisiert ^^

reh

Guest
Da traut er sich aus der Base und direkt ein Rape der feinsten Sorte.
GG :elefant:

AIL

Reaktionen
0
Androide sah genau so chancenlos aus, wie ich's mir vorgestellt hätte.

Reaktionen
0
ich find das immer so krass
er sah aus wie ein noob gegen savior 8[

OXEL

Guest
Echt schade. Das war schon bitter. Er wurde regelrecht zerstückelt. Die Lurker hätter er aber auch dort erwarten können. Da hätte er aber wohl erst aufs SciVessel techen müssen. :-/

Oben