• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG BW TV Planer:

Wer gewinnt die WCG?

• Savior

Stimmen: 35 28,7%
  • HwaSin

Stimmen: 21 17,2%
  • Stork

Stimmen: 18 14,8%
  • Draco

Stimmen: 3 2,5%
  • Mondragon

Stimmen: 34 27,9%
  • White-Ra

Stimmen: 1 0,8%
  • F91

• PJ

Stimmen: 2 1,6%
  • Testie

Stimmen: 0 0,0%
  • Reason

• Breakdown

• GoOdy

• Lamer

• Androide

• EX

• Notforu

• Fenix

• Draco

• Midian

• ein anderer (mehr als 20 gehen nicht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

AIL

Reaktionen
0
Jo, finde, dass sich Dreiven ganz gut geschlagen hat. Das tolle ist, dass der Stream mittlerweile richtig gut geht...

Was zur Hölle macht der T-Shirt-Mann da? Wie peinlich is das denn?

OXEL

Guest
Original geschrieben von dash5
dreiven hat echt eier so straight up gegen hwasin zu spielen, respekt!
Hab ich mir auch gedacht. Schade um den Umstand, den SoFar schon beschrieben hat. Wäre vielleicht spannender geworden. Auf jeden Fall ein ordentliches Respekt an Dreiven. :)

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ja aufeinmal ist der stream ins laufen gekommen, hab vorher koreanische kommentatoren genossen :confused:

wär doch schön, wenns mal von anfang an klappen würde. oder schalten die ihre server erst nach und nach ein? war gestern nämlich genau das selbe...

Reaktionen
0
Savior > Testie - Testie sagt, er wär raus!

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
Yup, nu kommt CS, nächste Spiele dann am morgigen Abend, dieses mal aber Best of Three.
Laut Plan kommt nun WC3 und das kann man sich, im Gegensatz zu CS, durchaus noch anschauen.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Habicht
Savior > Testie - Testie sagt, er wär raus!

naja damit wäre ein tiebreaker immer noch möglich .. wenn er gg rason gewinnt und mondi verliert sowohl gg reaon als auch savior, müssten sie nen tiebreaker spielen.

Reaktionen
7
Original geschrieben von dash5
dreiven hat echt eier so straight up gegen hwasin zu spielen, respekt!

jo fand ich auch, bis zu dem zeitpunkt als die alder seine ungesicherte exe erreicht haben, hatte er sogar noch 10 supply vorsprung.

pericolum

Guest
sitz grad hier inna bibliothek in göttingen und lerne eigentlich :D hab mir die games schnell reingezogen ... mrgn klausur, da muss man prioritäten setzen.
warte noch 23 uhr mondi 2. game ab und dann geh ich aber :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath

naja damit wäre ein tiebreaker immer noch möglich .. wenn er gg rason gewinnt und mondi verliert sowohl gg reaon als auch savior, müssten sie nen tiebreaker spielen.

Zählt dann nicht der direkte Vergleich? Und da war ja
Mondi > Testie
Aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht...

Reaktionen
0
mondi muss einfach gegen reason gewinnen, dann ist alles klar:top2:

reh

Guest
Original geschrieben von AIL

Laut Plan kommt nun WC3 und das kann man sich, im Gegensatz zu CS, durchaus noch anschauen.
Whoops, du hast recht, kommt ja wirklich erst noch wc3 vor CS. Bitte um Verzeihung, danke für die Berichtigung. (: Gestern fand ich wc3 net soooo toll, wobei auch Leute wie Moon und ToD spielten... naja, egal - mal schauen was heute is, wenn der Grubby spielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht

Zählt dann nicht der direkte Vergleich? Und da war ja
Mondi > Testie
Wenn möglich zählt der direkte vergleich, ist aber nicht möglich wenn jeder gegen einen von den anderen gewonnen und den zweiten verloren hat.

Reaktionen
0
Und der stream läuft und läuft und läuft...hätte direkt so sein sollen!
Hat jemand was von White_Ra gg Stork gehört? Also das Ergebnis kenn ich, aber Details dazu?

Reaktionen
0
Ex < Stork
White-Ra > FiRe
Cloud > chivu.gt
MoonZerg>Cool2Die

Reaktionen
0
Stork hat das game verschenkt damit er nicht auf HwaSin trifft. Meistens verlieren sie extra nen mirror-matchup damits nicht so auffällt.

pericolum

Guest
ist ja auch verständlich :D die wollen doch alle so weit hoch wie möglich

Reaktionen
0
Soweit ich weiß hat noch nie nen Kor absichtlich nen Spiel verloren... wie soll das auch gehen... "schwächer spielen"... klingt einfach, aber schwer auszuführen, ohne dass mans bemerkt.
Bin mal auf das Rep gespannt. Das wirds dann aufklären.

Reaktionen
0
White-ra hat ihn gerusht. Ich bezweifle das Stork direkt sein erstes Game droppt. Bei Bo1 kann zuviel schief gehen... Das macht einfahc keinen Sinn.

Reaktionen
0
Jo eben.

Auch wenns manche TL.net-Jünger net glauben... Kors kochen auch nur mit Wasser, sprich spielen das gleiche Spiel und sind auch nur Menschen, die in Bo1 auch mal verlieren können.

Reaktionen
0
Stork hat es vs White-rA gedroppt weil er der 2. beste in der Gruppe ist und es sicher ist das er #1 macht. Dann kann Stork ganz gemütlich #2 werden...

Reaktionen
0
Und wenn er in den nächsten Games gecheesed wird, kann er nach Hause fahren und erlebt die größte Schande die nen Kor bei den WCG jemals hatte...

Und sag nicht, Ex z.B. sei nicht zu einem brauchbaren Cheese fähig. :o

So wie ich die Kor-Mentalität einschätze, gehen sie so ein Risiko v.a. beim First Game nicht ein... lieber dann weit kommen und irgendwann knapp gegen nen Kor-Mate rausfliegen als das Risiko auf diese Schande nehmen.

Reaktionen
0
Ex hat schon vs Stork verloren und der Rest is auch kein Gegner.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Und sag nicht, Ex z.B. sei nicht zu einem brauchbaren Cheese fähig. :o

So wie ich die Kor-Mentalität einschätze, gehen sie so ein Risiko v.a. beim First Game nicht ein... lieber dann weit kommen und irgendwann knapp gegen nen Kor-Mate rausfliegen als das Risiko auf diese Schande nehmen.

Tut mir leid, du liegst falsch ;) Die Koreaner wollen das beste für ihr Land und sagten schon vor den WCG "Wir werden alles tun damit Korea Gold, Silber und Bronze holt.

Reaktionen
0
From MAIX:

i am goin to play him in like half hour cos he is still playin dreiven on stage... Wish me luck guys I will need it, I just saw white ra(sitting next to me) beat Stork pretty eazy so everything is possible

DROP GAME!

[Borg]Psycho

Guest
hey naruto, halt bitte deinen schnabel, du hast echt null ahnung...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
hey naruto, halt bitte deinen schnabel, du hast echt null ahnung...

Frag doch mal bei Tl.net , GG.net oder so nach wie viele games schon gedroppt worden von den Koreanern ;)

Reaktionen
0
Wir werdens ja mit dem Rep sehen, alles andere is pure Spekulation...

Oh man, dieser T-Shirt-Mensch ist das peinlichste der WCG bisher... o~O

pericolum

Guest
man natürlich ist es ein drop game.
seid doch mal ehrlich.

korea 1. bundesliga
rest der welt (wenn überhaupt) regionalliga

so für die kors geht es primär darum sich so weit wie oben zu plazieren. für den namen und für den ruhm.

natürlich wird da ein game gedropt, wenn man davon ausgeht, dass man in der nächsten runde aufeinander trifft. und sollte doch irgendwas schiefgehen, dann hat man halt pech gehabt.

die kratzt das überhaupt nicht.
alle anderen kor turniere >>> wcg quali korea >>>>>>>>>>>>>> wcg

[Borg]Psycho

Guest
ich muss nicht irgendwen fragen, ich bin bei sc/bw schon seit 95 dabei und weiss selber wer wie wann was gewonnen hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
ich muss nicht irgendwen fragen, ich bin bei sc/bw schon seit 95 dabei und weiss selber wer wie wann was gewonnen hat.

Dann weißt du auch wie viele drop games es gegeben hat oder nicht? Und nun hör auf davon zu reden und hör vorallem damit auf die Tatsache zu ignorieren das Koreaner games droppen damit sie nicht aufeinander treffen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
...für den namen und für den ruhm.

...die kratzt das überhaupt nicht.
alle anderen kor turniere >>> wcg quali korea >>>>>>>>>>>>>> wcg

Ja, was denn nun?

Reaktionen
0
Es gibt Starcraft erst seit 98 nicht 95... :S

[Borg]Psycho

Guest
es ist ein mofo bo1 modus, da kann jeder mal verlieren. im dfb-pokal ist auch nciht jedes jahr bayern vs schalke/bremen finale.

bitte zaehle alle "dropgames" von den koreanern auf, da bin ich mal gespannt.

Reaktionen
0
Ließ dich einfach mal durchs WCG Coverage von GG.net, Testie usw. zählen einige games auf ;)

Oben