Hab ich mir auch gedacht. Schade um den Umstand, den SoFar schon beschrieben hat. Wäre vielleicht spannender geworden. Auf jeden Fall ein ordentliches Respekt an Dreiven.Original geschrieben von dash5
dreiven hat echt eier so straight up gegen hwasin zu spielen, respekt!
Laut Plan kommt nun WC3 und das kann man sich, im Gegensatz zu CS, durchaus noch anschauen.Original geschrieben von rettich
Yup, nu kommt CS, nächste Spiele dann am morgigen Abend, dieses mal aber Best of Three.
Original geschrieben von Habicht
Savior > Testie - Testie sagt, er wär raus!
Original geschrieben von dash5
dreiven hat echt eier so straight up gegen hwasin zu spielen, respekt!
Original geschrieben von Benrath
naja damit wäre ein tiebreaker immer noch möglich .. wenn er gg rason gewinnt und mondi verliert sowohl gg reaon als auch savior, müssten sie nen tiebreaker spielen.
Whoops, du hast recht, kommt ja wirklich erst noch wc3 vor CS. Bitte um Verzeihung, danke für die Berichtigung. (: Gestern fand ich wc3 net soooo toll, wobei auch Leute wie Moon und ToD spielten... naja, egal - mal schauen was heute is, wenn der Grubby spielt.Original geschrieben von AIL
Laut Plan kommt nun WC3 und das kann man sich, im Gegensatz zu CS, durchaus noch anschauen.
Original geschrieben von Habicht
Zählt dann nicht der direkte Vergleich? Und da war jaWenn möglich zählt der direkte vergleich, ist aber nicht möglich wenn jeder gegen einen von den anderen gewonnen und den zweiten verloren hat.Mondi > Testie
lol.Original geschrieben von SoFar
Soweit ich weiß hat noch nie nen Kor absichtlich nen Spiel verloren...
Original geschrieben von SoFar
Und sag nicht, Ex z.B. sei nicht zu einem brauchbaren Cheese fähig.
So wie ich die Kor-Mentalität einschätze, gehen sie so ein Risiko v.a. beim First Game nicht ein... lieber dann weit kommen und irgendwann knapp gegen nen Kor-Mate rausfliegen als das Risiko auf diese Schande nehmen.
Für die geht es nicht um Geld, sondern um Ehre.Original geschrieben von pyro_loss_acc
wettbewerbsverzerrung ..pff!! scheiss geld
Original geschrieben von [Borg]Psycho
hey naruto, halt bitte deinen schnabel, du hast echt null ahnung...
Original geschrieben von [Borg]Psycho
ich muss nicht irgendwen fragen, ich bin bei sc/bw schon seit 95 dabei und weiss selber wer wie wann was gewonnen hat.
Original geschrieben von pericolum
...für den namen und für den ruhm.
...die kratzt das überhaupt nicht.
alle anderen kor turniere >>> wcg quali korea >>>>>>>>>>>>>> wcg