Wo hast Du das gesehen?Original geschrieben von ferdi.
gott hat androide geil gespielt![]()
Ich dachte ja der meint die Spiele, die nicht übertragen wurden. Beim übertragenen Spie habe ich eigentlich nichts besonderes an Geilheit gesehen, aber vielleicht kann ich das auch schlecht beurteilen.Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Junge, Androide wurde doch direkt übertragen... Außerdem gibts auf der Mainpage alle Videos von gestern.
Nur Savior.Original geschrieben von Gregsen
Wird Mondi ebenfalls live übertragen?
Oder nur Savior weil Mainstage?
Original geschrieben von OXEL
Voll lustig. Beim offiziellen Stream sieht und hört man all die Vorbereitungen. Macht einen derbe amateurhaften Eindruck.![]()
Original geschrieben von Benrath
ist schon verdammt peinlich für so einen event, jedes jahr dasselbe.. irgendwie traurig...
Original geschrieben von violett
der wcg stream lagte im game total, einglück konnte ich mir das bild flüssig über ongamenet anschauen.
Was heißt hier arm? Aber wenn es Boxer macht ist es ein Geniestreich? Ein rush ist genau so eine berechtigte Taktik wie jede andere. Nur ist sie halt eine Alles oder Nichts Taktik. Er hat sich damit wohl einfach die besten Chancen ausgerechnet.Original geschrieben von SoFar
OMG
Wie arm von Reason!
Gut reagiert von Savior, aber war zu erwarten.
http://www.sc2.org/LiveBroadcast/tabid/55/Default.aspx?OGNP2POriginal geschrieben von pericolum
gib mal link plswann kommt 2. game?