[BigPlayer] goooody :-(
[LosingID8] analysis from korean commentator says that phoenix had suspected somethign was up because he had academy up so quicklyOriginal geschrieben von REAleksij
was die Kommentatoren jetzt wohl über goody sagen....
wenn du mal lesen würdest..Original geschrieben von wolke
bis ich den hurendreck zum laufen gekriegt hab, ist eh die show vorbei... die letzte drecksorganisation
chat funktioniert dafür musst dich noch extra registrierenOriginal geschrieben von OXEL
Bin jetzt bei OGN drin. Der Chat funktioniert natürlich nicht und der Stream buffert wieder rum.
Super, Spiel verpasst.
Aber das nächste kommt jetzt gleich, oder? Es hieß ja anschließend?
kors labern noch, bzw jetzt stellen sie psieler vorOriginal geschrieben von OXEL
Bin jetzt bei OGN drin. Der Chat funktioniert natürlich nicht und der Stream buffert wieder rum.
Super, Spiel verpasst.
Aber das nächste kommt jetzt gleich, oder? Es hieß ja anschließend?
lol. Entweder Du hast Windows und hast IE oder Du hast es nicht. Du kannst es nicht installieren oder deinstallieren.Original geschrieben von wolke
drauf geschissen, ich installiere mir doch keinen internet explorer jetzt dafür...
Original geschrieben von junheui
wenn du mal lesen würdest..
OGN HOWTO
1. Starte IE
2. Aktiviere ActiveX-Steuerelement
3. www.sc2.org
4. Register
5. Auf Live Broadcast
chat funktioniert dafür musst dich noch extra registrieren
Original geschrieben von OXEL
lol. Entweder Du hast Windows und hast IE oder Du hast es nicht. Du kannst es nicht installieren oder deinstallieren.
ist ja auch für die die meckern dass ogn nicht geht..Original geschrieben von xeXistenZx
ja aber das war doch auf koreanisch? Da schaue ichs lieber gar net.
Bei mir gehts übrigens mit mozilla
Ich denke, es ist eine reine Geldfrage. Ein Internetstream der weltweit von Tausenden oder gar Millionen geschaut wird zieht enorm Bandbreite und diese ist einfach abartig teuer. Da würden die ganzen Preise vollkommen gegen abstinken.Original geschrieben von p3G_chris
Mich stresst aber am meisten das WCG JEDES Jahr keinen schön laufenden Stream hin kriegt. Das größte Internationale E Sport Event und kein laufender Video...
das ist sehr schwach.
So long...
C.M.
dem kann ich zustimmen, ziemlich nice grad hoffentlich bleibts soOriginal geschrieben von Ilko[SHIT]
grad angemacht und muss sagen, dass der wcg live stream ohne lag funktioniert. bin selbst überrascht
- wer spielt da? androide?
Original geschrieben von OXEL
Ach Du scheiße man hört beim OGN-Stream den englischen Kommentar gedämpft im Hintergrund...