• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG BW TV Planer:

Wer gewinnt die WCG?

• Savior

Stimmen: 35 28,7%
  • HwaSin

Stimmen: 21 17,2%
  • Stork

Stimmen: 18 14,8%
  • Draco

Stimmen: 3 2,5%
  • Mondragon

Stimmen: 34 27,9%
  • White-Ra

Stimmen: 1 0,8%
  • F91

• PJ

Stimmen: 2 1,6%
  • Testie

Stimmen: 0 0,0%
  • Reason

• Breakdown

• GoOdy

• Lamer

• Androide

• EX

• Notforu

• Fenix

• Draco

• Midian

• ein anderer (mehr als 20 gehen nicht)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

HanN00b

Guest
Original geschrieben von EnimaN
draco ist doppel im poll -.-

Kann den Vote nicht mehr ändern. Ein Mod könnte ja mal den zweiten Draco in Dreiven umändern ;o

PS: Savior scheidet in der Vorrunde aus.

Erst verliert er absichtlich vs Mondi um nur zweiter zu werden, dann luckt testie sich mit einem 6 pool durch ;P

(schön wärs)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel

Reason hat von Testie bisher immer eine Klatsche bekommen, aber ordentlich. Und er kann noch soviel west trainiert haben, er wird nicht über Mondi/testie Niveau gekommen sein. Wobei Reason noch vor nem Monat oder so von Dino ordentlich kassiert hat.

von einer klatsche von dino wär mir nichts bekannt. und selbst wenn? was zählen bitte so einzelne fungames die noch dazu oft bo1 sind und mit offraces gespielt wird? kannste bei mondragon auch einige von dir sogenannte "klatschen" aufzählen - oder ist er nicht unlängst von einem inaktiven breakdown, draco, idra oder sogar von ptak und gosia vernichtet wordeN? ;D

Reaktionen
0
wasn Dreck, streamen genau wenn UEFA Cup läuft...

Reaktionen
0
schalke hat doch eh gestern gespielt :D

Ich werds schön mit bierchen gucken, also WCG ^^ - omg ich bin nerdig :[

wolke

Guest
lol ich als münchner schaue mir doch keinen fc bayern an. schickeria hurensöhne da

Reaktionen
0
"Oh no, there's a football game in Germany! We must make a break in WCG!!!!111"
Glaubt ihr ernsthaft, die interessiert es ob da UEFA-Cup is?
Außerdem werden die zwei Spiele eh nicht ewig dauernd... und wie oft is schon WCG... wayne Fußball.^^

Bin schon gespannt, wie Goody sicht heute abend auf der Main Stage schlägt... gl Goody!!

Und ich prophezeie mal, dass Reason im gesamten Turnier kein einziges Game gewinnen wird...

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
"Oh no, there's a football game in Germany! We must make a break in WCG!!!!111"
Glaubt ihr ernsthaft, die interessiert es ob da UEFA-Cup is?
...

Meinst du nicht? - ich habe gerade noch eine Mail an die WCG-Veranstalter geschickt und nachgefragt, ob sie das nicht etwas schieben können...:8[:

OXEL

Guest
ZOMG! Das finde ich aber wirklich blöd. Es sollte doch nun wirklich kein übertriebener Aufwand sein mehrere Streams zu bieten, so dass man auf eine ordentliche Anzahl von Spielen zeigen kann. Das sind ja vielleicht 10% oder so. :8[:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

von einer klatsche von dino wär mir nichts bekannt. und selbst wenn? was zählen bitte so einzelne fungames die noch dazu oft bo1 sind und mit offraces gespielt wird? kannste bei mondragon auch einige von dir sogenannte "klatschen" aufzählen - oder ist er nicht unlängst von einem inaktiven breakdown, draco, idra oder sogar von ptak und gosia vernichtet wordeN? ;D

lol mondi hat gg break tvsz gezockt.
und als Er dann im overall finale z genommen hat, hatte er 3:0 win vs break.
Wie kann man immer nur so viel scheiße schreiben.

Antrax.bw

Guest
soooo ich stell mir erstmal bier kalt!!! GOODY GOGO BASH SIE ALLE!!! und wenn nich peitsch sie mit deinen haaren aus :D! würd dir dabei helfen, wenn ich net hier in deutschland hocken würd. aber sonntag gehts ja anch spanien :DD

Reaktionen
0
Und ich hock in Berlin rum und komm nicht hinter der dubbligen Firewall vor zu irgend nem Stream... *nerv*

Reaktionen
0
Grad auf die Seite gegangen.. Der Stream läuft noch nicht und die lagt bei mir jetzt schon wie Sau. Weiß jemand ob einer der Kor-Sender ne Live-Schaltung hat oder so? Ich hab wenig Hoffnung, dass der Stream akzeptabel funktionieren wird.

€: Lesen > me :]

Reaktionen
0
wo find ich auf der wcg seite überhaupt den stream~

p3G_chris

Guest
Sinnlos wie jedes Jahr.
Wcg Stream laggt wie hure und bei dem
ganzen Kor / China Scheiss blickt eh niemand
durch.
Thx for nothing.
Scheiss Anfänger die da den IT Bereich betreuen.

So long...

C.M.

Reaktionen
0
Hä? Geht doch noch gar nicht los, was meckerst du jetzt schon? Bei mir geht die Seite schnell.

(schon 30 Sekunden Verspätung aber :S)

OXEL

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Wcg Stream laggt wie hure und bei dem
ganzen Kor / China Scheiss blickt eh niemand
durch.
Hm? Bei mir geht der Stream noch nicht. Es kommt dieses Fenster, dass der Stream erst um die und die Zeit online geht.

Reaktionen
0
aber bei der europe seite is TV Stream immernoch nicht anklickbar^^
edit: das andere ja uch nid #.# hab wohl danebengeklickt und nachm laden hab ich festgestellt...."das is is nich der stream -.-"

OXEL

Guest
Ist jetzt anklickbar zeigt aber noch nix. Vielleicht irrer lag. Oder mit dem FF gehts nicht. Oder noch nicht angelaufen.

Reaktionen
0
letztes jahr musste man IE usen für den offiziellen stream...

Reaktionen
0
ok der stream läuft bei mir live flüssig und in farbe :)
jetzt gogog sc!!!
hab IE benutzt und mich mit meinem accoutn eingeloggt...

OXEL

Guest
Was muss man da drücken? Einfach auf die Play-Taste? Oder startet er von alleine?

Bei mir passiert nichts!!!

wolke

Guest
lol einloggen? sowas waynes muss wieder meine nerven strapazieren

Reaktionen
0
bei mir kommt noch immer "geht um 20:00 online"
typischer wcg-stream scheiss

xeXistenZx

Guest
Man bei mir hängt die Seite wie Sau, da geht gar nichts. :8[:

StormLash