hidiho. hab heute neue focus bekommen, wo nen langer WCG artikel drin ist. bevor ich ihn einscanne und hier poste, frage ich besser nochmal nach ob das überhaupt verlaubt ist. und ist überhaupt interesse da? (bw kommt drin vor, genauso wie fisheye)
Original geschrieben von ETBrooD
auch die medien müssen sich dem ersten gesetz der kunst beugen: über/untertreibe maßlos
sonst interessiert es einfach kein schwein, was die erzählen
Original geschrieben von ETBrooD
auch die medien müssen sich dem ersten gesetz der kunst beugen: über/untertreibe maßlos
sonst interessiert es einfach kein schwein, was die erzählen
aber welcher starcraft spieler spielt starcraft bitteschoen mit dem hintergrund, sich in einer fernen galaxie mit ausserirdischen um nahrung zu kloppen
Original geschrieben von n00dl
erstmal danke fürs einscannen
vom artikel selber bin ich positiv überrascht, rein formal und vom stil sehr gut geschrieben. der inhalt spiegelt (leider) die realität wieder, wer das verkennt ist sollte mal drüber nachdenken wie er sich das letzte mal gefreut hat als seine 4 hold-lurks 30 rines auf einmal zermatschen und eine rießen blutlache als einziges überbleibsel auf der map ist.
klar es geht uns da nicht darum, dass wir gerade 30 "Menschen" getötet haben, sondern um den strategisch erlangten vorteil, aber deswegen ist es trotzdem so.
Original geschrieben von n00dl
erstmal danke fürs einscannen
vom artikel selber bin ich positiv überrascht, rein formal und vom stil sehr gut geschrieben. der inhalt spiegelt (leider) die realität wieder, wer das verkennt ist sollte mal drüber nachdenken wie er sich das letzte mal gefreut hat als seine 4 hold-lurks 30 rines auf einmal zermatschen und eine rießen blutlache als einziges überbleibsel auf der map ist.
klar es geht uns da nicht darum, dass wir gerade 30 "Menschen" getötet haben, sondern um den strategisch erlangten vorteil, aber deswegen ist es trotzdem so.