WCG 3. Runde

Reaktionen
0
http://www.wcg-europe.org/board.thread.php?id=2051

lol welch inkompetenz - wer glaubt denn bitte noch dass 3 geschickt werden wenn da erzählt wird dass deutschland in den letzten 3 jahren bei bw ja nich viel gerissen hat, wie stark die koreaner sind und wie schwer das spiel is wissen die wohl nich :bored:

Azad

Guest
Original geschrieben von KeRRi

lol welch inkompetenz - wer glaubt denn bitte noch dass 3 geschickt werden wenn da erzählt wird dass deutschland in den letzten 3 jahren bei bw ja nich viel gerissen hat, wie stark die koreaner sind und wie schwer das spiel is wissen die wohl nich :bored:

jo schon hart... wenn die keine 3 spieler losschicken, sind sie einfach nur mega-atom-hyper dumm....

Reaktionen
0
omg ey eben diesen wcg-europe.org "thread" gelesen is echt arm...wie kommen leute wie vader dahin wo sie jetzt sind? lächerlicher pls...null plan aber grosse fresse wie sonst keiner 8[

ich glaub die dummen regiern wirklich die welt...kann man bei sowas denn garnichts machen?

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von ShadoW_2

ich denke die entscheidung nur zwei bwler zu schicken ist - so leid es mir persönlich auch tut - nachvollziehbar.
fifa war doch letztes jahr nen doppelsieg oder?
und ut war durch gitz(?) früher auch immer sehr erfolgreich - wobei natürliuch ein dritter platz dringewesen wäre

persönlich kann ich nur über nfs lachen aber naja :(

Naja, also folgendes:

CS - Nen CS Team muss man einfach stellen, das ist klar
FiFa - Sehr erfolgreich, 3 Plätze gehen in Ordnung
NFS:U - Neues Spiel, schwer einzuschätzen, gerade deshalb 2 Plätze möglicherweise 1 zuviel
SC - Bei den Spielern die wir momentan haben bräuchten wir 5 Plätze :D
UT - Bis auf Gitz hat da doch nie jemand international was gebracht --> 1 Platz
WC3 - Längst nicht so beliebt wie BW, Erfolg hatten die dt. Spieler int. auch kaum, 2 Plätze wären in Ordnung
Halo - Konsolenspiel, als großes Land mit vielen verfügbaren Teilnehmern zu jedem Game mind. 1 zu schicken ist vernünftig
Project Gotham Racing 2 - siehe Halo

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0

darkvader (der Chef von WCG.de meint, dass die Infos von der internationalen WCG-Seite nicht stimmen):
Okay, nochmal in aller deutlichkeit:

Bisher steht noch nicht fest, welche Spieler wir in die USA schicken, daher macht es überhaupt keinen Sinn hier aufgrund falscher Informationen von anderen Webseiten zu diskutieren

Reaktionen
0
vorhersagen kann man sowas nicht, nur erahnen bzw tippen... dass gum nen gosu zerg spielt wusste ich auch, sonst hätte er nicht in privaten games positiv gegen hexer gespielt. aber man kann ja nun nicht sagen, dass hex nen scheiss toss ist. ich glaub hexer is einer der wenigen die beim offline turnier dabei sein MÜSSEN :)

Reaktionen
0
finde auch, dass hexer dabei sein haette muessen. aber gum halt auch.
schade hexer, haettest sicher gute chancen gehabt.

uLti_inaktiv

Guest
dash ist so verdammt gut, seitdem er 2mio wgtour spiele gemacht hat.
genauso wie schnib

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

UT - Bis auf Gitz hat da doch nie jemand international was gebracht --> 1 Platz

lol. ger ist die mit abstand stärkste ut nation.
wenn man mal die eswc verfolgt hätte hätte man gesehen, dass nicht gitzzz sondern burnie überlegen gesiegt hat. (gitz wurde zweiter) er hat wenn ich mich recht entsinne im ganzen tunier eine map abgegeben und das war im finale gegen gitz... die deutschen können sich nur selber schlagen :D. dazu ist ut garnichtmal so unpopulär... also zwei plätze gängen wohl in ordnung.
so games wie nfs oder pgr2 mehr als einen platz zu geben fänd ich kacke, weil sich eh keiner dafür intressiert. (vermute ich mal)
fifa gehen 3vieleicht in ordnung. aber naja... wc3 sollte eigentlich wegen der popularität schon 3 plätze bekommen... hat hier in ger sicher ne viel breitere fan basis als bw. nur andererseits ists da eh egal wieviele wc3ler wir hinschicken würden... gewinnen tun wir da nix. ein top10 ergebniss wär schon ein riesen erfolg. deßhalb lieber 3plätze bw und 2plätze wc3

Asta Khan_inaktiv

Guest
fifa reichen doch zwei plätze. die bronze-medaille können die anderen länder ruhig noch kriegen. =)
die schellhase brüder sind echt ownage pur.

~B'a'RZerker

Guest
man... dann muss ich wieder mit dem privatjet hin....

Reaktionen
0
Original geschrieben von BaLl3r
wc3 sollte eigentlich wegen der popularität schon 3 plätze bekommen... hat hier in ger sicher ne viel breitere fan basis als bw. nur andererseits ists da eh egal wieviele wc3ler wir hinschicken würden... gewinnen tun wir da nix. ein top10 ergebniss wär schon ein riesen erfolg. deßhalb lieber 3plätze bw und 2plätze wc3
wc3 hat weniger anmeldungen als bw, also trifft das ja nicht einmal zu

Reaktionen
0
2 Plätze für bw in deutschland ist echt arm wenn ich lese dass kazachztan oder kuffnuckenhausen 3 leute schicken...

uLti_inaktiv

Guest
hat noch jemand außer mir das replay mondi vs gentleman auf korhal geguckt? was hat mondi sich dabei bitte gedacht? hat er überhaupt selber gespielt? da standen ja die ganze zeit nur drohnen rum, das war echt schlecht...

Reaktionen
0
er hat im prinzip genau dasselbe gegen mich gespielt nur irgendwie 100mal besser.

ich hab ähnlich gespielt wie gentle also auch mit +1 und dann erst vorne probiert dann waren da auch die sunks also genau gleich.
dann bin ich auch hintenrum und dann warn da schon lurks und doppelt so viele linge. also echt irgendwie dicker klassenunterschied^^

wobei ich natürlich auch nich so gut bin wie gentle.

ich hängs rep ma an falls jmd interessiert

TheSelector

Guest
hab mir das selbe gedacht wie omni
natürlich is gentle echt gut aber das war auch echt kacke gespielt von dissy...
da spiel ich sogar besser zvp auf korhal. wieso bunkert er die eine exe so ein? wieso macht er dann die andere nich dicht? : (
naja jeder hat ma schlechten tag

XL.sHaDoW

Guest
lag maybe auch daran dass er sowieso schon top 8 war unabhägig vom Ausgang des Games

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Toll und ich dachte Mondi wär unschlagbar :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Toll und ich dachte Mondi wär unschlagbar :8[:

siehe spiele gegen testie :)

das gegen gentle war wohl wirklich son kein bock game ka

er könnts nur selber beantworten :)