WCG 3. Runde

InTheEnd_inaktiv

Guest
hm?
für mich gehört hexer zu den 3 leuten die nach usa fliegen werden ~ und dort den rest der welt ownen ;D

XL.sHaDoW

Guest
ist in der gesamten runde c gorky erste map oder nur beim ersten spiel?

Reaktionen
0
yeahhh bei Fifa fahren 3 aber bei BW 2.... ärmer plz.

Reaktionen
0
nichts gegen NFS :p is auf jeden fall nen geiles spiel, aber auch nichts für solche eSport Großveranstaltungen.

1StEiN3

Guest
Dashwriter vs JoKa -> Dashwriter
Mowgli. vs ToT)Psier( ->ToT)Psier(
sTaN-lee vs GoOdy -> GoOdy
Selector vs ToT)Rob( -> Rob
heXer[pG] vs GermanStaR -> Germanstar
muh.ahf vs suGO.OGFF -> muh.ahf
fettesArk vs Reach_kr -> fettesArk
InFiNitY[pG] vs IPS.SaTisFy -> InFiNitY[pG]
BestOfNirvana vs ToT)EnTi( ->Enti
got)grummel vs GoT)Night -> got)grummel
CyberbobThesame vs eLiasTheUnknown -> CyberbobThesame
GoT)Cha vs GeNtLeMaN[pG] -> GeNtLeMaN[pG]
FoE(Schoko) vs ToT)Mondragon( -> ToT)Mondragon(
iv.oMNi vs (BHC)Fenris -> (BHC)Fenris
Archi[pG] vs iv.StOrMy. -> Stormy
GeNtheUnknown vs Socke[pG] -> Gen

Ich denke Gum wird Hexer ordentlich bashen, Brati halt ich auch für sträker als Reach.
Interessant wird wohl Gen v Socke, Archi v Stormy und Omni v Fenris, sowie Sele v Rob. die Partien sind schwer einzuschätzen.

Reaktionen
0
lol wqir sind vize weltmeister in bw und dürfen nur 2 hinschicken ???????

btw archi[pg] vs iv.stormy 0-2

Reaktionen
0
das hat meines wissens nach die ger wcg orga zu entscheiden, nicht die int.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN
Ich denke Gum wird Hexer ordentlich bashen, Brati halt ich auch für sträker als Reach.
Interessant wird wohl Gen v Socke, Archi v Stormy und Omni v Fenris, sowie Sele v Rob. die Partien sind schwer einzuschätzen. [/B]
omg meinst du das ernst?
omni is recht inaktiv und sonst auch net der beste^^
und socke is wohl auch ne andere liga als gen. usw.

dash hat win gg joka

Reaktionen
0
solch eine verteilung der plätze passiert halt, wenn bei solchen sachen inkompetente leute eingesetzt wird.

sie mögen vielleicht erfahrung haben usw., aber ahnung von den WCG an sich haben sie nicht. dafür spricht nur die verteilung der plätze.

Reaktionen
0
ey wenn Firefield oder sonst irgendein Orga-Muckel für die Verteilung der SF Plätze zuständig ist dann Gnade ihm Gott.

Reaktionen
0
das hat alles eh nur mit geld zu tun und wird nicht von unsren turnierorgas entschieden, wieviele fahren

hab übrigens schon gestern 2-0 ggn gen

Tetra3

Guest
klar hat es mit geld zutun, allerdings sind viele entscheidungen und verhaltensweisen sehr fragwürdig. wenn man wollte das Sponsoren für das nächste event erhalten bleiben sollte man dringends einige dinge ändern.

Asta Khan_inaktiv

Guest
btw bitte achtet bei den finals dann mal darauf, dass zwei leute hinfliegen, die auch im 2on2 gut miteinander können. ;) kann doch net sein, dass kazachstan jedes mal ne goldene medaille aus dem nation war mitnimmt. =) gogo noch einmal germany ganz oben im medaillenspiegel plz!

Reaktionen
0
beim post oben fehlte ein "nicht"^^

das bw nur 2 spots bekommen hat, hatte nicht mit dem geld zu tun, denn bei fifa/ut usw. fahren auch jeweils 3 spieler (dort haette man ohne probleme auch nur 2 spieler schicken koennen und dafür einen mehr woanders).
bw ist bei den wcg das mit abstand beliebteste spiel und auch statistisch gesehen fifa/ut oder w3 ueberlegen.

orgas wie dieses jahr tragen zum teil dazu bei, dass spiele mit guter grafik, effekten usw. bevorzugt werden gegenüber spielen mit mehr gameplay/tiefe, da sie "wahrscheinlich" besser sind.

das ganze basiert nur auf vorurteilen und vorurteile haben leute, die sich mit einer materie nicht auskennen (siehe wcg orga). zum teil einfach nur schade, dass solche leute bei soetwas zum einsatz kommen (gemeint ist die wcg headorga in ger, nicht die von den einzelnen spielen).

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
beim post oben fehlte ein "nicht"^^

das bw nur 2 spots bekommen hat, hatte nicht mit dem geld zu tun, denn bei fifa/ut usw. fahren auch jeweils 3 spieler (dort haette man ohne probleme auch nur 2 spieler schicken koennen und dafür einen mehr woanders).
bw ist bei den wcg das mit abstand beliebteste spiel und auch statistisch gesehen fifa/ut oder w3 ueberlegen.

orgas wie dieses jahr tragen zum teil dazu bei, dass spiele mit guter grafik, effekten usw. bevorzugt werden gegenüber spielen mit mehr gameplay/tiefe, da sie "wahrscheinlich" besser sind.

das ganze basiert nur auf vorurteilen und vorurteile haben leute, die sich mit einer materie nicht auskennen (siehe wcg orga). zum teil einfach nur schade, dass solche leute bei soetwas zum einsatz kommen (gemeint ist die wcg headorga in ger, nicht die von den einzelnen spielen).

hart #2, betra... aber was willste für leute in die orga schicken... wenn du BW spieler reinschickst heisst es wieder unfair etc...

Reaktionen
0
manni manson
omni war guter als fenris gestern. viel gut protoss gegen terra. ich war aber auch dick überrascht, hättich nich gedacht.

Reaktionen
0
hmm schade, ich find Fenris is einer der besten dt. Terra. Überrascht mich nun auch, dass Omni so gut ist und 2-0 gegen ihn gewinnt :) gratz.

Reaktionen
0
der nick Enti passt schon ganz gut zu ihm... besser als Entwirker :D
vielleicht evolutioniert er ja noch zu Enton.

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
solch eine verteilung der plätze passiert halt, wenn bei solchen sachen inkompetente leute eingesetzt wird.

sie mögen vielleicht erfahrung haben usw., aber ahnung von den WCG an sich haben sie nicht. dafür spricht nur die verteilung der plätze.

Erste mal seit langem bin ich mit dir auf Anhieb wieder einer Meinung :D

Schaut euch die orgas an und lest vor allem mal WCG Forum, da erfährt man nette Sachen, etwa das die BW Orgas in Sachen Terminplanung und Turniersystem bei BW nichts mitzureden hatten und das System von CS-Admins improvisiert wurde...
Wie gesagt, wenn man sich überlegt, dass es sich da um eine e.Sports Großveranstaltung handelt kriegt man sich beim Lesen der richtigen Threads nicht wieder ein vor lachen :ugly:

Reaktionen
0
ROFL 2 PLÄTZE :elefant: :stupid3: :doh:

ich rautiere betras aussage auch mal hart - gott wie unfähig, voreingenommen inkompetent und vorurteilbehaftet kann man denn bitte sein??

fire konntet ihr da nichts machen als ihr das gehört habt? sag bitte nicht ihr habt dem zugestimmt :(

Milk.

Guest
1StEiN das war dumm! am 7.7. war es schon gespielt worden
cyberbobthesame vs eLiasTheUnknown
0 - 2
wer war sonst noch gg mich plz? ;o

Reaktionen
0
stormy du hast uns alle sehr enttäuscht:[
ich hab an dich geglaubt:(

Xp.ShadoW

Guest
gratz paul :)

ich denke die entscheidung nur zwei bwler zu schicken ist - so leid es mir persönlich auch tut - nachvollziehbar.
fifa war doch letztes jahr nen doppelsieg oder?
und ut war durch gitz(?) früher auch immer sehr erfolgreich - wobei natürliuch ein dritter platz dringewesen wäre

persönlich kann ich nur über nfs lachen aber naja :(

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hört enti zufällig Nirvana ? :8[:

Oben