InTheEnd_inaktiv
Guest
hm?
für mich gehört hexer zu den 3 leuten die nach usa fliegen werden ~ und dort den rest der welt ownen ;D
für mich gehört hexer zu den 3 leuten die nach usa fliegen werden ~ und dort den rest der welt ownen ;D
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
hm?
omg meinst du das ernst?Original geschrieben von 1StEiN
Ich denke Gum wird Hexer ordentlich bashen, Brati halt ich auch für sträker als Reach.
Interessant wird wohl Gen v Socke, Archi v Stormy und Omni v Fenris, sowie Sele v Rob. die Partien sind schwer einzuschätzen. [/B]
Original geschrieben von BetrayaL
beim post oben fehlte ein "nicht"^^
das bw nur 2 spots bekommen hat, hatte nicht mit dem geld zu tun, denn bei fifa/ut usw. fahren auch jeweils 3 spieler (dort haette man ohne probleme auch nur 2 spieler schicken koennen und dafür einen mehr woanders).
bw ist bei den wcg das mit abstand beliebteste spiel und auch statistisch gesehen fifa/ut oder w3 ueberlegen.
orgas wie dieses jahr tragen zum teil dazu bei, dass spiele mit guter grafik, effekten usw. bevorzugt werden gegenüber spielen mit mehr gameplay/tiefe, da sie "wahrscheinlich" besser sind.
das ganze basiert nur auf vorurteilen und vorurteile haben leute, die sich mit einer materie nicht auskennen (siehe wcg orga). zum teil einfach nur schade, dass solche leute bei soetwas zum einsatz kommen (gemeint ist die wcg headorga in ger, nicht die von den einzelnen spielen).
nur falsch gemeldetOriginal geschrieben von Thrillboy
laut grid hat außerdem mowgli 2-1 vs psier gewonnen
Original geschrieben von BetrayaL
solch eine verteilung der plätze passiert halt, wenn bei solchen sachen inkompetente leute eingesetzt wird.
sie mögen vielleicht erfahrung haben usw., aber ahnung von den WCG an sich haben sie nicht. dafür spricht nur die verteilung der plätze.