Original geschrieben von ^mErCenary^
Omg, es bahnt sich an, dass 4 T's ins Halbfinale kommen. Wie langweilig ist das bitte.![]()
Original geschrieben von Railmaster
scheiß maps für unsere spieler,da terra wie man ,ja klar sieht,überall im vorteil ist!jeder der gut terra spielt is hat viel zu viel fläche um anzugreifen!überall ahebn ihre units vorteile gegenüber toss oder zergs! WCG2005 neuer map pool plz!
Original geschrieben von Rafale
du hast nicht viel ahnung von BW und Maps oder ?
Auf Dahlia hat Zerg zB gute Karten, Toss kann theoretisch auf fast jeder Map auch gut aussehen, ich glaub diese WCG sind einfach zuviele gosu Ters dabei...
Original geschrieben von ash.PhiL
Und lächerlich ist es auch, wie leicht es manche Gamer haben..
Christian ( den ich übrigens, da ich ihn kenne für einen der besten european gamers halte ) hats , man muss es sagen einfach echt leicht gehabt..
dagegen fisheye oda testie T_T
die hätten selbst wenn sie gegen die ersten kors gewonnen hätten danach noch weitere knaller gehabt..
rafale, du kannst ruhig zustimmen, dass die maps terra leicht favorisieren. Vor allem im TvZ auf gorky und kohral.
Im TvP auf Jungle und auch auf gorky..
Sicher haben es sichs die T's verdient.. kommt noch dazu, dass christian einfach leichte Gegner hatte und wenn er gegen top gamer ran gemusst hätte wahrscheinlich nicht so weit vorne dabei wäre..
Original geschrieben von ScHnibl0r
terra ist einfach auf hohem niveau zu start sieht man ja auch in den kor pro liegen wo die terras andauernd dominieren:/
aber irgendwann kommt der durchbruch und dann gibts wieder neue zergs und tosse mit gosu style und ka ^^ ma schaun
rafale, du kannst ruhig zustimmen, dass die maps terra leicht favorisieren. Vor allem im TvZ auf gorky und kohral.
Im TvP auf Jungle und auch auf gorky..
Sicher haben es sichs die T's verdient.. kommt noch dazu, dass christian einfach leichte Gegner hatte und wenn er gegen top gamer ran gemusst hätte wahrscheinlich nicht so weit vorne dabei wäre..
andauernd terras dominieren?Original geschrieben von ScHnibl0r
terra ist einfach auf hohem niveau zu start sieht man ja auch in den kor pro liegen wo die terras andauernd dominieren:/
aber irgendwann kommt der durchbruch und dann gibts wieder neue zergs und tosse mit gosu style und ka ^^ ma schaun
dein sogenannter ''durchbruch'' kommt immer dann, wenn die Maps zu gunsten der Zergs oder Tosses aufgewertet werden.
Ich weiss nicht wie es momentan in den ganzen korea pro ligen ist, aber hätten die den selben mappool wie wcg, dann würde da wohl nie mehr ein z oda p gewinnen, vor allem, da die Terras wie Nada , xellos, iloveoov von Grund auf scheins etwas stärker sind als zergs wie yellow, jju oda wie die tosses in form von nal_rA kingdom reach und co..
Original geschrieben von Railmaster
letztes jahr wars noch fishy und jetzt wieder doppel kor![]()
ab jetz mach ich das gansuo wie dir kors und zock den halben tag![]()
Original geschrieben von Devotika
Deshalb nimmt der Z auch gerne die Gasexe als FE. Zusehen in Runde 1 Tomson gegen Enjoy.
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
finde den mappool auch nicht gut, aber auch mit andren karten hätten die kors dominiert. und an unsre gedankenbomber die denken das ganze kommt nur durchs vielzocken, ich kann wetten das jeder hier selbst wenn er 20h am tag gamed nicht annähernd an den skill ran kommt, denn das ganze hat auch ne menge mit talent zu tun.
LT 12er ist doch das selbe nur ohne geschenkte Onlymins-Exe. Jetzt riechen die Zerg schon eine Imba, wenn sie Exe und Main verteidigen müssen.Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
dann muss man ja main u. exe einsunken 8) ist für mich wieder nachteilig
Original geschrieben von ViperDK
das die kors dominieren muesste eigentlich jedem klar gewesen sein. der punkt sind halt die rassen. 4 spieler einer rasse im halbfinale entspricht ner wahrscheinlichkeit von 1:27 und es geht ja hier nicht um glueckspiel sondern um - bescheuert ausgedrueckt - [skill] * [1+rassenMapImba^^] * [glueck]![]()