• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster

und das heißt?!:confused:

das heisst Hellghost ist ausgeschieden, aber die anderen 3 haben jeweils 2 mal gewonnen und 1 mal verloren, ein direkter Vergleich ist dann auch nicht möglich -> Tiebreak

Reaktionen
1
Hört ihr auch nur gebrummel im Hintergrund ?
Aufm stream ?

Reaktionen
0
hä?
ich mein wenn
eri > day
methos > hg

dann
eri 3-0
met 2-1
day 1-2
hg 0-3 womit met doch sicher weiter wäre ?!?! warum hofft ihr alle auf nen sieg von daY? xx eri muss winnen und fertig :D

crazy[GsE]

Guest
ya, ganz normal, um 23 uhr oder so wolln die dann ein match bringen - oder auch nicht. ich hab jetz shcon kein bock mehr. seit 2 1/2 stunden hinter dem stream her, ich verschwind, gn8 ~~

Reaktionen
0
was heißt hoffen...war doch nur ne annahme.... was wäre wen eben :p

und ka was dann ist, hab mich mit den regeln dieses jahr leider ent beschäftigt so als nicht admin :D

aber ich muss nu leider eh pennen, morgen um 5:30 wieder aufstehen zum arbeiten 8[

Reaktionen
0
ich hör jetzt auch auf zu hören nervt mich einfach nru an hoffe das methos winnt n8 :mad:

Reaktionen
0
oh, meine geliebten starcraft sounds im stream :D

der spielt terra

Reaktionen
0
jetzt hört man starcraft sound aufm stream

auf teamliquid meinte jemand dass Eri>Day

damit ist Methos dann doch weiter oder irre ich mich?

Reaktionen
0
Fishy sollte sein letztes Spiel verlieren... er ist in der glücklichen Situation,dass der andere auch 2-0 hat und die beiden letzten net mehr weiter kommen können...
Hab gehört Fishy #1 würde auf Mondi #2 treffen, also spekulieren wir drauf, dass Mondi #2 wird und Fishy das letzte Game verliert, also auch #2 wird. Dann muss zwar Fish gg den #1 aus Mondis harter Gruppe, aber die beiden würden sich net gegenseitig raushauen, und Mondi wär wahrscheinlich unter den Top 16 danach :)

Reaktionen
0
fish 1
mondi 1
np =)
mal ehrlich...dissy ownt doch wirklich hart, wieso soll er net erster werden ?? besoffen wie auf tot-lans wird er net sein^^

Reaktionen
0
das sind alles bo1 spiele und die gegner sind nicht gerade schwach. da kann also durchaus eine ganze menge schiefgehen, egal wie gut mondi gerade spielt

Reaktionen
0
android is nachdem er grrr und leg verhauen hat uebrigens auch weiter. wenn man bedenkt, dass der fast kein visum bekommen haette o_O

Reaktionen
0
@vystup
sorry, aber stell mich net dumm hin
ich weiss sowohl, dass bo1 bedeutet, dass man mit pech kein spiel gewinnt, als auch, dass dissys gegner gut sind.
aber mal ehrlich, kennst du ihn ? er wird knozentriert spielen und sicherlich erster oder zweiter werden :)

Reaktionen
0
androide ist auch 4 tage früher mit dad+pc angereist um zu trainieren ^^

AgeNt007

Guest
löl raf denk nit das fishy sich denkt dasser mal lieber losst um dann ggn TreK versucken zu dürfen nur damiter nit ggn Mondi spielt... °_° come on das if fish...

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von blackblood
jetzt hört man starcraft sound aufm stream

auf teamliquid meinte jemand dass Eri>Day

damit ist Methos dann doch weiter oder irre ich mich?

ne, der hat sich geirrt. wird erst in paar minuten gespielt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
@vystup
sorry, aber stell mich net dumm hin
ich weiss sowohl, dass bo1 bedeutet, dass man mit pech kein spiel gewinnt, als auch, dass dissys gegner gut sind.
aber mal ehrlich, kennst du ihn ? er wird knozentriert spielen und sicherlich erster oder zweiter werden :)
nein, so war das nicht gemeint. ich bin persoenlich auch der meinung, dass mondi weiterkommt, aber von vornherein zu sagen, dass er auf jeden fall erster der gruppe wird finde ich doch ein wenig gewagt. nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, sorry falls ich das irgendwie boese formuliert haben sollte.

ras

Reaktionen
0
so wie's ausschaut hat xellos sein erstes game verloren!

edit: doch nicht, hat 2-0

Reaktionen
0
ok, alles klaro
ich will einfach garnicht dran denken, was wäre, wenn er gleich in der gruppe rausfliegt, weil vom skill her (was bei bo3 in der gruppenphase wichtiger wäre) is er klar top2 in seiner gruppe
naja positiv denken, gogo dissy
vielleicht schaffts ja sogar gum, das dachten sicher die wenigsten

Reaktionen
0
attention please
starcraft matches will be played soon
starcraft players must come to the tournament area immediately
thank you

@mooon: k

Reaktionen
2
da war grad ne stimme im sc aduio stream die gesagt hat:
the starcraft games will begin soon :o

e: k zu spät

Reaktionen
0
ja .. das het irgendeiner im tl.net gebrüllt ... quelle?

edit: das mit xellos...

Reaktionen
0
Original geschrieben von AgeNt007
löl raf denk nit das fishy sich denkt dasser mal lieber losst um dann ggn TreK versucken zu dürfen nur damiter nit ggn Mondi spielt... °_° come on das if fish...

iss klar, dass fish es net machen wird, aber ich glaub in seinem 3. game probiert er bissel rum bzw spielt vielleicht cheese... naja mal guggn ^^

ras

Reaktionen
0
fish wirds egal sein, ob er gegen trek oder mondi ran muss, weil er in beiden fällen NICHT von einem win ausgehen kann ...

Vogel

Guest
Bei Methos müssen die [pg] Leute mal ein bisschen auf Hellghost einreden, dann klappt das auch mit der nächsten Runde :)

Reaktionen
0
ich sag androide kann sehr weit kommen... hat sehr gutes terra und scheint in form zu sein =)

ras

Reaktionen
0
first game was 2nd round for me so i got bad map draw really, then we got top and bottom spots which sucks (no natural expand)

anyway androide did his fast attack and got denied, did a follow up attack with mass tanks and some vults, i killed all but 1 tank then ran back with my 5 goons to consolidate (had set up an exp after owning his first attack) but lost them ALL to 3-4 mines. which really fucked me up.

uhhh.. we are starting now so gotta go.

he tanked up my nat i thought he had more then 1 tank so didn't attack so i lost it, ended up a 30 min game or so and he won T_T

have to win all the rest now.

fighting!~

luckerwin von androide :p

aber glaub auch, dass er viel zu stark unterschätzt wurde. genau wie eri

AgeNt007

Guest
na toll 23:00 und nix mit bw stream... dachte die wollten übertragen???? da war wohl der wunsch vater des gedanken T_T

Reaktionen
0
hab grad mit methos gechattet, jetzt spielt er vs hellghost,
zvt auf korhal

er is mental ned gut drauf

Oben