- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von [For]JJ
wenn methos und day gewinnen haben
drone, methos und day alle 2-1 stats^^
und das heißt?!

Original geschrieben von [For]JJ
wenn methos und day gewinnen haben
drone, methos und day alle 2-1 stats^^
Original geschrieben von Railmaster
und das heißt?!![]()
Original geschrieben von blackblood
jetzt hört man starcraft sound aufm stream
auf teamliquid meinte jemand dass Eri>Day
damit ist Methos dann doch weiter oder irre ich mich?
nein, so war das nicht gemeint. ich bin persoenlich auch der meinung, dass mondi weiterkommt, aber von vornherein zu sagen, dass er auf jeden fall erster der gruppe wird finde ich doch ein wenig gewagt. nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, sorry falls ich das irgendwie boese formuliert haben sollte.Original geschrieben von [CoC]BroCkie
@vystup
sorry, aber stell mich net dumm hin
ich weiss sowohl, dass bo1 bedeutet, dass man mit pech kein spiel gewinnt, als auch, dass dissys gegner gut sind.
aber mal ehrlich, kennst du ihn ? er wird knozentriert spielen und sicherlich erster oder zweiter werden![]()
Original geschrieben von AgeNt007
löl raf denk nit das fishy sich denkt dasser mal lieber losst um dann ggn TreK versucken zu dürfen nur damiter nit ggn Mondi spielt... °_° come on das if fish...
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
das is die starcraft musi im hintergrund![]()
first game was 2nd round for me so i got bad map draw really, then we got top and bottom spots which sucks (no natural expand)
anyway androide did his fast attack and got denied, did a follow up attack with mass tanks and some vults, i killed all but 1 tank then ran back with my 5 goons to consolidate (had set up an exp after owning his first attack) but lost them ALL to 3-4 mines. which really fucked me up.
uhhh.. we are starting now so gotta go.
he tanked up my nat i thought he had more then 1 tank so didn't attack so i lost it, ended up a 30 min game or so and he won T_T
have to win all the rest now.
fighting!~